Bronies.de

Normale Version: Ponyfied Death Note - Pony Note
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 9 Stunden Bearbeitung endlich fertig:





Das musste einfach sein, hab mich am Freitag so danach gefühlt xD
cool gefällt mir! Twilight happy

Würden die Stimmen noch zu den ponys passen würde es noch besser sein.RD wink
Ich finde es ziemlich gut. Nur das Gesproche in der ersten Hälfte ist zum Teil deplatziert. In der zweiten Hälfte aber passt es. Die Ausschnitte, die Du gewählt hast, passen sehr gut.

Gute Arbeit.
Hätte auch auf Englisch funktioniert Twilight happy

Aber well done! Mir gefällts!

Die "Opfer" waren gut gewählt Pinkie happy

Und das Ende à la "oops", unbezahlbar.

I lol'd hard!
Du hast Fluttershy sterben lassen... spüre meinen zorn!

Ok ernsthaft ist garnicht schlecht gemacht und das ende is ja mal witzig.
Obwohl ich Death Note nie auf Deutsch gehört habe, es mich ehrlich gesagt auch nicht so anmacht.. ist es wirklich gut geworden!
Klar, du hattest relativ wenig Szenen zur Verfügung,
aber Twilight sieht man oft schreiben,
deshalb hätte man da noch ein wenig mehr Abwechslung einbauen können.
Trotzdem, gute Arbeit, das Ende war wirklich genial. Big Grin
Schöne Sache, wobei ich die zweite Hälfte auch etwas besser finde, wie die erste. Vor allem Spike gefällt mir ziemlich gut.
Muss mich den Rest anschließen die erste Hälfte war teils unsynchron dafür aber die Zweite Hälfte des Videos sehr Gut, die Opfer bzw. die Sounds dazu und das was man gesehen hatte war auch gut gewählt.

Besonders da man nur so wenig Szenen hat ist es schwer so ein Video zusammen zu stellen. Aber dafür ist es sehr gut gelungen, well done, Thanks.
Danke für die Kommentare und die Kritik :3
Schön, wenn es euch gefällt.

Und das *squee* am Ende musste einfach sein xD
Ich hätte gerne noch Szenen von Crazy Twi aus Lesson Zero gesehen, das wäre stellenweise sehr passend gewesen. Außerdem hättest du verschiedene Clips für das Schreiben nehmen können und die Lipsync am Anfang stimmt nicht 100%.

Dennoch ziemlich geil. Also ich fands lustig Big Grin
Mir stand leider nur die erste Staffel zur Verfügung, sonst hätte es ewig gedauert, bis ich das Video fertig bekommen hätte xD
Und für das Schreiben hab ich fieberhaft nach anderen Szenen gesucht :/
Also das ist mal echt genial Big Grin
Hab die deutsche Synchro vorher noch nie gehört, aber ich darf mal annehmen das Spike L spielt, oder? Bei den Todesszenen musste ich um ehrlich zu sein, etwas lachen, da diese Schreie irgendwie sehr tief für diese Ponies waren ^^
Near ist Spike.
Hannes Maurer spricht im deutschen sowohl Near als auch Spike und auch im englischen haben die beiden dieselbe Sprecherin.^^
Wusst ichs doch, Nears deutsche Synchronstimme auch die von Spike war xD
Das Video is genial Twilight smile Das einzige was mich ein klein wenig gestört hat, war die ständig wiederholte szene von Twilight, der rest ist Top FS grins
saustark! echt!
wie twilight ins "death note" schreibt is ja sooo süßFS grins plus ein Eeeep am ende!

die deutschen stimmen kannte ich auch schon. Raito (in subs auch mal Light geschrieben) hat dieselbe stimme wie JD aus scrubs und Near is ein kleiner junge, dh es musste mal wieder Hannes Maurer ranRD salute
Das Lipsynching ist nicht wirklich gut, und es wiederholt sich im 2. teil die selbe Szene zu oft, aber sonst genial. Vorallem das Spike Near ist wegen der deutschen Synchro und der Wortwitz...Twilight...Höhö.

^^