Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tachen Spitfire,

Mach dir deswegen mal keine sorge. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, doch denke ich so vom allgemeinen Gefühl her, dass viele von uns selbst Pinkamena voll und ganz Akzeptiert haben. Pinkie approved
Ich persönlich bin ein Sehr großer Pinkie Pie Fan und das von all ihren Variationen.
Willkommen im Club.

PS: ich habe jetzt zwar förmlich geantwortet, doch eigentlich sind wir hier ganz locker. Pinkie happy

ein Kleines willkommens Bild (Öffnen)
weitere Bilder (Öffnen)
und noch ein Video (Öffnen)
Was für eine Begrüßung, so beginnt der Tag doch mir einem lächeln auf dem Gesicht.
Vielen dank Pinkie happy
Herzlich Willkommen Young Splitfire!
Ja, Pinkie ist nimmt wirklich erstmal alles Positiv. Und genau das macht sie für mich so spannend, weil...Ähm, ich schweife ab? Big Grin
Nun eigentlich wollte ich schreiben: Ein Schlüsselanhänger, ja? [Bild: pc-pquestion.png] Ich will auch! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Pinkamena aktzeptieren? [Bild: cl-cpp-eye.png]Nein! Ich liebe sie! [Bild: cl-pp-crazy.png]

Edit
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Müde Pinkie will Knuddels
Sleepy Pinkie by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)
Wow, es ist schon Donnerstag! Morgen ist Freitag leute! [Bild: cl-pp-joy.png]
Hier noch einmal das Bild von gestern in Farbe!
Spoiler (Öffnen)
Ein kurzer Clip von Pinkie. Pinkie happy
ich kann mich mit dem Vorne nicht so anfreunden, von daher poste ich den zur richtigen Zeit.
und noch 2 (Öffnen)

Hab nachträglich noch ein Remix gefundem und eine Fan-Fiction
Make a Wish Remix (Öffnen)
Fan-Fiction: Surprise Surprise (Öffnen)
(Sorry falls Doppelpost)
Hey ihr alle!
Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Nacht!
Ich habe hier ein soooooooo tolles Bild:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Persönliches (Öffnen)

Ich schließe mich der Allgemeinheit auf die Frage der Woche an. Sehe ich nämlich genauso. Wo ihre Freunde sind, ist auch Pinkie. Sie würde nur mit ihnen reisen, aber Ponyville ist ihre Heimat.
Guten Abend meine Damen und Herren zu diesem Sonntagabend.
Wie geht es euch denn so?
Ich hoffe ihr seid alle gut drauf!



1.) Frage der Woche

Frage der Woche (Öffnen)

Die  heutige Frage der Woche:
Da wir ja einen Surprise Fan hier haben
(Surprise ist auch cool ^^)
Was ist eure Meinung zu Surprise, sie war ja die G1 Pinkie und Pinkie Pies ursprüngliches Design.
Hättet ihr lieber Surprise statt Pinkie in MLP
Wie würde sich Pinkie verhalten hätte sie Flügel?


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Azuratis --> 15 PP
Annaschin --> 5 PP
MonkeyLi --> 5 PP
Cleaved Mirrors --> 5 PP


3.) Neuzugang

Herzlich Willkommen

Young Spitfire

Fühl dich wohl und geknuddelt =3
(wenn du willst ^^)


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Azuartis!
Danke für dieses schöne und tolle Bild!

Fanart der Woche (Öffnen)


5.) Abschließende Worte

Fanclub bezogen (Öffnen)

Persönliches (Öffnen)

Eine wunderschöne Woche wünschend
~Ezidow =3
Einen guten Abend,
ich wollte mich auch mal wieder melden ^^ nach langer zeit
Spoiler (Öffnen)
Danke für die Ehrung.
Ich dachte als Fanart der Woche sind nur eigene Kreationen zugelassen. Man sollte bei mir ja sehen, dass ich gerne mal was von DeviantArt hole.

zur Frage der Woche.
Ich denke, das die Serie zwar auch sehr Beliebt und auch sehr Gut geworden wäre, muss aber sagen, dass Pinkie deutlich besser für diese Serie ist.
Das fängt schon bei ihrem Farbschema an. Das von Surprise steht nicht ganz alleine, sondern kommt dem Von Rarity schon recht nah (auch wenn es natürlich Unterschiede in der Annonce gibt). Das Pink von Pinkie sorgt dafür, dass jede der Mane 6 ein komplett eigenes Farbschema hat.
Auch die Tatsache, dass sie ein Erdpony ist, kommt Pinkies persönlichkeit zur gute. Pinkie hängt so oft vom oberen Bildschirmrand herrab. Bei Surprise wäre das recht leicht zu verstehen, doch bei Pinkie ist das jedesmal ein "Wie macht die das?"-Moment, was ihren Charakter gut unterstreicht.
Wegen den Flügeln. Ich denke, das sie den Streich aus 1x04 "Griffon the Brush Off" mal bei Rainbow ausprobieren würde oder steht im Spoiler.
RainbowPie-Content (Öffnen)

(23.11.2014)Ezidow schrieb: [ -> ]Da wir ja einen Surprise Fan hier hatten
Bin ich mit Surprise-Fan gemeint? und warum dann hatten?


