Bronies.de

Normale Version: Anhänge hinzufügen z. Zt. nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hossa!

Ja, der Titel erklärt das Problem ja eigentlich schon. Wollte im Spreadshirt Thread ein Bild an ein Posting anfügen (PNG Format), aber nichts ist passiert, nachdem ich auf "Attachement hinzufügen". klicke. Es wird zwar versucht den Uploadprozess zu starten, aber es kommt nur ein leeres Browserfenster (und eine URL Kommandozeile "http://www.bronies.de/editpost.php?pid=297011&processed=1" )

Keine Ahnung ob das Problem bekannt ist, wollte nur mal drauf hinweisen. AJ Prost
OK, das schaue ich mir noch an. (kommt auf die ToDo-Liste)

P.S. Also hier geht's ? :
(29.04.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]OK, das schaue ich mir noch an. (kommt auf die ToDo-Liste)

P.S. Also hier geht's ? :

Hm ja hier auf der Seite geht es, hatte grad nochmal im Merch-Forum auf der entsprechenden Seite nachgeschaut, ob es da mittlerweile was Neues gibt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1264&page=4

Jedoch werden die eingefügten Attachements immer noch nicht angezeigt. Und jetzt werden sogar die Attachements, die schon etwas länger dort standen auch nicht mehr angezeigt, was heute Nachmittag eigentlich noch der Fall war ( als Beispiel hier daMatts Beitrag vom 07.04.2012 ) da wo ich heute noch 2 angehängte Dateien sehen konnte, ist jetz auch nichts mehr zu sehen, aber keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich so ist. FS sad

Menno hatte mich schon sehr auf den Vektor gefreut, den ich in Auftrag gegeben hatte. FS sad
(29.04.2012)Maix schrieb: [ -> ]da wo ich heute noch 2 angehängte Dateien sehen konnte, ist jetz auch nichts mehr zu sehen, aber keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich so ist. FS sad

Menno hatte mich schon sehr auf den Vektor gefreut, den ich in Auftrag gegeben hatte. FS sad

Also die beiden habe ich selbst gelöscht, weil ich dachte das könnte helfen. Tat es aber nicht. FS sad


EDIT. Es muss irgendwie an der Datei selbst liegen, hatte es hier mal mit 2 anderen PNG versucht, die tuns...

Muss ich nochmals nachforschen, wo der Haken ist.

EDIT2: Entweder lags an den Amessungen des Bildes oder an der physikalischen Dateigröße. Das müsst ihr aber sagen.
Also ich hab grad mal kurz getestet in eurem Thread, ob ich da nen Attachment posten kann. Ging problemlos... hab es dann wieder gelöscht allerdings.. aber ich sehe da irgendwie keine Probleme, die ich nachvollziehen kann.
Siehe meinen EDIT im vrherigen Post. Muss eine Beschränkung/Problem in der Amessung/Dateigröße sein... Derpy confused
Wenn ihr große Vektoren hochladen wollt, werft sie doch in die Forengalerie... da haben wir zur Zeit 8MB Dateigrößenlimit mit max. 5000x5000 Pixel Größe. Die URL könnnt ihr dann auch in Threads einfügen als Bild.
(29.04.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Also die beiden habe ich selbst gelöscht, weil ich dachte das könnte helfen. Tat es aber nicht. FS sad

Oh OK sorry dann von meiner Seite wusste ich jetzt nicht. Pinkie happy

Btw: Vielen Dank nochmals fürs Anfertigen des Vektors und natürlich auch fürs Anhängen der Datei ( auch wenns halt erst mal in dem Thread hier ist habs direkt mal runtergeladen ). RD wink