Bronies.de

Normale Version: princewhateverer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir mal einige YouTuber angesehen, die Metalsongs zu MLP machen. Einer der mit Abstand am besten ist princewhateverer. Hier sind meine beiden Favoriten.










Was haltet ihr von ihm? Ich finde ihn genial, und ich spiele seine Lieder rauf und runter.

mfg, Mora
Yup, er is schon ganz cool. Hatte ihn schonmal gefragt, ob er mit seiner Band nichmal was in Richtung Kontinentaleuropa machen will XD

Bin momentan an ner Animation für einen Track von ihm dran... Allerdings verreckt mir bei 50% Projektstatus bereits Premiere XD Brauch erstmal neue Hardware...
PrinceWhatever hat's drauf Twilight happy
Er ist ja auch in einer Band. Soweit ich mich erinnern kann hat er den Namen mal erwähnt. Weiß den hier zufällig jemand?
Der ist echt cool, hab den auf Youtube subscribed. Die beiden Lieder im Eingangspost sind auch auf meinem mp3 player. Sein Punk-rock cover vom cmc-theme ist auch genial.
(01.05.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Er ist ja auch in einer Band. Soweit ich mich erinnern kann hat er den Namen mal erwähnt. Weiß den hier zufällig jemand?

Er spielt in der Band "Set Your Sails":
http://www.youtube.com/user/SetY0urSails/feed
Jaaa, PrinceWhatever macht klasse Metalmusik und hat auch eine richtig gute Stimme. (viel zu viel gute Songs, um sie hier alle verlinken zu können FS grins )

hier der Link zu seinem Youtube-Channel:

Und ein Lied, das bei mir in meiner 20%-cooler Playlist läuft:




(btw: brauchen wir wirklich zu jedem Artist gleich einen extra Thread oder reicht da nicht ein Sammelthread?)
(01.05.2012)DarkKoushirou schrieb: [ -> ]
(01.05.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Er ist ja auch in einer Band. Soweit ich mich erinnern kann hat er den Namen mal erwähnt. Weiß den hier zufällig jemand?

Er spielt in der Band "Set Your Sails":
http://www.youtube.com/user/SetY0urSails/feed

THX! Du bist mein Held Cheerilee awesome
Es gibt wieder ein neues Lied..

Sooo Epic!



Wie geil der Anfang erinnert mich voll an "Nudist Priest" von Zebrahead Big Grin
---
princewhateverer ist genau genommen mein Liebling unter den ponybezogenen Songs Twilight happy
mein Lieblingslied von ihm ist auf jedenfall Promises Cheerilee awesome
Mir gefällt der richtig gut. Toller Moderner Pony bezogener Metal. Aber am besten gefällt mir folgender Song wo er mit Mandopony, Acousticbrony und anderen Musikern zusammengearbeitet hat. Toller Mix aus Metal, Hardcore Punk, Dubstep und Rap.



Wieso sehe ich diesen Thread denn erst jetzt?Derpy confused

Also ich kann mich dem Rest nur anschließen. Princewhateverer gehört zu meinen absoluten Favoriten, was Brony-Musiker angeht. Kein Wunder, schließlich ist seine Musik genau mein Genre.FS grins

Mir gefallen so ziemlich alle bekannten Lieder von ihm, schwer zu sagen welches mir am besten gefällt.AJ hmm

Die hier wurden zum Beispiel noch nicht gepostet:











Edit: Ok Breaking Bonds wurde doch schon gepostet, weil IronMetal mich geninjat hat xD
die lieder sind echt derbste cool
Diese Songs laufen bei mir im Auto immer, das sind auf jeden Usb Stick und Ipod, der Standard.
Zuerst gehört auf dem Lunafest.
der typ ist der hammer ^^
Geniale Musik Twilight happy



Interessant, dass ich gerade über den Thread stolpere, als bei mir "Between Fairytales and Happy Endings" läuft. Ich bin ja nicht gerade ein Metalfan, aber Prince Whatever hat schon einige gute Sachen, die auch mir zusagen. "The Guardians of Equestria" ist einer davon und wurde ja schon gepostet, mich überrascht aber, das "Destabilize" noch fehlt: