Bronies.de

Normale Version: Easter Egg auf railslove.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Geht auf http://railslove.com/ und drück folgendes auf der Tastatur:

hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, b, a, enter

Oder einfach hier schauen:
Spoiler (Öffnen)
Wie genial ist dass denn ?
Also da war ein Brony am Werk^^
Der gute alte Konami Code. Cheerilee awesome
^ Der hat mich schon durch Contra gebracht...

Das Teil funktioniert immer... und anscheinend überall Pinkie happy
Das ist echt ein nettes feature Twilight happy
Sehr schönes Easter Egg.

Wie ist der Threadstarter auf diese Kombination gekommen, oder haben die Leute von Railslove.com es irgendwie bekannt gemacht?

Jedenfalls hat mir diese Kleinigkeit meinen Abend versüßt, und möchte bei denen nun per E-Mail nachhaken, wer für diese spaßige Aktion verantwortlich ist.
Yeah, Instant-Polka! Jede Webseite sollte das haben!
...WIE GEIL IST DAS DENN?!

Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen! Ich hätt jetzt alles erwartet - nur DAS nicht. xDDD
Wann haben wir das auf unserer seite ?^^
Wow AJ surprised
Warum haben das nicht mehr Seiten ?
Ich meine, es ist ja nichts schlechts für die Seite, im Gegenteil...
das ist ja mal wirklich episch...Big Grin
und aaargh, schon wieder dieser Ohrwurm^^
Das ist genial. Bitte auf Bronies.de auch einfügen!!
das ist ja mal geil :Awesome:
wow toll^^

@ShaD : das gibts wohl auf meheren Seiten?^^
So etwas einzubauen zeugt von höchster Männlichkeit. Gefällt mir.
xD

Ich könnte es mir den ganzen Tag angucken. Schöne Idee sowas, sollte es öfter geben.
Solche Sachen versüßen einen den Alltag. Sowas sollte man wirklich öfters wo integrieren. Twilight happy
Ich würde mal sagen:
Diese Seite ist nun 20% cooler RD deals with it
Die Frage die sich jetzt natürlich stellt ist: Warum gibts das hier denn nicht?
Naja vieleicht nicht mit Ponies, wäre ja zu offensichtlich. Aber wie wäre es mit einem klassischen Zwerg der die kanadische Nationalhymne trällert? Nur so eine Idee
Der Konami Code ist auf einigen Websites versteckt ... Ist sehr witzig *g* Da war Pinkie nur eine Frage der Zeit.
Seiten: 1 2 3