Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage der Woche

Öh, Pinkie hat beim Hayburger als Kellnerin gearbeitet??? oO Für mich kam das so rüber als wenn sie auch nur normaler Gast ist. Naja, whatever. In der besagten Folge war ihr wiederholtes "Nevermind" natürlich am genialsten Pinkie happy Schade das sie sonst ne tzu shen war.
In der Breezies Folge musste ich lachen wie sie verzweifelt versucht nicht vor lauter Happyness zu "explodieren" un damit die Breezies zu erschrecken. Da hat sie doch aus der FS Folge was gelernt und weiß sich nun wieder zurück zu halten wenn es drauf ankommt ^^. Sie war hyper aber wider mehr InCharacter.

Iceskating in realLife:
Spoiler (Öffnen)

The hyper centaurette:
Spoiler (Öffnen)

N bissle spät für Neijahrsgrüße ABER:
Spoiler (Öffnen)
Hallo, von mir auch mal ein verspätetes "Congratulations!!!" an die neuen Leader! Bin zwar in letzter Zeit nicht zum posten gekommen, habe aber alles mitgekriegt.
Und auch noch ein spätes Lebewohl an Lunara, du warst klasse, eine richtige Inspirationsquelle für uns alle, die tollste Leitstute die wir uns wünschen konnten und ein echtes Super Duper Party Pony! Wir werden dich immer in dankbarer Erinnerung behalten.

Dsingis und Loki, jetzt seid ihr wohl die beiden neuen Meister des Lachens, erweist euch dessen würdig. (Just kidding, habe nicht den geringsten Zweifel daranPinkie happy)

[Bild: 23h8ctwa.jpg]
BÄM! Einen Salut für euch drei!

Okay, zur Wochenfrage: Hm, also Pinkies Auftritt im Hayburger-Restaurant gefiel mir auch gut, dann war sie natürlich auch voll knuffig als sie die Breezies gesehen hat...mehr fällt mir gerade auch nicht ein, glaube gar nicht dass sie viel mehr Szenen hatte?

YAY meine Contest-Idee!!! Da werde ich mich mal kräftig reinhängen und endlich auch mal was zu einem Wettbewerb beisteuern! Over and out!

Zum Schluss habe ich noch ein paar Bildchen dabei^^

Sooooo pink...

Edit: 100. Beitrag zu Ehren von Pinkie!!!

Liebe Grüße
Hakumei
Nabend miteinander,

musste ja jetzt ausgerechnet mir Passieren, dem König der schusseligkeit.
Achte extra darauf das die Monats Ankündigung und die erste Wochen Ankündigung
vollständig ist und nichts fehlt. Man will ja einen guten ersten Eindruck hinterlassen, aber silly me ich Vergesse natürlich die Umfrage einzustellen.
Habe ich jetzt aber inzwischen nachgeholt.

Es kann also abgestimmt werden. [Bild: cl-pp-grin.png]

und hier noch ein wenig Fanart vorm schlafengehen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Nacht zusammen[Bild: pc-psleep.png]

~ Euer Schusselkönig
Ich möchte gern in den Club
Ich lass mal ein paar Wallpaper da. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
"Something straaange" by Kinetic-arts (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Lazerbeam" by Karl97 (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Pinkamena" by Cakesok1 (Quelle)

Spoiler (Öffnen)
"Make A Wish" by RDbrony16 (Quelle)
Dann welcome welcome welcome Soarin ^^. Der Spaß hier ist garantiert!!!



(07.03.2014)MonkeyLi schrieb: [ -> ]Dann welcome welcome welcome Soarin ^^. Der Spaß hier ist garantiert!!!




Danke MonkeyLi , Ich freu mich schon Pinkie happy
Hi all und willkommen im Club Soarin [Bild: cl-pp-partytime.png]

@Frage der Woche:

Von den beiden Episoden gefiel mir die Hayburger-Szene aus 'Twilight Time' am besten.
"Totally. Hey what's going on out there?"
Die Szene in 'It Ain't Easy Being Breezies' in der sich Pinkie bei Ankunft der Breezies extrem zusammenreißen musste fand ich auch ganz lustig.