Heute leider keine Bilder. Habe mich mit PHP und OctaScratch beschäftigt
(23.11.2014)Ezidow schrieb: [ -> ]1.) Frage der Woche
Was ist eure Meinung zu Surprise, sie war ja die G1 Pinkie und Pinkie Pies ursprüngliches Design.
Hättet ihr lieber Surprise statt Pinkie in MLP
Wie würde sich Pinkie verhalten hätte sie Flügel?


Ich finde Surprise jetzt nicht so reizend.
Pinkie Pie bleibt Pinkie Pie. Als Erdpony in Pink haben wir sie kennengelernt und so soll es auch weiterhin bleiben. Denn genau das macht sie aus - Auch wenn sie keine Flügel hat bricht sie die Regeln der Physik und kann unglaublich schnell durch die gegend Hüpfen etc. Mit Flügeln ist dies doch alles lasch, denn dann wäre es logischer.
Ihr Pink unterstreicht ihre Freude, ihre Partylust und ihr Farbenfrohes Leben mit vielen Überraschungen!
Pinkie mit Flügeln ist einfach keine Pinkie.
[Bild: cl-pp-fuuu.png]
Hi everypony Twilight smile

Ich habe mich nun nach einiger Zeit nun doch entschieden dem Pinkie Pie Fanclub beizutreten RD wink
Hallo Skybolt.
es ist immer schon neue gesichter im Club begrüßen zu drüfen. Schöner name übrigens. RD wink
ich denke mal Ezi wird dich bald eintragen. Pinkie happy

Ich persönlich finde Pinkie einfach super. Wie sie immer mit den Zuschauern interagriert und einfach die Gesetze der Physik bricht. Was war den bei dir der Grund, dass du dich erst so spät uns anschließt?
(24.11.2014)Azuratis schrieb: [ -> ]Hallo Skybolt.
es ist immer schon neue gesichter im Club begrüßen zu drüfen. Schöner name übrigens.  RD wink
ich denke mal Ezi wird dich bald eintragen. Pinkie happy

Ich persönlich finde Pinkie einfach super. Wie sie immer mit den Zuschauern interagriert und einfach die Gesetze der Physik bricht. Was war den bei dir der Grund, dass du dich erst so spät uns anschließt?

Hi Azuratis Twilight smile

Vielen Dank wegen der netten Begrüßung und dem Kompliment, freut mich wenn dir der Name gefällt Pinkie happy

Nun, ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder Pinkie Pie Bilder in diesem Thread gepostet welche mir sehr gefallen haben und wurde daher als "Semi Mitglied" geführt. Ich bin dem Fanclub nun beigetreten weil ich zum einen bereits sowieso relativ aktiv in diesem Thread bin und zum anderen weil ich Pinkie Pie mag und es mir gefällt wie sie andere Ponies aufmuntert (auch wenn sie manchmal ein bisschen über die Stränge schlägt - Siehe Filly Vanilly). Außerdem hat es sich Ezidow schon seit einer Weile gewünscht dass ich beitrete RD wink

Und damit das ganze nicht zu Off-Topic wird, hier noch ein Bild Twilight smile
Ruckus Sketch by sherwoodwhisper (Öffnen)
Es ist zwar nur die vorläufigfe Version: aber hier ist der Anfang der Geschichte zu dem Post oben.
Frage der Woche:

Ich bin wohl eine der wenigen die kein Fan von Surprise ist. Ich mag das Farbschema von ihr absolut nicht, sie ist so farblos (ich mag rosa und pink ^^) Mit Flügeln? Dann bräuchten wir ja Rainbow Dash quasi nicht mehr. Vielleicht wäre diese dann zu ihrem alten ich mit Modefimmel verkommen *hust* zwei Raketen am Himmel braucht die MLP Welt wohl nicht.
Ne, ich bin extrem zufrieden mit dem was die Macher letztendlich vollbracht haben. Ich mag jedes Pony so wie es in der FiM Welt jetzt ist am liebsten ^^

PP Queen of Candies:
Spoiler (Öffnen)

Human Queen card:
Spoiler (Öffnen)

We will rock you *snigger*:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich enthalte mich dieses mal der Frage der Woche... Kenne Sie nur von Bild und Namen... und Persönlich geht es mir im Moment eher ... das Bild trifft es ganz gut.
Spoiler (Öffnen)

Bis in einigen Tagen.