Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wunderschönen Freitag morgen euch allen [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und so [Bild: cl-pp-happy.png]

Hiho, ein schönen Freitag euch allen.

Zitat:maxbz: du bist auch immer hier Destruction Spark Online

Ich verstehe die Aussage nicht ^^ (Öffnen)

Wie kann man sowas nicht mögen? (Öffnen)

Ich mag verrückte Sachen (Öffnen)

Pinkie ist einfach nur incredible plus eins meiner lieblings Ponys (Öffnen)

Ich bin eigentlich im Club drin, steh nur noch nicht in der Mitgliederliste.
Ähm.. Guten Abend?
Oder schon Morgen?
Mh, eine wunderschöne Tageszeit euch [Bild: cl-pp-partytime.png]

Abend Pinkie happy

[Bild: cd4a19572a420537117bc6aa79fee44b.jpg]
ich würde sehr gerne eingetragen werden bitte[Bild: rd-pinkie4.png]
GUTEN MORGEN !

I Hate Mondays by Flare-Chaser (Öffnen)
So, nach heute sollte alles wieder 100% korrekt sein was Punkte und Mitglieder angeht! Tut mir leid für die leichte Verzögerung

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nuun, diesmal war aber endlich wieder eine Folge, dessen Thematik ich letzte Woche teilweise verwendet habe. Macht aber nix, da es ein paar geniale Pinkie Pie Szenen gegeben hat. Deshalb, welche war eure Lieblings Pinkie Pie Szene in der neuen Episode: Make new friends but Keep Discord


2.) Neuzugang

Wir haben wieder mal Zuwachs in unserem kleinen aber feinen Fanclub bekommen!
Begrüßt alle herzlichst:

Blacklightning

Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst und eine tolle Zeit hast!


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Zulzar --> 5 PP
R0tn3k --> 10 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von R0tn3k!
Ein wunderschönes Pinkie Pie Bild mit einem teils eigenem Stil, der jetzt aber nicht negativ oder skurill ist sondern meiner Meinung nach sogar sehr ansprechend

fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das tolle und schöne Bild!

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche!
~der Leithengst
Frage der Woche (Öffnen)
@Ezidow vielen dank für die aufnahme in den fanclub ich freu mich sehr ich bin mir sicher das mich hier wohl fühlen werde [Bild: pc-psmile.png]


Herzlich willkommen im Fanclub Blacklightning [Bild: cl-pp-partytime.png]

Frage der Woche (Öffnen)

OCxPinkie(aber ich finde, sie sieht eeeecht niedlich aus^^) (Öffnen)
@R0tn3k: vielen lieben danke [Bild: rd-pinkie1.png]
Herzlich Willkommen! [Bild: cl-pp-joy.png]

Frage der Woche (Öffnen)
auch an dich Annaschin vielen lieben dank [Bild: pc-psmile.png]
Ich würde gern beitreten Smile
Aloha[Bild: pc-pido.png]
Erstmal "schönen" Montag würde auch gerne dem Pinkie Fanclub beitreten! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Herzlich Willkommen meinerseits [Bild: cl-pp-partytime.png]

Frage der Woche (Öffnen)
HorstiDash: Willkommen im Fanclub des besten (Party)Ponies [Bild: cl-pp-happy.png]

Alle: Wuhu, Dienstag Nachmittag
Und abgesehen von Schmerzen als Sportfolgen ist es ein super Nachmittag [Bild: rd-pinkie3.png]
Habt ein paar Faves für allgemeine Gute Laune [Bild: pc-psmile.png]