Fanart:
The Last Clone by vavacung (Öffnen)
Pinkie Pie Vectoring Herself by VladimirMacHolzraum (Öffnen)
Pony Contamination: Pinkie Pie by mewtwo-EX (Öffnen)
Beware Of The Pinkie by SLB94 (Öffnen)
Ich möchte gerne beitreten. FS grins Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Meine verehrten Freunde, heute ist Sonntag und ihr wisst was das bedeutet Pinkie happy
Es folgt nun exklusiv im Pinkie Pie Fanclub, die

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |


Fanart der Woche #61 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MonkeyLi -> 5
PinkChaos -> 5
Dsingis -> 5
Hakumei -> 10
PinkStorm -> 5

Ums Eintragen in den Startpost kümmert sich wie immer Loki ^-^



3.) Neue Frage der Woche |

Wir alle wissen, dass Pinkie ihren kleinen Alligator Gummy sehr lieb hat ^-^
Aber weiß eigentlich irgendjemand wie Pinkie zu ihrem Prachtexemplar eines Musterhaustieres gekommen ist?

Die neue Frage der Woche lautet also:

"Wo hat Pinkie Gummy gefunden und warum hat sie ihn mitgenommen?"

Denkt euch ruhig etwas feines aus [Bild: cl-pp-happy.png]
Viel Spaß beim Antworten!

Dezember-Wettbewerb: Der Gewinner

Eine Woche ist vergangen und ihr konntet eure Stimme einem der Kandidaten geben.
Leider kann ich die Umfrage nicht schließen, das muss Loki übernehmen, aber zumindest kann ich den Gewinner küren!
Doch zuerst möchte ich eine Frage in die Runde stellen:

Mir ist aufgefallen, dass in einigen Wettbewerben nur sehr wenige Stimmen abgegeben wurden. In diesem Fall waren es grade mal 4 Stimmen insgesamt, dabei sind hier doch wesentlich mehr aktiv.

Deshalb meine Frage: Warum gebt ihr eure Stimme nicht ab?
Mögt ihr keine der Einsendungen? Ist die Umfrage leicht zu übersehen? Wisst ihr eventuell nicht wo ihr die Einsendungen anschauen könnt?

Ich frage das nur aus reinem Interesse ^-^


Doch nun küren wir den Sieger des Februarwettbewerbes!

Das Thema war Crossover und es gab 2 Einsendungen!

Zum einen hatten wir MonkeyLi mit ihrer.. äähm "Synchronisation"(?) Pinkie the Trickster

Zum anderen hatten wir Loki1986 mit seinem Song Smile Song meets Trash Metal

Doch es kann nur einen Sieger geben! Wer hat also gewonnen?

Der über-tighte knorke Sieger (Öffnen)


Nun bleibt mir zum Abschluss noch ganz herzlichst unsere Neuzugänge zu begrüßen!

Einen donnernden Applaus für unsere Neuen: Michelle und Soarin!
Welcome, Welcome Welcome!
[Bild: h70825__safe_pinkie-pie_animated_happy_h...tation.gif]


Nun bleibt mir nur noch Loki die Arbeit seine Arbeit machen zu lassen [Bild: cl-pp-grin.png]

~Der andere Leithengst
Hallo und guten abend zusammen.
3 kurze Sachen.
Erstens, ich hab nicht mitbekommen das nur eine Woche abgestimmt wird und hab die Umfrage auf Automatisch schließen gestellt. Blöderweise nur halt auf Ende des Monats.
Also bitte bis Ende des Monats einfach nicht drauf achten und ignorieren.

Zweitens, ein herzliches Hallo an unsere beiden neuen Michelle und Soarin.
Ich wünsche euch viel Spaß hier.

Und drittens, die Frage der Woche.
Ich glaube ja Pinkie hat gummy als Ei gefunden und dann entweder tatsächlich selbst ausgebrütet, aus reiner Neugier. Oder sie benötigte Zutaten für einen wirklich leckeren Kuchen und die Ausbrütung über schnitt sich zeitmäßig mit exakt dem Moment wo sie das Ei aufgeschlagen hat.

Wer übrigens mal ausprobieren will wie Praktisch es ist mit Hufen zu Backen, der nimmt sich jetzt zwei Gläser, stülpt sie sich über die Hände und probiert einfach mal ein Ei aufzuschlagen.

Aber nicht vergessen ich bin nicht schuld wenn eure Küche hinterher aussieht wie sie dann halt aussehen wird.

Und bevor ich es vergesse. Wuhuu wieder einen Monats Wettbewerb für mich entschieden, danke an alle die für mich gestimmt haben.
Das Fanart der Woche trage ich nach wenn ich mit meinem PC online bin, also morgen spättestens über morgen.

