Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß was ich dieses Jahr zu Weihnachten will

[Bild: f7562686ee15e9b97e78636e81e160ce.jpg?1323307800]
... Also dazu sag ich nur:




Big Grin

Was muss ich tun, um Santa's favourite Brony zu werden? RD salute
(04.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Was muss ich tun, um Santa's favourite Brony zu werden? RD salute

Mich übertrumpfen aber das wird nicht einfach AJ hmm

[Bild: w5ls6awq.png]
Okay, ab heute sind wir Rivalen! Brohoof
Extrem lustiges Bild.

Leg dich nicht mit Pinkie an

[Bild: n85cudqv.jpg]
Ich kann die letzten 2 Bilder nicht sehn Whining
Deadend
(04.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich kann die letzten 2 Bilder nicht sehn Whining

Ist repariert Pinkie approved


(04.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Argh PinkieCake, pack die riesen Bilder doch in Spoiler.
So kann ich kaum Pinkie gern haben. :3

Du brauchst besseres Internet RD wink
(04.10.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(04.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Argh PinkieCake, pack die riesen Bilder doch in Spoiler.
So kann ich kaum Pinkie gern haben. :3

Du brauchst besseres Internet RD wink

Ich bitte dich auch, dass du deine Bilder in einen Spoiler packst. Selbst auf meinem anständigen PC mit gutem Internet brauchen die Bilder teilweise recht lange zum Laden und mein Browser erhängt sich manchmal fast beim Scrollen durch den Thread und da hilft auch die Resizefunktion des Forums kaum was, weil diese nicht schnell genug ist.

Am Tablet wird's für mich sogar noch schwieriger zum Surfen und ich ich gehe oft unterwegs auf Bronies.de.
Ah ja, Pinkie vs. Changelings Pinkie happy

Findet ihr dieses "Nah, I've seen better" von ihr auch so genial? RD laugh





Tja, Pinkie ist eben unkopierbar. Pinkie happy

Das hat sie jetzt schon 2x selbst erkannt. Das 1. Mal war natürlich, als sie gesagt hat, dass Equestria ohne sie, wie sie jetzt ist, nicht dasselbe wäre Big Grin



Ihr werdet nicht glauben, was ich gerade gesehen habe:
Spoiler (Öffnen)
Deadend
(05.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Xris, ich verstehe das Video nicht. Wurde da jetzt via After Effects Pinkie Pie auf den ausgeschalteten Bildschirm gesetzt?

Jo, mehr ist es nicht, es war halt nur ein simpler Test einer neuen After Effects Funktion Twilight happy
Ich finde, es sieht täuschend echt aus Twilight smile

Falls ihr Lust habt, was von der kleinen Adoptiv-Pinkie im Kindergartenalter zu lesen ... Gespräche über magische Raupenländer, die heilige Pinkamena Diane und Pinkie's Einsamkeit inmitten von Menschen zu verfolgen ...

Teil 3 von "My Little Pinkie" ist ON Pinkie happy
Deadend
(05.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Pinkie wants to play!

Spoiler (Öffnen)

Dieses Halsband ist irgendwie...... Heart ........ich mag es
Deadend
Poste auch weiterhin so tolle Bilder, okay, Lazy Dream? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Edit: Yay, Great and Powerful Pinkie approved You know what this calls for ...?
Deadend
(06.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]/edit:
Okay ich erbarme mich: Pinkie hat ein Cupcake Problem. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Das ist aber ein Muffin Pinkie happy