Bronies.de

Normale Version: My little Pony: Tapete
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Was haltet ihr von einer MLP-Tapete? Wär das nicht der hammer? Ich würde mir das sofort in mein Zimmer hängen, was meint ihr?
Jetzt muss ich nur noch Kontakt mit einer Tapetenmanufaktur aufnehmen, um diesen Traum zu verwirklichen.
...
Du weißt schon das du ein wenig Banane bist, oder?!
XP
Nope wäre ne echt süße Idee.
Ich könnte dir sowas anbieten.

Klickst du!
Spezialtapeten kosten ja schon in Serie bald 30€ pro Rolle, die wird sich individuell angefertigt niemand leisten können.
Schablonen wären realistischer.
das kenn ich schon, aber das füllt halt nicht die ganze Wand ;/
Komisch bei meinen fragen bekomme ich andere antworten Tongue XD hatte auch die idee war mir aber zu blöde wer zimmert sich den schon sein zimmer neu ein :/
Bin dafür, aber nur wenn die Rolle 2 EUR kostet. xD
Also ich wäre generell dafür, solange es keine Raufasertapete ist. Big Grin
Naja Tapete schön und gut aber ich glaube etwas nicht dauerhaftes wie ein Poster wäre mir doch lieber ^^
Ein Poster kann man schnell mal auswechseln, wenn es einem nicht mehr gefällt. Bei ner Tapete ist der Aufwand schon ein bisschen größer.
@zunt: MaSc.
(01.05.2012)Pepsi auf Ecstasy schrieb: [ -> ]@zunt: MaSc.

was soll das bedeuten??? !Derpy confused
(01.05.2012)Riko schrieb: [ -> ]Naja Tapete schön und gut aber ich glaube etwas nicht dauerhaftes wie ein Poster wäre mir doch lieber ^^
Ein Poster kann man schnell mal auswechseln, wenn es einem nicht mehr gefällt. Bei ner Tapete ist der Aufwand schon ein bisschen größer.
Wenn es eine Foto-Tapete ist, kannst du es wie bei einem Plakat machen: Einfach drüberkleben. xD
So eine Tapete wäre schon echt stylisch. Twilight happy Wobei mir persönlich das zu zeitaufwendig wäre, mein ganzes Zimmer neu zu tapezieren.
Ich würd mir mit sowas jetzt keinen ganzen Raum tapezieren, aber so eine Wand oder ne halbe sähe bestimmt ganz gut aus. Twilight happy
(30.04.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Hi!

Was haltet ihr von einer MLP-Tapete? Wär das nicht der hammer? Ich würde mir das sofort in mein Zimmer hängen, was meint ihr?
Jetzt muss ich nur noch Kontakt mit einer Tapetenmanufaktur aufnehmen, um diesen Traum zu verwirklichen.



Ich überlege mir schon so was Ähnliches, Ich habe mir überlegt die Wände lila zu streichen. Und dann Schablonen von Twily und Spike zu erstellen, und die dann entweder schwarz oder ein helles lila mit Farbe auf die Tapete zu malen. Aber eine direkte Tabete von MLP wäre natürlich auch richtig toll, bzw eine Twilight-special Edition. Twilight happy
(24.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Ich überlege mir schon so was Ähnliches, Ich habe mir überlegt die Wände lila zu streichen. Und dann Schablonen von Twily und Spike zu erstellen, und die dann entweder schwarz oder ein helles lila mit Farbe auf die Tapete zu malen. Aber eine direkte Tabete von MLP wäre natürlich auch richtig toll, bzw eine Twilight-special Edition. Twilight happy

Ha, das wär echt der Hammer Big Grin Wenn du das durchziehst, RESPEKT!
Also ich hätte mir ja schon mal so eine Tapete überlegt... die finde ich einfach awesome! Cheerilee awesome

Klicken Du hier damit du sehen Fototapete... Gut! (Öffnen)

MLP... ne ganze Tapete. Derpy confused Hab da zugegebener Maßen auch schon drüber nachgedacht, aber es wäre wohl zu kitschig...

Bei mir bleibts vorerst bei dem

Jetzt du klicken hier damit sehen du Bild XD (Öffnen)
Bei mir würde sich eine Tapete kaum lohnen, da meine ganzen Wände eh schon mit Vinyl Scratch Postern voll gehangen sind. Heart
Und die Wand die ich jetzt noch frei habe da wollte ich Bilder von Künstlern aufhängen die meinen OC zeichnen sei es solo oder mit Vinyl zusammen. Cheerilee awesome

Aber würde ich jetzt noch ein drittes Zimmer haben da könnte ich mir schon vorstellen so eine Tapete reinzuhängen, aber die würde ich mir dann wohl auch anfertigen lassen, weil ich da sehr kritisch bin. RD salute
Tapeten wären für mich, glaube ich, dann schon eine Spur zuviel. Wandtattoos hingegen finde ich super. Twilight happy
ja Tapete wäre für mich zu viel des guten. Fänd ich etwas übertrieben.
Seiten: 1 2