Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Der Commander: Oha, die Kanone sieht ja mal super aus! Pinkie approved Und das andere Zeugs auf dem Tisch sieht auch ganz interessant aus... AJ hmm Pinkie happy

By SorrwAtTheName on Deviantart (Öffnen)
By FeatherBlot on Deviantart (Öffnen)
Guten Morgen

@ Der Commander : Die PArty Cannon sieht ja mal Nice aus.Twilight happy

Zur Frage der Woche:
Hmm sehr schwierig es gibt zu viele Gute Videos von Pinkie Pie ums sich da zu entscheiden welches am besten in den Startpost passt. Obwohl ein selbstgemachtes Video ich Persönlich besser finde als den Smile Song . (Nein ich habe nichts gegen den Smile Song im GegenteilPinkie happy )Pinkie approved

Und hier noch etwas Fanart:
Pinkie Pie Time! by CrystalBlossom216 (Öffnen)
Pinkie Pie as Fili Second by ECMonkey (Öffnen)
MLP:GoodBye My Friend (fandub)
Sad Warnung! (Öffnen)
Ein Pinkie Pie Fanclub da wehre ich doch gerne dabei.[Bild: 01-cfap.png]
Dann bekomme dein Willkommens Lied!

MLP: Gypsy Bard 【German/DMC】- Bardenlied ♫ w/ Lyrics
Spoiler (Öffnen)
Danke Peternators [Bild: pc-pido.png]
(28.08.2014)Butterpie schrieb: [ -> ]Danke Peternators [Bild: pc-pido.png]

Für was? [Bild: rd-dash9.png]

Das mit dem kleinen Willkommens Lied oder an wen Wars gerichtet? [Bild: rd-twilight8.png]
Aso! War natürlich an Dich !
Wohooo bin zurück Leutchen! ~
Ich weiß, niemand erinnert sich Pinkie happy

Ich finde den Smile Song echt toll, aber ich mag
am liebsten Pinkies Lie von Glaze Pinkie happy
Guten AbendPinkie happy
The amazing spider-pony pinkie pie by Supermare (Öffnen)
Pinkie Pie Party! by Antonin-M (Öffnen)
1.) Frage der Woche

Also was ist dann die diesige Frage der Woche?

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Was ist denn die diesige Frage der Woche?
Ganz einfach, ganz langweilig.
Pinkie Pie arbeitet ja im Sugar Cube Corner.
Natürlich weil die auch arbeitet hat sie auch Urlaub etc.
Wie würde Pinkie Pie sich direkt bei ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub verhalten?
Wäre sie müde und erschöpft oder eher Topfit?

2.) Aufgabe des Monats

So nun haben wir einen Monat um.
Das bedeutet wir haben einen zusätzlichen Punkt haben, der die Monatsaufgabe beinhaltet.
Wie lautet diese also?

Das Thema des Monats September lautet:
Filly Pie und die Schule

Es kann ein traditionelles Bild sein oder natürlich digital, eine kurze Fanfiction (max. 4000 Wörter). Sogar eigene Musik ist gerne gesehen! Seid kreativ und sendet viele tolle Ideen

3.) Wöchentliche Punkteverteilung

MonkeyLi --> 15
Shadow ELE --> 5
Chumii --> 5
Der Commander --> 5

4.) Neuzugang

Der Commander
Butter Pie
Chumii (Ja ich weiß das du schon seit ewigkeiten drinn bist also ein willkommem zurück ^~^)

Fühlt euch wohl wir beißen nicht Pinkie happy

5.) Fanart der Woche

Das Fanart dieser Woche stammt vom MonkeyLi!

Fanart der Woche (Öffnen)

aber

Der Commander bekommt für seine selbstgemachte Party Kanone 10 Party Punkte
Glückwunsch!

6.) Abschließende Worte

Sehr schöne und auch aktive Woche gewesen.
Ich fand es schade das es keine einsendungen für die Monatsaufgabe.
Weiteres bin ich jetzt einen Monat in dem Fanclub der Leiter. Ich bin froh das ihr mir direkt eine so gute Chance gegeben hat und ich bin froh die Ankündigungen soweit gut genug.
do als abscließender Satzt würde ich sagen
lasst uns voller Elan in den neuen Monat rein!

