Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallö? Schönes Wochenende zusammen [Bild: mlp-pponyplease.png?v=1]

Pinkie by umeguru (Öffnen)

Wrecking Ball by drawponies (Öffnen)

Who did-done-dood it! :FIM title cards series by Jowybean (Öffnen)
Schönes Wochenende!Endlich,weil meine Woche war echt anstrengend... [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Frage der Woche:Nö,ich glaube nicht,dass Pinkie mit ihrer Band berühmt,sondern nur in einem kleinen Umkreis wirklich einen Namen hatte.  RD wink
[Bild: cl-pp-crazy.png]

Sweet Life (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)
Rainbow Pie (Öffnen)
Ich wünsche euch alle eine wundervolle und tolle Woche!
Meine Woche war gan ok (auch wenn ich mich ziemlich böse erkältet hab)

1.) Frage der Woche

Die letzte Fraeg der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Naja, nun wie lautet dann die diesige Frage der Woche?

Unser liebste Pinkie Pie ist bei allen Ponys in Equestria beliebt..
..oder nicht?
denkt ihr das Pinkie sich vernachlässigt fühlt oder denkt sie kann ersetzt werden?
Denkt ihr das unser frohes Party Pony sich öfters so fühlt wie sich in Party of one gefühlt hat?



2.) Wöchentliche Punkteverteilung

MonkeyLi --> 5 PP
Annaschin --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP
likyladybird --> 5 PP


3.) Fanart der Woche

Das heutige Fanart der Woche geht an Annaschin!
Ein wunderschönes Bild mit Pinkie Pie und Rainbow Dash
Die Mähnenart ist besonders und alles in einem ist nicht nur das szenario knuffig sondern auch wundervoll gezeichnet

Fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das tolle Bild!



eine wundervolle Woche
~der Leithengst
hey Warum bekomm ich keine Party punkte ich hab doch auch etwas zur Frage der Woche geschrieben [Bild: pc-ppout.png]
genau hier (Öffnen)
(23.03.2015)Ezidow schrieb: [ -> ]Meine Woche war gan ok (auch wenn ich mich ziemlich böse erkältet hab)

Du warst/bist auch krank? RD laugh

(23.03.2015)Ezidow schrieb: [ -> ]Unser liebste Pinkie Pie ist bei allen Ponys in Equestria beliebt..
..oder nicht?
denkt ihr das Pinkie sich vernachlässigt fühlt oder denkt sie kann ersetzt werden?
Denkt ihr das unser frohes Party Pony sich öfters so fühlt wie sich in Party of one gefühlt hat?

Das Gefühl, dass sie ersetzt werden kann hatte sie schon bei Pinkie Pride. Von daher gehe ich mal aus, dass sie das jetzt nun nicht mehr so sieht. Der ''Pinkamena-Zustand'', wie sie ihn in Party of One hatte, kommt mMn nur sehr selten vor, da dies dann doch ein Extremzustand ist.
Who wants to smile ? [Bild: cl-pp-grin.png]

Spoiler (Öffnen)
-Zur Frage der Woche Big Grin

Mhh Vielleicht will sie ja eine neue Gruppe gründen [Bild: cl-pp-joy.png] Also wird diese Gruppe nicht all so bekannt sein aber das kann sich ja vielleicht ändern

Spoiler (Öffnen)
Heyho Leute, einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch

Ich dachte mir, ich bring mal wieder ein paar Bilder vorbei( hoffe, die waren noch nicht hier^^)
Frage der Woche!
Hm, das wäre mal gut zu überlegen.
Einerseits denke ich, fühlt sich Pinkie nie wirklich vernachlässigt oder gar alleine...
Trotzdem gilt es für mich, dass Pinkie immer die Angst haben wird, ihre Freunde zu verlieren.
Ich denke auch, dass Pinkie, wenn sie mal bei einer Sache nicht mitmachen darf (als einzige), schnell enttäuscht und traurig wird.
Frage der Woche.
Also es ist ja leider Tatsache das sie sich z.B auch so gefühlt hat, als Cheese Sandwich auftauchte und sie dachte er nimmt ihren Platz ein. Zwar hat sie sich hier, anders als bei Party for one, alleine wieder gefangen und Mut zu gesprochen. Aber es zeigt doch das sie so denken kann. Pinkie lebt einem das Parade Beispiel vor wir man leben sollte. Auch wenn es mal Kummer gibt (its true some days are dark and lonely...) aber gefeit ist sie davor nicht.


