Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend

Spoiler (Öffnen)
hyyyy was geht und wie geht es euch
Zur Frage der Woche: Pinkie's größte Angst war bestimmt, dass ihr Cutie Mark nicht ihr Charakter entspricht und auch nicht viel mit ihr zu tun hat.
Nabend^^

Spoiler (Öffnen)
guten Abend pinkie fan^^
soo ein "paar" pinkie smiles
die ihr vielleicht nocht nie gesehen habt

Spoiler (Öffnen)
und noch mehr [Bild: mlp-pplotting.png]

Spoiler (Öffnen)
Ahoihoi liebe Mitpinkiefans [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zur Frage der Woche würde ich folgendes denken:
Spoiler (Öffnen)
So zumindest meine Vermutung [Bild: cl-pp-happy.png]

und nun noch zu ein paar Pinkiebildern [Bild: pc-pido.png]

Ich hoffe mal, ich hab hier kein repost von jemandem von euch drin [Bild: cl-pp-dunno.png]

Naja, ich wünsche euch dann erstmal noch einen schönen weiteren Donnerstag [Bild: pc-psmile.png]
das bild ist echt toll <3
etwas gewönungs bedürftig.. aber du hast recht Pinkie approved
(24.04.2015)sunny_sunshine schrieb: [ -> ]etwas gewönungs bedürftig.. aber du hast recht  Pinkie approved

Ich will ja nicht großkotzig reden Pinkie happy
aber ch hab fast immer recht *lachen*

nein es gibt schon echt hammerbilder ....die nicht dem typischen MLP style entsprechen Luna TRCV
da hast du recht .. "ausnahmsweise"[Bild: cl-pp-awesome.png] (nicht ernst gemeint) Pinkie approved
Ein Fanclub über das Pony welches sich mit   FS grins , RD wink  und Nightmare Moon / Luna den ersten Platz teilt, da darf ich einfach nicht fehlen, also tragt mich ein
Pinkie as Pinkamina
Schönes Wochenende euch allen[Bild: 01-cfap.png]

Zur Frage der Woche:
Ich denke mal Pinkies größter Albtraum wäre ein Stein als CM, da sie ja scheinbar nicht wirklich glücklich mit ihrem Beruf als Steinfarmer war. Wobei sie natürlich die Stimmung auf der Steinfarm ein bisschen hätte aufheitern können, aber dennoch ist das Aufsammeln von Steinen nicht gerade der spannendste Beruf...
[Bild: mlp-tom.png][Bild: cl-pp-scared.png]
Schönes WE you all  RD salute


Die Art von Edyammies sieht mal genial aus, ich weiß nicht ich mag sein Nasendesign, erinert mich total an Vision of Escaflowne

http://ricrobincagnaan.deviantart.com/art/Have-You-Seen-This-Pony-528824601

Bild einfügen funkt grad nicht richtig, ist aber lustig ^^
Guten Morgen und ein schönes Wochenende [Bild: cl-pp-partytime.png]