Eine wunderschöne Woche

~der neue Leithengst
Sry Leute das ich bis jetzt noch nichts beigetragen habe. Da ich umgezogen bin habe ich noch keinen Internetanschluss zu Hause. Wird sich ab November dann ändern.
Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und zum schluss nochmal was witziges...^^ (Öffnen)
[/spoiler]
(22.05.2012)Stennar schrieb: [ -> ]Also so etwas zum Bleistift...
Net pornographisch, aber vieleicht etwas seltsam
Süß auf jeden Fall Twilight happy
Applepie FTW

[Bild: tumblr_m0n7lstugO1qc5ffho1_500.png]

Der Blick von Applejack ist göttlich

o.o ...... Big GrinDD Dieses bild hat was
So Leute am 9.9.14 Wird Pinkie auf meiner Haut verewigt. Bilder folgen.
Ok, Leute. Mein PC ist hin und ich nutze gerade meinen altersschwachen Laptop ^^; aber die Frage der Woche MUSS ich beantworten.

Pinkie und müde nach dem Urlaub??? Niemals. Ich glaube so wieso das sich nicht großartig was an ihrem Tagesablauf ändert wenn sie Urlaub hat. Und es gibt da dieses Sprichtwort: Wer eine Arbeit hat die Spaß macht, brauch nie mehr zu arbeiten.
Pinkie liebt doch ihren Job im Corner. Also kommt es ihr auch nicht großartig wie Arbeit vor ^_^ergo macht es auch nichts aus dem Urlaub zu kommen.

Pinkie ist offiziell großartig!

Selfie:
Spoiler (Öffnen)

smartphone bg:
Spoiler (Öffnen)

Auf nem Mopet ^^:
Spoiler (Öffnen)

Cotton Candy?
Spoiler (Öffnen)
Ich hab das hier gerade zufällig gefunden und musste es einfach irgendwo posten. Was für eine absolut geniale Arbeit, ich bin echt schwer beeindruckt! Cheerilee awesome

Wer hat nen Dachschaden?! [Bild: cl-pp-joy.png]
PINKIE HAT NEN DACHSCHADEN [Bild: rd-pinkie3.png]
Wer noch?! [Bild: rd-pinkie1.png]
ICH!!!!!
Hiermit qualifiziere ich mich für den Pinkie Pie Fanclub:

Ich bin....
- stehts gut gelaunt![Bild: cl-pp-awesome.png]
- wenn ich traurig oder krank bin werde ich ganz ruhig..... [Bild: pc-pdeflate.png]
- singe gern (aber nicht vor anderen)
- geh an die Decke wenn ich zuviel zucker zu mir nehme
- habe manchmal sehr sehr kranke und menschenverachtende gedanken (wenn ich wütend bin zum beispiel) [Bild: cl-pp-crazy.png]
- mein Lieblingspokemon ist Geckarbor! Es ist grün! stellt ein reptil da und fängt mit G an wie GUMMY^^
[Bild: 01-gummy.png]
Ich habe:
- eine RIESEN PLÜSCH PINKIE (leider gekauft....[Bild: cl-pp-dunno.png])
- ein (von meiner Mutter gestricktes) Galakleid mit schuhen für sie!
- und sie war auf der Hochzeit meiner Eltern [Bild: cl-pp-grin.png]

Sind das genug Argumente....
wobei:
Hier kommt LINKIE PIE die Heldin von Equestria:
[Bild: h1c0tfR3uSAkR21AIT2WaZGyOeRIAJ2oeQPIAfAx...96-h660-no]
@Ninfriend: Pinkie hat doch keinen Dachschaden. Sie sieht die Dinge nur aus einen anderen Blickwinkel. Eine Eigenschaft, was ich mit ihr Teile... und die Fähigkeit mich von alles und jeden schnell mal ablenken zu lassen. Sage da nur:"Ui, wer lässt den andauernd diese schönen Ballons rumfliegen." Was die menschenverachtenden Gedanken angeht, das ist menschlich... gehört zur unserer Natur...