Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@PinkieCake:

Mir fällt erst jetzt auf, dass man das Bild überhaupt zweideutig sehen könnte. xD

Die Lyrics sind wirklich sad. Ist Pinkie gestorben?
Passt ja perfekt zum Monats-Thema. Big Grin

Fanart ~

Pinkie Hair Edition (Öffnen)
Goodbye (Öffnen)
Nightmare Ponies (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)
Pinkie Pie The Bearded (Öffnen)
Pinkiepool vs The Oatmeal (Öffnen)
Playboy Pinkie (leicht saucy) (Öffnen)
Pinkie Paw (Öffnen)
Perfect Pet (Öffnen)

Pinkie Pie Colored (Öffnen)
Sky Visit (Öffnen)
(11.08.2013)Lunara schrieb: [ -> ]
Pinkamena in: "Eww, Gay" (Öffnen)

Oh mein Gott! Ich kenne das Bild! Naja, nicht wirklich das Bild aber diese Pinkie-Version...die ist mir doch tatsächlich mal auf einer Convention begegnet! Dieses Frühjahr! Hanami! Ludwigshafen am Rhein! Rarity shocked Es war ein sehr beeindruckendes Cosplay! Und zwar genau diese Pinkamena-Version! ....mit ein paar zusätzlichen Extras... *shock*
Guten Abend Pinkie happy

Zur Frage der Woche:
Es ist schwierig eine Antwort darauf zu finden, weil es zu viele Möglichkeiten gibt.
Das was mir dazu spontan einfällt wäre,, Hey es ist ok du musst keine Angst haben. Zeig jedem das du ein Pinkie Pie Fan bist und mach ne riesen Party daraus.^^

und hier noch etwas Fanart:
Galaconfanart, made by DeathPwny. Wer da war, weiß worum es geht. Wer nicht da war, könnte sich mal die Aufnahme vom Canadian Voice Actors Panel angucken. Big Grin

Pinkie *dramatic voice* IN SPAAAACE (Öffnen)
Hey Ho Leute... Hier mal ein Update zum Thema Party Cannon
Wie groß die Party cannon sein soll weiß ich schon. Originalgröße geht natürlich nicht, da das ding so groß wäre wie mein Unterarm.....
Am besten wäre bis zumindest bis zu meiner Hüfte oder?
Man muss das Ding ja auch schießen/bedienen.
Aber je größer der Lauf desto mehr Delta V für das (dann ja auch größere) Geschoss.

und nochwas: Was soll ich überhaupt verschießen :derp: ?
T Shirts gehen aber wie wär es mit anderem zeug? Hab nämlich mal in eine andere Kartoffelkanone süßkram rein und nach Oben geschossen. Ergebniss versauter Hof und Steinharte Gummibärchen auf meinem Hinterkopf.

Naja die Pläne sind schon recht weit vorran. Hab halt relativ viel ungenutzen Raum....
Was mich grad auf die Idee bringt den mit einem Gestell zu füllen um die Kanone fern zu steuern.
Ich schau mal was sich mit meinem Know-How, dem Raspberry Pi und Kaffee alles machen lässt.
Fotos kommen Demnächst!

Lunara kannst du mir mal sagen ob ich das hier Onntopic posten darf? FS sad
Moinsen, war mal wieder ein bisschen auf Pic suche [Bild: cl-pp-partytime.png]


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
In welcher Folge erfährt man ihren vollen Namen?
(12.08.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]In welcher Folge erfährt man ihren vollen Namen?

Cutie mark Chronicles. Smile
Yay mal wieder ein sehr sehr gelungene Fanart zu Friendship is witchcraft. Diesmal eine Animation zu der kurzen Version des Gypsy Bard song.





Aber nochmal zur Erinnerung, nette Melodie, böser Text.
Ich mag Pinkie total, auch gerade weil sie so anders, als die anderen ist und ihre ganz eigene Art der Magie hat, die sie so einzigartig macht.

Deshalb würde ich gerne ihrem Fanclub beitreten. Pinkie happy
Guten Morgen euch allen Pinkie happy
Morgen zusammen! *yay*

@Lupa: Herzlich Willkommen hier im Fanclub! Viel Spaß hier!


Ich überlege seit 2 Tagen schon, was ich hier wohl schreibe,
es sollte nicht langweilig sein, und wills nicht übertreiben.
So höret, lasst euch sagen, ja der Dsingis hat's geschafft,
Ich bin eine Enchantress, und das aus eig'ner Kraft!

