Bronies.de

Normale Version: umfrage bei mobil version funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich bei einer umfrage auf abstimmen clicke kommt das: Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Ich bin aber eingeloggt und alles....
Diesen Fehler durfte ich auch schon miterleben. Noch ist keine Lösung des Problems bekannt, aber sind dabei, es zu lösen.

Ich kann dir erstmal nur empfehlen, temporär zur normalen Version zu wechseln. Es verbraucht auf dem Mobilgerät zwar mehr Traffic, aber bei ein bis zwei Threads ist das nicht allzu tragisch.
Ich arbeite gerade dran. Wird aber vermutlich etwas dauern...
ok danke! Twilight smile
so etwas gan es schon mal ganz am Anfang, als die mobile Version eingeführt wurde. Das hat Fabr0ny zur Lösung geschrieben und ich denke, das es auch wieder daran liegen könnt dirch die Umstellung neulich

(16.09.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das Theme des Forums ist älter als die Version der Forensoftware. Auch, wenn es kompatibel war, können sich manche Stellen im Script dennoch unterscheiden. Das muss nicht zwangsläufig Probleme verursachen, und außer der "Alles markieren"-Geschichte, die ich nicht von Anfang an bemerkt habe, gab es auch keine, bzw. habe diese gleich zu Beginn eliminiert.

Ich musste deswegen ein paar Stellen im Script (bzw. in den Templates) mit aktualisierten Textzeilen ersetzen, wobei ich eine Stelle nicht sofort finden konnte, da sie sich in diesem Theme woanders versteckt hielt.

Jedenfalls bin ich froh, dass es funktioniert hat. Pinkie happy
Nein, das war mal ein ganz neues Problem... aber sollte nun behoben sein. ^^