Bronies.de

Normale Version: Hilfe, wo ist der Mobile Version Knopf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hätte eine kurze Frage: Wo ist der Knopf um wieder zur mobilen Version der Website zu kommen? Früher war er unten rechts, doch dort ist er nicht mehr o_O
Danke für die Meldung.

Ich habe es dem Administrator mitgeteilt, der kümmert sich darum.

Das Mobile Plugin wurde aktualisiert, und standardmäßig gibt es keinen Link dafür. Diesen hat Fabr0ny manuell eingesetzt, und müsste dies jetzt erneut tun. Sprich, das Problem sollte sich schnell lösen.
Geht dein Smartphone denn nicht automatisch auf die mobile version?
Danke für die schnelle Antwort. Habe allerdings gerade herausgefunden dass immer wenn ich den Handy Browser im Task Manager beende, das mobile Theme wieder kommt o_O
Der Knopf wäre aber trotzdem hilfreich, weil man doch nicht immer den Browser beenden kann um umzuschalten.
P.s. Danke für die neue Version von Bronies.de Twilight happy
Edit: @Buddy: Nope nur wenn ich wie gesagt den Browser ausschalte. Wenn ich die Seite aktualisiere oder einen Link in den Favoriten anklicke geht es auf die normale Version.
(29.04.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]Danke für die schnelle Antwort. Habe allerdings gerade herausgefunden dass immer wenn ich den Handy Browser im Task Manager beende, das mobile Theme wieder kommt o_O

Ich denke, dass die Cookies dafür verantwortlich sind, dass eine bestimmte Version geladen wird. Anstatt den Browser zu beenden, solltest du mal versuchen den Cache und die Cookies komplett zu leeren. Solch eine Option sollte in den Optionen des Browsers verfügbar sein.
Ah, ja, jetzt geht es... Danke vielmals Twilight happy Daran habe ich gar nicht gedacht, dass es daran liegen könnte, aber ich habe von Computern und Smartphones sowieso keine Ahnung
Ja, das war jetzt meine Schuld. Der Button für die mobile Version kam vorübergehend unter die Hufe... ist jetzt aber wieder da und es geht ihm gut! Pinkie happy
@ DesertFOX Danke vielmals Twilight happy Und auch Danke für das neue Forum, es ist einfach klasse.
Lg
Green Dash