Viele Ideen hatte ich, doch alle sind verworfen,
viel geschrieben habe ich auch, ich hab' es weggeworfen.
Erst eine Ode an Pinkie, doch das lief nicht so glatt,
und weil ich wieder schreiben will bring' ich das auf's Blatt.

Ich dank' euch allen ganz herzlich, für diese tolle Zeit,
dieser Fanclub ist so wunderbar, und nun ist es soweit.
Diesen Post widme ich Pinkie Pie, und ihr nur ganz allein'
und sollte er hier untergeh'n dann soll es wohl so sein!

Mit Fanarts bedank' ich mich, bei Pinkie und bei euch,
viele Umarmungen und Küsse, und halt so ein Zeug.
Nun ist es aber gut, viel länger möchte ich nicht warten,
Und welche Melodie dies ist, ja das dürft ihr jetzt raten!


Wo-ho!
Endlich habe ich die 500 Beiträgegrenze übertreten, und bin nun offiziell eine 4-Sterne Enchantress!
Ja es ist wahr, ich habe viel angefangen, doch nunja, ich konnte nichts zu ende bringen.
Also habe ich euch dieses Gedicht geschenkt ^-^
Achja, dem der diese Melodie tatsächlich errät, schenke ich einen virtuellen Cupcake!

Ich habe da eine Idee für den Wettbewerb, doch wie ihr bestimmt wisst ist der Anfang immer das schwierigste.
Ich habe mir bereits das Ende und den Mittelteil halbwegs zurecht gelegt. Allerdings bekomme ich keinen gescheiten Anfang auf die Reihe.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? ^-^


Und nun gibts von mir ein Fanart-Fest!
Have Fun!

Taste the fourth Dimension (Öffnen)

Pinkie Pie by Minttea (Öffnen)

Tanooki Suit (Öffnen)

Spicy Delicacy (Öffnen)

Pinkie Pie says: (Öffnen)

Pinkie Pie by laurenmagpie (Öffnen)

The Pinkie and the Cake (Öffnen)

Pinkied Pie (Öffnen)

British Pie (Öffnen)

Pinkie Pie Wallpaper (Öffnen)
@Lupa:
Ja - Pinkie ist mehr als einzigartig. Heart
Ein "willkommen" an dich! Viel Spaß wünsch' ich dir hier im Club!

@Dsingis:
Du bist jetzt eine Zecora? Glückwunsch!
Nettes Gedicht, auch wenn ich die "Melodie" leider nicht erkenne. So ein Post ist mal typisch für dich! Pinkie happy
Zu deiner Geschichte ... ich weiß ja nicht, worüber du schreibst. Aber vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, erst mittendrin anzufangen und dann am Ende einen passenden Anfang zu schreiben? Wenn du ansonsten nicht weiterkommst, dann tu das doch. Sowas hab ich auch schon mehrmals gemacht. Smile
Ich glaube, meine eigene schreibfaule Phase ist beendet. Meine "Sad"-Story jedenfalls fesselt mich. Ich hab schon ca. 1500 Wörter geschrieben und schreibe jetzt gleich daran weiter.


(11.08.2013)Hakumei schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Lunara schrieb: [ -> ]
Pinkamena in: "Eww, Gay" (Öffnen)

Oh mein Gott! Ich kenne das Bild! Naja, nicht wirklich das Bild aber diese Pinkie-Version...die ist mir doch tatsächlich mal auf einer Convention begegnet! Dieses Frühjahr! Hanami! Ludwigshafen am Rhein! Rarity shocked Es war ein sehr beeindruckendes Cosplay! Und zwar genau diese Pinkamena-Version! ....mit ein paar zusätzlichen Extras... *shock*

... zusätzliche Extras? Big Grin
Ich kann mir aber vorstellen, dass "Cupcakes-Pinkamena" als Cosplay richtig gut aussieht. Big Grin

Das bringt mich auf die Idee ... mal ein bisschen im Internet nach Cosplays zu stöbern. Pinkie happy

Pinkie |
What a Pinkie Pony told me ... (Öffnen)
Pinkie Pie - My Little Pony FiM (Öffnen)

At the Gala (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)
I have a Pinkie Pie ... (Öffnen)
Party.MOV Cosplay (was es alles gibt ... Big Grin) (Öffnen)
Burlesque Pinkie Pie (Öffnen)


Pinkamena |
Pinkamena Diane Pie - Despair (Öffnen)
Pinkamena Diane Pie with Madame LeFlour (Öffnen)
Dressed Pinkamena: Cosplay (Da haben wir doch eins. Big Grin) (Öffnen)
Und 6 weitere Pinkamena-Cosplays.

