Bronies.de

Normale Version: ROFL geilste youtube werbung ever :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ok ich bin hier sowas von falsch o_O wollte eigentlich ins offtopic ... kann mir mal wer nen schubs geben? sorry ^^

wollte mir nur grad nen video anschauen kam halt diese werbung .... zu geil gemacht wusste nichtmal das das so geht...

http://www.youtube.com/user/Tippexperience2
Das ist einfach extrem geil, muss ich zugeben. Ich hab jetz 2022 mit Aliens und 1942 mit Fallschirmspringern gehabt.
Ihr müsst mal 1765, 2012 oder 2011 eingeben RD laugh
Wenn wir 0 eingeb können wir ein Geheimnis über Jesus erfahren.
Irgendwas ist leider kaputt. Egal was ich eingebe, ich sehe nur weiß danach. Whining
jo die werbung fetzt!

gebt mal "-999999999999" ein
wer weiss wieviele daten die da eingebaut haben 1492 entdeckung amerikas geht z.b. jahr 0 jesus geburt usw ....
Vielleicht sollte man das Thema verschieben lassen. Der Übersicht wegen. Der Norden ist zwar männlich, sollte aber nicht soetwas tolles für sich allein pachten.
Hab mich schon gemeldet und es ja auch im einleitungssatz hingeschrieben. gebt mal 2005 ein ^^
Ist echt cool,
Szenen für besondere Daten (1989, 1789, 1969) und für Zeitabschnitte (20er-90er, Mittelalter, Antike, 1. und 2. WK, 2000-2012); da steckt echt eine Menge Arbeit drin.
Und das nur als Werbung. Respekt!
2000, echt episch

Und bei 3012 Muss man ins Micro blasen! :O
auch gut wenn man 50 eingibt.^^
Das ist wirklich super lustig Pinkie happy
Probiert mal 1990 und bei 1980 kann man Pac-Man spielen.

Tippex hat übrigens schonmal etwas ähnliches gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M
1960 ist auch gar nicht so schlecht
SEHR geil! 1789! \m/
haha genial. Danke für den Link. RD laugh
753, excalibur ist frei XD
1950

Mein persönlicher Favorit Cheerilee awesome
schade das ich da noch nicht auf der Welt warWhining

(1960 ist auch gut Cheerilee awesome )


Wer ein Mikrofon/headset hat sollte umbedingt 3000 machen Big Grin
Tippex macht wirklich immer coole Werbung. Fand schon die erste Werbung von ihnen, die Sharex gepostet hat auch genial und ich werde mit der aktuelle Werbung auch wieder viel Fun haben^^

Edit: -10.000 und 99.999 gefallen mir sehr gut Cheerilee awesome

Edit 2: 2012 ist auch super
2013 ist gut xD

EDIT: 2050 xDDD
Ich kapier das nicht.Ich gebe ein Jahr ein, aber nichts passiert.
Seiten: 1 2