Muss auch erstmal weiter an meinem Lied für diesen Monat Arbeiten, gute Nacht miteinander.

~ You're friendly lead stallion
Schwierige Frage der Woche Herr anderer Leithengst AJ hmm

Wenn wir wüssten warum Gummi keine Zähne hat, wüssten wir wohl auch wie sie zu ihm kam ^^;
Ok, also ich denke sie hat ihn schon seit ihren Tagen auf der Rockfarm. Und genau da hat sich Gummi auch versehentlich die Zähne ausgeschlagen. Pinkie war am rumalbern und hat, um etwas Farbe in den Alltag zu bringen, angefangen Steine bunt zu bemalen. In cupcakes und sonstigem. Das hat der arme Alligator natürlich nicht gewusst als er kraftvoll in einen solchen beißen wollte. Pinkie fand das arme Ding und fühlte sich natürlich schuldig dafür. Selbstverständlich versucht sie seitdem ihm das Leben, auch ohne Zähne, so angenhem wie möglich zu gestalten. Gummi ist auch nicht nachtragend. Ihm war süßes schon immer lieber als zähes Fleisch und liebt es sich von Pinkie verwöhnen zu lassen.

Und zu deiner Frage Dsingis, also ich stimme nicht ab wenn ich selber teilgenommen habe. Das finde ich blöde. Und da ich fast immer teilnehme...

Have Fan Art:

Das is süß und knuffig ^^:
Spoiler (Öffnen)

Adventure time PP:
Spoiler (Öffnen)

Adventure time die zweite, real good:
Spoiler (Öffnen)

Madame PP:
Spoiler (Öffnen)

Witch:
Spoiler (Öffnen)
Gute Frage AJ hmm

Ich glaube nicht das Pinkie Pie damals als junges Pony Gummy gefunden hat. Da müsste Gummy jetzt auch erwachsen sein(wie Pinkie Pie). Ich glaube als Pinkie Pie nach Ponyville gezogen ist hat sie Gummy gefunden. Vielleicht hat sie auch ihn Gekauft weil sie anfangs keine Freude fand. Man weiß ja nicht wie lange es gedauert hat bis Pinkie Freundschaften geschlossen hat in Ponyville
Ich beantworte nun selbst mal die Frage der Woche ^-^

Also, in der Folge Party of One wird ja bekanntlich Gummys erster Geburtstag gefeiert.
Diese Folge wurde am 29.04.2011 erstmalig ausgestrahlt, demnach müsste Gummy nächsten Monat 4 Jahre alt werden.
Wir können also ausschließen, dass Pinkie Gummy als Fohlen gefunden hat ^^

Wenn man bedenkt, dass Gummy in der ersten Staffel erst ein Jahr alt wurde, denke ich, dass wir auch ausschließen können, dass Pinkie ihn sich gekauft hat als sie nach Ponyville gezogen ist, diese Folge wurde nämlich am 10.10.2010 ausgestrahlt, zu diesem Zeitpunkt muss Gummy also etwas weniger als ein halbes Jahr alt gewesen sein.
Es sei denn Pinkie ist tatsächlich ein halbes Jahr vor Twilight nach Ponyville gezogen, dann dürfte es passen.

Allerdings wissen wir ja aus der Folge Pinkie-Pride, dass Pinkie bereits in Ponyville war, als sie ein kleines Fohlen gewesen ist.
Ob sie zu dem Zeitpunkt auch schon dort gewohnt hat, wissen wir natürlich nicht ^^

Was allerdings zeitlich passen würde, wäre folgende Theorie:

Einer ihrer damaligen Freunde hatte vor Pinkie ein Ei zu ihrem Geburtstag zu schenken, welches dieser Freund irgendwo gefunden hatte. Vielleicht im Wald oder so.
Dieser Freund hat dieses Ei dann am 29.04.2010 also 4 Tage vor Pinkies Geburtstag am 03.05.2010 in einer Schachtel eingepackt und mit Geschenkpapier eingewickelt.

Als dieser Freund nun 4 Tage später auf Pinkies Geburtstag erschienen ist und ihr dieses Geschenk überreicht hatte, staunten die beiden nicht schlecht, als Pinkie das Paket aufmachte und sich dort plötzlich zwischen geborstenen Eierschalten ein kleiner, süßer, sehr geistesabwesend dreinschauender, zahnloser Alligator befand.

