Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
Season 3 Spoiler! (Öffnen)

Antwort zu Season 3 (Öffnen)
Antwort auf PinkieCakes Antwort zu Season 3 Pinkie happy (Öffnen)
(26.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
Antwort auf PinkieCakes Antwort zu Season 3 Pinkie happy (Öffnen)

Wieder was zu Season 3 (Öffnen)
Deadend
(26.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
Have a Soup (Öffnen)

Nein nein ganz böse Pinkie weint. FS sad

[Bild: mlfw1842-132180995155.png]
Deadend
So wenig los schon wieder. Pinkie fühlt sich schon wieder alleine Pinkie happy

Mal was weihnachtliches Pinkie happy

[Bild: 9htta4bg.jpg]

Und nun einfach so die großartige Pinkie Heart

[Bild: nnv6gv57.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Ich würde gerne eurem Club joinen^^
Pinkie gehört mit Derpy und Fluttershy zu meinen Favouriten. Ein wirkliches Favpony habe ich aber nicht, da ich alle awesome finde und mich nicht entscheiden kann. Big Grin
(28.10.2012)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Ich würde gerne eurem Club joinen^^

Eigentlich muss Xris777 das absegnen aber naj kp er ist langsam oder so Derpy confused

Pinkie liebt es doch mit möglichst vielen Ponys Party zu machen also geht das denke schon klar Pinkie happy

[Bild: 7o385bvc.png]
Xris ist nicht langsam, Xris ist nur immer mit tausend anderen Dingen beschäftigt [Bild: mlp-pcry.png]

@Ken-Oh: Bist eingetragen

Edit: Ken-Oh, du bist ja schon längst eingetragen Cheerilee awesome
(29.10.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]@Ken-Oh: Bist eingetragen

Edit: Ken-Oh, du bist ja schon längst eingetragen Cheerilee awesome

Ach echt? Das hab ich gar nicht gewusst Rarity shocked Ach genau.. ich hatte dir ja vor längerer Zeit eine PN zum Beitritt dieses Clubs geschrieben, total vergessen Big Grin Wahrscheinlich hast du mich dann wegen der PN eingetragen und ich habs leider irgendwie nicht mitbekommen. Ist aber auch egal^^

Danke euch Xris und PinkieCake für die freundliche Aufnahme Twilight happy

Deadpool & Pinkie breaking the 4th wall (Öffnen)
okay... ich MUSS einfach beitreten! >_< [Bild: ppartytime.png] [Bild: ppartytime.png]


Spoiler (Öffnen)
Bist eingetragen Pinkie happy
Yeah Aint no Party like a Pinkie Pie Party RD wink
Trag mich ein PLS ich MUSS einfach rein Pinkie happy
Ich habe Geburtstag also denke ich das mir auch Pinkie gratulieren würde Pinkie happy

[Bild: b4jqax3l.jpg]
Deadend
omg D:
muss ich ja auch ne bild posten =D
Spoiler (Öffnen)
@ Eludes & Koyo:





@ PinkieCake:





Spoiler (Öffnen)



Pinkie happy
Danke danke ich freue mich das ihr und Pinkie mir Gratulieren. Der Tag ist dadurch viel besser geworden Pinkie happy
Hey PinkieCake.
Alles gute zum Geburtstag!Pinkie happy
[Bild: 175945_488583724495751_1999263763_o.jpg]