Bronies.de

Normale Version: This Day Aria Reprise [German Cover]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Hi ich bins mal wieder...nach "Jedes Pony weiß das" wieder was Kleines. Und vermutlich gibt's dann im Mai auch die dt. Version zu "This Day Aria" komplett : )
Hoffe euch Bronies gefällts
Hey gar nicht schlecht! meinen Respekt. Das einzige das mir nicht gefällt ist das Ende.

Das ab jetzt fängt eine neue Ära an.

Das passt irgendwie nicht. Sowohl vom Gesanglichen als auch vom textlichen.

Wäre das jedoch nicht, würde ich das in der originalen deutschen Synchro durchaus begrüßen! Sowohl Stimmlich als auch textlich!

Bekommst dafür wirklich meinen Respekt^^
echt n1 oO
Der ganze Song wär natürlich noch besser
Bei der Lache am Ende fehlt mir irgendwie das Glucksen D:
Wie du es gemacht hast, klang das Kichern irgendwie zu... sauber.
Aber ansonsten sehr schön ^^