Pinkie, natürlich besorgt über den Zustand des Alligators stellte diesen Freund natürlich zur Rede, wie es ihm einfallen könnte ein Lebewesen in einen Karton ohne Löcher zu stopfen.
Als dieser ihr dann natürlich erklärte, dass es sich um ein Ei gehandelt hat, als er es eingepackt hat, und dass dies erst vor 4 Tagen war, war ihm natürlich verziehen. Da niemand nun genau wusste wann Gummy genau geschlüpft ist, einigte man sich auf den Zeitpunkt des Verpackens.

Dies erklärt auch Gummys apathische Persönlichkeit.
Nachdem er geschlüpft ist, hat er für mehrere Tage in einem kleinen, dunklen Karton gehockt, ohne Luftlöcher.
In dieser Zeit bekam er auch kaum Sauerstoff, wodurch er natürlich einen leichten Gehirnschaden erlitt.

Doch Pinkie stört das nicht, sie kümmert sich hingebungsvoll um ihren süßen Alligator, den sie liebevoll Gummy getauft hat.

Ist das nicht eine tolle Theorie? Pinkie happy

Passend dazu gibts von mir natürlich erstmal Pinkie-Gummy Fanart!

Dancing of the Pink Gums (Öffnen)

Bestest Pet Ever (Öffnen)

Parties by Niegelvonwolf (Öffnen)
Adventure Time Pinkie im Gala-kleid:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie x Pinkamena:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie x Fluttershy:

Spoiler (Öffnen)

Happy Pinkie!:
Spoiler (Öffnen)
was? Kaum ist Lunara weg, schon schafft es der Thread auf die 5. Seite zu fallen. [Bild: cl-rar-yell.png]

Spoiler (Öffnen)


Das sieht stark nach einem Cross Over aus. Aber keine Ahnung, von was.
Spoiler (Öffnen)
Und wieder sind sieben Tage vorbei geflogen, was bedeutet, es folgt nun wiedereimal die...

Ankündigung der Woche



1.) Fanart der Woche |


Fanart der Woche #62 (Öffnen)



2.) Wöchentliche Party-Punkte |

MonkeyLi -> 10
Soarin -> 5
Loki1986 -> 5
Dsingis -> 5


Das waren ja ziemlich wenige diese Woche.. o.O War euch diese Frage zu schwer? Pinkie happy
Keine Sorge, ich werde mir in Zukunft leichtere Fragen ausdenken ^-^



3.) Neue Frage der Woche |

YAY! Maud! Wo-ho! Oh mein Gott, war sie nicht fantastisch? [Bild: rd-pinkie8.png]

So enthusiastisch, so lebendig!

Ganz genau, vor ein paar Folgen haben wir ja erfahren, dass Pinkie eine dritte Schwester hat, und ein paar Folgen später lernen wir sie sogar kennen.
Und, welch Überraschung, hatte Pinkie einigermaßen viel Screentime.

Aufgrund dieser Fakten und dank meiner erstaunlichen Kreativität ergibt sich nun folgende noch nie dagewesene Frage der Woche:

"Welche Pinkie-Szene aus der Folge 'Maud Pie' gefällt euch am besten?"

Viel Spaß beim Antworten! [Bild: cl-pp-happy.png]


Ich weiß zwar nicht wieso dies der Fall ist, dennoch macht mich die momentane Inaktivität ein wenig melancholisch.

Wenn es irgendwelche Kritikpunkte gibt, Verbesserungsvorschläge, oder Meinungen zum Fanclub, dann könnt ihr uns das gerne mitteilen.
Wir beißen nicht, und außerdem möchten wir euch ja das optimale Cluberlebnis bieten! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich hoffe mal, dass sich das in der nächsten Zeit ändern wird.


~Der andere Leithengst
(16.03.2014)Dsingis schrieb: [ -> ]YAY! Maud! Wo-ho! Oh mein Gott, war sie nicht fantastisch? [Bild: rd-pinkie8.png]

Sie war absolut awesome! FS grins

(16.03.2014)Dsingis schrieb: [ -> ]"Welche Pinkie-Szene aus der Folge 'Maud Pie' gefällt euch am besten?"

Als Pinkie Pie Fluttershy auf den Kopf tätschelt. Das war so mega süß! [Bild: pc-surcute.png]