Bronies.de

Normale Version: Posts nicht löschbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hab ein Problem.

Wann immer ich einen Beitrag von mir löschen (checkbox ticken und auf "löschen" klicken) will passiert so was:
Spoiler (Öffnen)

Wenn ich auf den Link zum Aktivierungscode klicke, kommt das hier:
Spoiler (Öffnen)

Ich würde aber gerne meine Beiträge löschen können. Könnte mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Mfg M99
Das wirst du nie können denn das darf nur einer der Forenmods.
Ich hab Schwierigkeiten, das zu glauben. Dann geh ich mal zu den Verbesserungvorschlägen.
Wurde hier bereits des Öfteren besprochen.
User können keine Beiträge löschen, dafür muss man Moderator oder höher sein. Wenn du einen deiner Beiträge löschen willst, dann melde ihn einfach mit dem "Melden"-Knopf rechts unter dem Beitrag und gib den Grund an, warum der Beitrag gelöscht werden soll.
Das Moderatoren-Team wird sich dann der Sache annehmen, solange es einen guten Grund gibt.
Oft ist der Grund aber nur, dass der Beitrag einfach nur Platz wegnimmt und nicht nötig ist.
Tut mir leid, ich konnte kein anderes Thema mit diesem Thema hier finden.
platz wegnimmt? was für einen Platz?

Herrscht hier im Forum neuerdings Platznot oder wie?
Wenn es einfach ein versehentlicher Mehrfachpost ist lässt sich das ja einfach einem Mod melden. Ansonsten ist es schon beabsichtigt so, dass Leute ihre Posts nicht löschen können und wir auch nicht einfach jedermanns Posts sofort löschen - Das driftet einfach viel zu leicht ab.
(29.04.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Oft ist der Grund aber nur, dass der Beitrag einfach nur Platz wegnimmt und nicht nötig ist.
Tut mir leid, ich konnte kein anderes Thema mit diesem Thema hier finden.
Wenn du aus Versehen auf einen Knopf gekommen bist, im falschen Thread gelandet bist oder einen Doppelpost verfasst hast, dann nimmt der Beitrag vielleicht Platz weg (wobei die Datenmenge so gering ist, dass man von Platzverschwendung nicht reden kann) und ist unnötig.
Aber ansonsten haben deine Beiträge genauso eine Daseinsberechtigung wie alle anderen auch.RD wink
Was die Mods hier bereits sagten. User außerhalb des Forenteams haben nicht die Berechtigung, Beiträge zu löschen. Es ist schlicht und ergreifend ein Bug, dass die dafür vorgesehene Option beim Editor für alle User sichtbar ist. Ich muss das endlich fixen oder fixen lassen (*zu Desert schiel*), damit nicht schon wieder jemand fragt, warum das bei ihm nicht geht.
(29.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Wenn es einfach ein versehentlicher Mehrfachpost ist lässt sich das ja einfach einem Mod melden.

Gut zu wissen.
@Dashy & Dog es stört mich einfach, wenn ein Beitrag mitten in einem Thema steht, wo er nicht hingehört. Ich mache verdammt viele Fehler, deshalb bin ich daran gewöhnt, meine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen (trifft natürlich hier nicht zu).

Aber jetzt weiss ich auch, wie ich die unnötigen Beiträge loswerde, also danke.

(29.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]User außerhalb des Forenteams haben nicht die Berechtigung, Beiträge zu löschen. Es ist schlicht und ergreifend ein Bug, dass die dafür vorgesehene Option beim Editor für alle User sichtbar ist.

Genau deshalb dachte ich auch, es wäre nur ein Problem das ich habe, weil es ja die Option gibt, aber ein Fehler auftritt.

Okay, danke für die Antworten, ihr könnt jetzt das Thema löschen/schließen/ignorieren/weiterposten ohne einen Untershied zu machen