Worauf ich da grade auch noch gestoßen bin ...
ein Pinkie-Bild vom Comiczeichner Andy Price. Big Grin (Öffnen)
(14.08.2013)Lunara schrieb: [ -> ]
ein Pinkie-Bild vom Comiczeichner Andy Price. Big Grin (Öffnen)

Das Bild finde ich sehr gelungen Pinkie happy

Luna´s Reaktion ist toll RD laugh
Ja geb ich dir recht musste echt schmunzeln.

Das Versmaß des Gedichts kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht mehr woher
by the way gut geschrieben gefällt mir.

Ja und an dem Monatlichen wettbewerb knabber ich auch noch. Arbeite grade an einem Akustik-stück das zum Thema passt. Hab zwar nur die möglichkeit das ganze mit nem Micro aufzunehmen aber ich hoffe das die quali nicht so arg drunter leidet.

So und ein bisschen Fanart hab ich auch noch besorgt.

Spoiler (Öffnen)
Ein nettes kleines gruppenbild
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das is ein bisschen strange aber gut gezeichnet
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, die Umfrage ist geschlossen: jetzt die Ankündigung. Pinkie happy

Aber ... Blödsinn ... wartet!
Vorher kann - nein, muss ich euch noch etwas präsentieren. Etwas vollkommen Exklusives.
Ein Making Of, das während der letzten Ankündigung entstanden ist - ich finde, dafür war es mal Zeit. Oder nicht?

Also, viel Spaß damit!

Pinkie Cutie Mark Pinkie Pie Party Fanclub - Hinter den Kulissen Pinkie Cutie Mark (Öffnen)


Ankündigung der Woche

1.) Fanart der Woche |

Es wurde mal wieder viel seehr gutes gepostet.
Aber wie immer ... musste ich mich entscheiden.

Der Gewinner ... (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

Dsingis --> 5
Diego --> 5
Shadow ELE --> 5
DerpyRocks --> 10

(Leute - das geht viiiel besser, oder? Big Grin
Aber vielleicht gefiel euch die Frage ja nicht so.)

3.) Neue Frage der Woche |

"Du kannst Pinkie Pie einen Song zuordnen. Welchen Song wählst du?
(Natürlich keine MLP-Lieder, das dürfte klar sein)."

... ist die Frage besser? Big Grin
Viel Spaß beim Antworten!





Weiter geht's mit dem


Juli-Wettbewerb: Gewinner

Das Thema des Pinkie-Wettbewerbs im Juli: "Crossover".

Es gab damals 4 Einsendungen!
Zur Erinnerung. (Öffnen)


Jetzt hat das Voting über den Gewinner entschieden.
Gewonnen hat ...

[Bild: rimshot_pinkie_by_speccysy-d4mec1o.png]

Dsingis mit seinem PMV! [Bild: pinkie_pie_rimshot_emoticon_sans_tail_by...66g3n0.gif]

Glückwunsch zum Sieg, Dsingis!! Du hast es dir verdient!

[Bild: excited_pinkie_pie__by_dawnchan14-d5a5ko5.png]


Dafür gibt's 80 Party-Punkte und einen Platz im Startpost.

Vingthor, MonkeyLi, DerpyRocks & ich bekommen jeweils 20 Party-Punkte für's Teilnehmen. Pinkie happy
Endlich fällt mir auf die Frage der Woche wieder eine Antwort ein.
Mir ist eigentlich auf Anhieb der Song von Bobby Mc Ferrin eingefallen, Don't worry be habby. Wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht.
"Du kannst Pinkie Pie einen Song zuordnen. Welchen Song wählst du?"

Da hab ich die Frage letzte Woche doch glatt verpasst. Leben stresst zur Zeit ziemlich ^^; Mal sehn, sau schwierige Frage das oO

Ich muss ja immer beim "Hamsterdance" an Pinkie denken. Aber ich glaub es geht hier um nen Songtext ge? ^^
"Always look on the bright side of life" würde gut zu ihr passen ^^ ja das nehm ich!

Fanart:

Heute...
Spoiler (Öffnen)

gibts...
Spoiler (Öffnen)

Vampir Pinkies ^^
Spoiler (Öffnen)