Bronies.de

Normale Version: Prinz Blaublut /Prince Blueblood
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In irgend ´ner Folge wird nebenbei von Rarity erwähnt das sie in Canterlot auf den Neffen von Celestia stößen könnte (Prinz Blaublut).
Würde dies nicht vorraussetzen das Luna einen Sohn hatte? Von anderen Geschwistern neben Celestia und Luna hört man ja nichts.
Was meint ihr? Ein flüchtiger Denkfehler der Schreiber?

Sollte dieser Thread schon wo anderst exestieren habe ich ihn übersehen und bitte darum diesen hier zu löschen. Danke / Sorry im vorraus ^^*
denke ma das ist wie bei den sachen von disney,.....
Straight from the horse's mouth. Er ist ein sehr entfernter Neffe, weder Celestia noch Luna haben Kinder. Auch wenn die Aussage noch aus der vor-Galloping-Gala-Zeit stammt, mittlerweile kennen wir seinen Namen ja.

Ich hoffe er ist in der sechsten Überraschungspony-Welle.
That's douche for you.

[Bild: 133522655786.png]


Abgesehen davon, was Sun Star gelinkt hat.
Arroganter Fratzke... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Entfernte Verwandschaft ist meist richtig schlimm, besonders im Hochadel.

Außerdem ist Rarity eh an Spike gefesselt. Tongue
Danke soweit für eure Meinungen und Infos.
"Douche"? So, so...gut den Namen zu wissen *g*
Und ja, er ist ein arroganter Fratzke ohnes gleichen.
Entfernter Neffe? In welcher Hinsicht? Das würde doch auch wieder voraussetzen, dass Celestia und Luna noch Verwandschaft haben (Außer Cadence natürlich). Vielleicht haben sie ja noch Onkel und Tanten etc. Schließlich ist ja nicht viel über ihre Eltern bekannt.

Ja, er ist ziemlich selbstverliebt... Keine Ehre im Körper (oder bezeichnet er das als Ehre?). Da fällt mir ein, war er eigentlich bei der Hochzeit? Wenn nicht, würde es mich gar nicht wundern (Hat es verdient nicht eingeladen zu werdenFS grins )
Eine verbreitete Theorie ist dass er ein Nachfahre von Princess Platinum ist und gar nichts mit Celestia und Luna zu tun hat und den Titel einfach deswegen immer noch trägt.
Alternativ hatte Luna oder Celestia mal eine Beziehung mit einem Nachfahren von Platinum und aus dieser Linie stammt Blueblood.
Vielleicht ist Blueblood ja auch einfach nur einer von Lunas Pferdeäppeln.
Alicorns sind doch so magisch, dass eventuell sowas rauskommen kann. Würde auf jeden Fall einiges erklären.
(02.05.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Vielleicht ist Blueblood ja auch einfach nur einer von Lunas Pferdeäppeln.
Alicorns sind doch so magisch, dass eventuell sowas rauskommen kann. Würde auf jeden Fall einiges erklären.

So sieht er auch aus Pinkie happy.
(01.05.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Eine verbreitete Theorie ist dass er ein Nachfahre von Princess Platinum ist und gar nichts mit Celestia und Luna zu tun hat und den Titel einfach deswegen immer noch trägt.
Alternativ hatte Luna oder Celestia mal eine Beziehung mit einem Nachfahren von Platinum und aus dieser Linie stammt Blueblood.

Wer zum Geier ist Princess Platinum? Derpy confused
Die von Rarity dargestellte Figur aus "Hearth's Warming Eve"
egal wo er herkommt, hauptsache er weiß, wie man(n) frauen behandelt Cheerilee awesome
(05.05.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Wer zum Geier ist Princess Platinum? Derpy confused


Spoiler (Öffnen)
Kann ja auch sein, dass Luna Prinz Blaublut adoptiert hat. Twilight happy

Mich wundert nur, dass Rarity sich nach der Eskapade auf der Gala wieder mit dem Prinzen vertragen hat.

Spoiler (Öffnen)
@Valhall Raven
Vielleicht hat er von Luna oder Celestia nen richtig schönen Einlauf kassiert und muss sich anständig benehmen weil er sonst aufs maul bekommt
Ich kann mir nicht vorstellen das Blueblood nach der Gala wirklich Ärger bekomme hat, solange er nicht versucht hat sich bei Celestia über die Mane Six zu beschweren. Aber selbst dann wird Celestia ihm allerhöchstens eine heftige Standpauke gegeben haben.

Die Szene aus "Sweet and Elite" muss auch nicht bedeuten dass sich die Beiden vertragen. Vielleicht ist es auch nur ein Waffenstillstand. In der Episode wurde mehr als einmal gezeigt dass ein großer Teil der High Socjety versucht mit dem Storm zu schwimmen. Fancy Pants ist angesagt und er mag Rarity. Wenig später finden alle Rarity auch toll und mögen seltsamerweise genau die Dinge die Rarity mag.

Blueblood hat vermutlich gemerkt woher der Wind weht und macht jetzt auf lieb Kind. Zumal es keine gute Idee ist als Ehrengast bei einer Schiffstaufe vor allen Augen einen Streit anzufangen.
Maybe ein Erbschleicher, auch wenn er da bei nem Alicorn lange warten muss.
Da er nicht allzu helle zu sein scheint kann ich mir das durchaus vorstellen ^^
(01.05.2012)Shire horse schrieb: [ -> ]In irgend ´ner Folge wird nebenbei von Rarity erwähnt das sie in Canterlot auf den Neffen von Celestia stößen könnte (Prinz Blaublut).
Würde dies nicht vorraussetzen das Luna einen Sohn hatte? Von anderen Geschwistern neben Celestia und Luna hört man ja nichts.
Was meint ihr? Ein flüchtiger Denkfehler der Schreiber?

Sollte dieser Thread schon wo anderst exestieren habe ich ihn übersehen und bitte darum diesen hier zu löschen. Danke / Sorry im vorraus ^^*

Voraussetzen..das Celestia...einen SOHN hat? Ein Neffe ist der Sohn von einem Bruder/Schwester oder Vetters usw. Was du meinst ist ein Enkel! RD wink

Prinz "Blaublöde" erkläre ich mir so, dass er ein Mündel von Celestia ist, er also ein Adoptivkind bzw. ein Patenkind ist oder seine Eltern oder er selbst sich den Titel eingekauft hat, sowas gibt es ja auch der gekaufte Adelstitel vom Herzog bis zum Prinzen alles da, nur König und Kaiser kann man sich nicht erkaufen...heut zu tage.^^
Seiten: 1 2