Bronies.de

Normale Version: Neue RPG-Idee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich hab irgendwo heir einen falsch thread aufgemacht, also mache ich jetzt nchmals einen neuen:
Ich möchte ein My little Pony-RPG machen. Nicht mit den Charakteren von My little Pony, sondern mit eigenen. Die Geschichte ist keine besondere, es geht nur um unsere Charaktere.
Wer möchte mitmachen?
Du hättest einfach einen Mod fragen können, deinen alten Thread zu verschieben Wink
Desweiteren, immer noch:
1. Was für eine Geschichte gibt es? Was passiert? Wie baut sich der PLOT auf?
2. Wie viele Leute brauchst du?
~Secret
Was ist denn ein Mod?
3 oder 4 Leute brauche ich. Und wie meinst du das mit dem plot?
ich hab noch nie ein solches rpg gemacht, vlt. kannst du mri helfen?
@Kathy

"Mod" Ist die Abkürzung für Moderator und Secret meint damit mich Twilight happy

Mit Plot meint er den Ablauf der Geschichte, die dein Rpg erzählen soll.
Wenn du dabei Hilfe brauchen solltest, kann ich dir gerne helfen.
RPG- OC-Ponyville Story
Hallo alle zusammen! 
Zu erst einmal will ich euch meine Idee erklären, wie viele Perosnen mitspielen sollten und danach gleich mal meinen Charakter vorstellen.

Die Idee:
Es ist keine besondere Idee. Die Geschichte spielt in Equestria, in Ponyville. Dort erleben unsere eigenen Charaktere Abenteuer. Welche Abenteuer das sind, weiss ich auch nicht genau. Ich denke, das wird sich im Verlaufe des Schreibens ergeben. Das erste Abenteuer steht allerdings fest: Unser OC müssen sich kennen lernen. Wie wir das anstellen, spielt eigentlich keine Rolle. Ich bitte euch eifnach darum, nicht der Serie nach zu schreiben, sondern etwas Eigenes auszudenken. Wichtig ist auch, dass eure OC nicht bereits vorhanden sein sollten (also sehr, sehr, sehr…. Sehr, sehr… sehr ähnlich wie die sieben Hauptcharaktere der Geschichte (ich zähle Spike immer dazu). Das wäre nicht spannend. Bitte entwerft also einen eigenen Charakter. Wenn ihr bereits einen habt, könnt ihr gerne den nehmen. Es spielt keine Rolle, in wie vielen RPG’s der Charakter schon eingeführt wurde.

Mitspielen sollten, mit mir mitgezählt, drei Personen. Ich und Jackair spielen schon mit. Wir brauchen also noch eine dritte Person. Ansonsten wird es, meiner Meinung nach, sehr unübersichtlich.

Und wichtig! Ihr sollt vor allem mit uns, und nicht mit den sieben Hauptcharakteren spielen (Spike zähle cih auch dazu). Ansonsten ist es kein RPG!
Wichtig: Schreibt bitte regelmässig, sonst lohnt es sich nicht!

Der Steckbrief emines Charakter folgt noch!
(29.04.2012)Kathy schrieb: [ -> ]RPG- OC-Ponyville Story
Hallo alle zusammen! 
Zu erst einmal will ich euch meine Idee erklären, wie viele Perosnen mitspielen sollten und danach gleich mal meinen Charakter vorstellen.

Die Idee:
Es ist keine besondere Idee. Die Geschichte spielt in Equestria, in Ponyville. Dort erleben unsere eigenen Charaktere Abenteuer. Welche Abenteuer das sind, weiss ich auch nicht genau. Ich denke, das wird sich im Verlaufe des Schreibens ergeben. Das erste Abenteuer steht allerdings fest: Unser OC müssen sich kennen lernen. Wie wir das anstellen, spielt eigentlich keine Rolle. Ich bitte euch eifnach darum, nicht der Serie nach zu schreiben, sondern etwas Eigenes auszudenken. Wichtig ist auch, dass eure OC nicht bereits vorhanden sein sollten (also sehr, sehr, sehr…. Sehr, sehr… sehr ähnlich wie die sieben Hauptcharaktere der Geschichte (ich zähle Spike immer dazu). Das wäre nicht spannend. Bitte entwerft also einen eigenen Charakter. Wenn ihr bereits einen habt, könnt ihr gerne den nehmen. Es spielt keine Rolle, in wie vielen RPG’s der Charakter schon eingeführt wurde.

Mitspielen sollten, mit mir mitgezählt, drei Personen. Ich und Jackair spielen schon mit. Wir brauchen also noch eine dritte Person. Ansonsten wird es, meiner Meinung nach, sehr unübersichtlich.

Und wichtig! Ihr sollt vor allem mit uns, und nicht mit den sieben Hauptcharakteren spielen (Spike zähle cih auch dazu). Ansonsten ist es kein RPG!
Wichtig: Schreibt bitte regelmässig, sonst lohnt es sich nicht!

Der Steckbrief emines Charakter folgt noch!

Cheerilee awesome freue mich schon drauf FS grins
Mein Steckbrief:^^
Zu erst aber mal ein paar Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, wie sie in etwa aussieht:
[Bild: kathymlp.jpg]

[Bild: kathy3h.jpg]
[Bild: kathy2s.jpg]
[Bild: kathy1.jpg]

Kathy ist ein blaues einhorn. Ihre zwei linken Beine sind dunkler, als die auf der rechten Seite.
Kathys Mähne und Schweif sind Kupferrot mit dunkleren Streifen drin.

Ihre Stärken sind Mathematik, Kunst und Musik.
Sie spielt gerne Schach, löst gerne logische Rätsel, kann alles zeichnen (mit Hilfe von Magie, mit Hufen kann man schlecht zeichnen), sie ist sehr musikalisch. Sie kann singen,Klavier und Gitarre spielen.
Ausserdem hat sie grosse magsiche Fähigkeiten.

Ihre Cutie Mark ist eine Königsfigur (Schach) und ein Pinsel mit einer farbigen Spitze. Dieses Zeichen soll ihre vielen Fähigkeiten darstellen.

Kathys Schwächen
Wenn Kathy andere Ponys nicht kennt, ist sie sehr schüchtern und weiss ncith recht, wie mit ihnen sprechen. Sie ist sehr naiv, aknns cih schlecht emotional in andere Ponys hineinversetzen und kann deshalb zum Teil sachen sagen, die andere Ponys psychisch verletzen, die sie allerdings nicht so meint. Kathy nimmt alles sehr wörtlich, daher versteht sie selten Witze.
Kathy kann sich bei stress schlecht konzentrieren und macht dumme Fehler.
Sie mag es nicht, wenn viele Leute um sie herum sind und wenn andere sie anfassen.
Durch diese Schwächen fällt Kathy meist unangenehm auf, obwohl sie das nicht möchte.

Kathys Charakter:
Kathy ist ein sehr glückliches Pony, nett, freundlich und möchte immer helfen, wo sie kann. Allerdings versteht sie häufig andere Ponys falsch udn macht dadurch ab und zu andere Sachen. Da sie anders denkt als normale ponys, versteht sie viele Sachen wie witze, ironie, sarkasmus und redewendungen nicht und andere denken dann, dass sie dumm sit, obwohl sie das nciht ist. Kathy ist sehr intelligent und hat viele Fähigkeiten.

Wenn sie allerdings die Ponys in ihrer Umgebung besser kennt, möchte sie ab und zu auch gerne etwas mit ihnen machen und ist aufgeschlossener und kommunikativer.
Bücher und ihre Hobbys sind für sie meistens interessanter, als andere Ponnys.
Steckbrief von Jackair

[Bild: Jackair2.png]

[Bild: Jackair.jpg]

[Bild: Jackairpose2.png]


Jackair ist ein Weißes Pegasus Pony mit einer Irokesenmahne die schwarz weiß gestreift ist genau so wie sein Schweif.

Er Liebt das Fliegen und die Geschwindigkeit und ist daher nicht gerne zu Huf unterwegs .

Seine Stärke ist das Fliegen .

Sein Cutie Mark ist das eines Blitzes in einem Kreis was die Schnelligkeit eines Blitzes bedeuten soll.

Er ist eig. sehr schüchtern gegenüber Stuten .

Will eig. immer eindruck schinden , ist aber allerdings nicht leicht zu beeindrucken .

Er Feiert gerne Partys und ist dabei kaum zu bremsen .

Wenn er gut drauf ist zieht er sich immer eine Sonnenbrille auf.

Er Hasst langes sitzen und Langeweile .

Hasst auch auf seine missgeschicke angesprochen zu werden .

Er reagiert sehr gereizt auf sinnlose oder dumme fragen .
hm OK würde mich einschrieben... aber nur drei Spieler?
Da ist dann immer einer das Dritte Rad am Fahrrad :/ un dich habe dsa Gefühl das ich das sein würde wenn ich mit machen dürfte.
(02.05.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]hm OK würde mich einschrieben... aber nur drei Spieler?
Da ist dann immer einer das Dritte Rad am Fahrrad :/ un dich habe dsa Gefühl das ich das sein würde wenn ich mit machen dürfte.

Heyho Mactatus .
Also es sind schon mehr Spieler dabei ^^ Hier der Link ( Bitte Nichts reinschreiben . Das ist der Link zur Anmeldung bzw das RPG ) OC-Ponyville-RPG

Wenn du Fragen hast wende dich bitte an Kathy denn Sie hat das RPG Gegründet.
Auch Hier Kannst du schreiben wenn du Fragen hast und weitere Sachen wissen willst .

FS grins