Bronies.de

Normale Version: Gewinnspiel zur Pony-Pause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Da nun auch die zweite Staffel zuende ist und eine Wartepause bis zur nächsten besteht, dachte ich mir, dass ich euch die Zwangspause, von neuen Folgen, vielleicht ein klein wenig versüßen kann.
Und zwar mit einem Gewinnspiel.
Mitmachen darf jeder, niemand ist ausgeschlossen.
Die Gewinne sind folgende:
Spoiler (Öffnen)
Und:
Spoiler (Öffnen)
(Bei dem Derpy-Bild wird der Hintergrund noch einmal überarbeitet, damit es ansehlicher aussieht RD wink )
Was ihr tun müsst um teilzunehmen ist ganz einfach.
Einfach eine Nachricht an mich. In die Betreff-Zeile schreibt ih Entweder "Luna" oder "Derpy" je nachdem, welches Bild ihr haben wollt. Jedoch dürft ihr euch nicht für beide Bilder melden.
Gewinner wird mittels Zufall festgestellt (zettelchen und so). Die jeweiligen Gewinner werde ich dann bekanntgeben und ich melde mich bei ihnen, wegen dem Versand.
Einsendeschluss ist würde ich mal sagen am Freitag, dem 18.5.2012.
So ich denke mal, was war alles. Twilight happy
Hoffentlich nehmen viele daran teil...

Mit freundlichen Grüßen,
Chillarmy Heart
LUNA DO WANT!!!!! O_O

PM ist raus!!!!

p.s. Super Idee RD wink
Coole Aktion von dir !

Ach ja you haz mail
na, dann heißt es mal: Daumen drücken Wink
Warum nicht beide?! D:
Argh. D:
Ich kann mich nicht entscheiden. D:

~ PM gleich raus ~
Das ist super nett von dir und die Bilder sind sehr schön, Chillarmy.
Ich mache aber nicht mit weil ich ein ziemlich harter optimalist bin.. Und ich weiss, das andere die mehr haben wollen als ich. Ach, was auch immer, euch Leuten viel Spaß und viel Glück!AJ Prost
Das sieht doch bislang ganz gut aus Twilight happy
Eigentlich hatte ich befürchtet, dass sich der Großteil für das Luna-Bild interessieren würde, aber bislang ists schön ausgeglichen x3
Hoffentlich bleibt das so in etwa RD deals with it
Schöne Idee!
Nette Idee von dir, Chillarmy, und schöne Bilder! Dann wünsch ich mal allen Teilnehmern viel Glück. Twilight happy
Die Bilder sind richtig gut, die Entscheidung fällt da sehr schwer. Cheerilee awesome
Da ich einen schönen Platz an meiner Wand habe bin ich dabei.
Eine richtig tolle Idee um den Schmerz der Pony-Pause zu lindern.
Viel Glück allen Teilnehmern und danke für das Gewinnspiel.
Wirklich eine sehr tolle Aktion von Dir Smile

Ich nehme mal nicht teil, weil ich die Bilder leider nirgends aufhängen kann und andere sie bestimmt noch lieber hätten als ich Smile

Finde das wirklich klasse ^^
Das ist voll cool. Hoffentlich gewinne ich... falls es den anderen nichts ausmacht. FS grins
Coole Sache von Dir, dankeschöööööönHeart........bin auch dabei RD deals with it
Echt ne wirklich nette Idee von dir. Die Bilder sehen wirklich richtig gut aus. PN folgt sofort nach dem Post hier. RD wink
Das ist ja Super Danke,
drücke allen die Hufe RD wink
Coole Aktion von dir. Da ich mache ich doch auch mal mit.
Die Idee find ich voll super. Ich bin auch gleich dabeiTwilight happy
Dass du deine Bilder einfach so verschenkst bzw. verlost, ist richtig cool! Bin dabei.
Schöner Einfall von dir. ^-^
Pn wurde verschickt. Pinkie happy
So pn auch von mir Gute idee Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8