Bronies.de

Normale Version: Erfolgreiche Brony Suche auf Omegle.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einiger Zeit auf Omegle.com habe ich gefunden was ich gesucht habe : ein Brony anscheinend Fluttershy Fan
Hier mal ein Auschnitt :
Spoiler (Öffnen)
Ich habe schon zahlreiche Bronies in Omegle gefunden, ein Highlite war aber, als ich Hunoldo in Omegle begegnet bin.

Es war ein langweiliger Abend in TS und Hunoldo und ich vertreibten uns die Zeit in Omegle. Wir beide nutzen den Questionmode. Hunoldo stellte eine Frage und ich habe mit einem Fremden über die Frage diskutiert. Dabei haben wir auch fast jemanden zum Brony gemacht^^

Ich werde später, wenn ich Zuhause bin den Chatlog Posten.
Dieses Thema ist in der falschen Kategorie, denn hier wird lediglich über Brony-Dienste geschrieben Wink