Swarm of the century (Öffnen)
Putte Pinkie Pie ^^ süß (Öffnen)
Mirror Pool (Öffnen)
This one is just for fun ^^ I laughed hard as I found it. Cardgames on Ponys! ^^ (btw Ich mag YGO 5Ds sehr!) (Öffnen)
Nabend [Bild: pc-pido.png]

Zur Frage der Woche:
Ich glaube nicht, dass sie von allein auch nur daran denken würde, dass sie ersetzt werden könnte.
Jedoch glaube ich, dass ihr gesamtes fröhliches Wesen, ihre Freude und im Grunde nahezu gesamtes Weltbild auf ihren ganzen Freunden basiert. Daher glaube ich schon, dass so etwas wie in Party of one wieder passieren kann, wenn sie sich von ihren Freunden verlassen fühlt, ob das jetzt so ist oder nicht, sobald es halt für sie so aussieht, dass die anderen nichts mit ihr zu tun haben wollen( durch halt eine gemeinsame Aktivität ohne Pinkie wenigstens davon zu erzählen), dass sie dann sofort anfängt an sich zu zweifeln und wohl recht schnell wieder mit Madame Le Flour und den anderen am Tisch landen könnte.


Und kurz zur Monatsaufgabe - Es ist ja "Pinkie beim Winter Wrap up"
Zählt das? (Öffnen)


Außerdem noch kurz 4 Bilder [Bild: rd-pinkie2.png]
(24.03.2015)MonkeyLi schrieb: [ -> ]
This one is just for fun ^^ I laughed hard as I found it. Cardgames on Ponys! ^^ (btw Ich mag YGO 5Ds sehr!) (Öffnen)

Wer braucht schon D-Wheels, wenn es Ponies gibt? RD laugh
GUTEN MORGEN ! Pinkie happy

About To Pounce by AnimeStrife (Öffnen)
Einen tollen Mittwoch euch allen,
die Woche ist zur Hälfte geschafft [Bild: rd-pinkie2.png]

(24.03.2015)Scourge schrieb: [ -> ]-Zur Frage der Woche Big Grin

Mhh Vielleicht will sie ja eine neue Gruppe gründen [Bild: cl-pp-joy.png] Also wird diese Gruppe nicht all so bekannt sein aber das kann sich ja vielleicht ändern

Spoiler (Öffnen)

xDD Ups Frage gefailt

Zur Wirklichen Frage der Woche
-Unser liebste Pinkie Pie ist bei allen Ponys in Equestria beliebt..
..oder nicht?


Ja, Ne ausführliche Antwort gebe ich hier net weil ich denke jeder weis wieso :3

-Denkt ihr das Pinkie sich vernachlässigt fühlt oder denkt sie kann ersetzt werden?

Ich denke immer noch ja auch wenn vieles Dagegen spricht, sie vertraut ihre Freundinnen das könnte dann auch sein das sie vllt bei irgendetwas sich doch vernachlässigt fühlt. Das mit ersetzen  glaube ich weniger da sie Kämpfen wird.

Bestes Beispiel:
Pinkie Pie's Lament (Öffnen)

-Denkt ihr das unser frohes Party Pony sich öfters so fühlt wie sich in Party of one gefühlt hat?

Mh... Schwere Frage aber vllt könnte das früher so gewesen sein das sie sich öfters so gefühlt hat aber ich denk eher die Zeiten sind vorbei?

Naja Ich hoffe mein Fail wird verziehen [Bild: cl-pp-dunno.png]