Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank Hug
Willkommen im Forum @ Hiraiko.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Willkommen Smile

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich finde die Bilder super.

Vorallem das erste Bild welches Flutterboom gepostet hat ist wirklich schön.

Ich muss noch welche raus suchen, um diese zu posten.
Das ist so schön. [Bild: fs-cry.png]



Zur Frage der Woche: Pinkie kann in der Menschenwelt gut kochen und backen. Die vierte Wand durchbrechen und andere Superkräfte hat sie aber nicht.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-pplotting.png]geile bilder
Hey, everypony!  Pinkie happy

Mich hättet ihr wohl nicht mehr in diesem schönen Club erwartet, stimmt's? Big Grin
Ich werd' jetzt wieder ab und an auf bronies.de vorbeischauen, auch wenn ich inzwischen primär in einem anderen Fandom unterwegs bin. ^_^
Falls euch mein "Wieder-da-Post" interessiert: klick.  FS grins

... Ooh, Annaschin, du versorgst uns ja hier echt mit jeeeeder Menge Fanart!  Pinkie happy
Da muss ich doch gleich auch mal mitmachen.  Luna TRCV

Oh, was ich ganz übersehen habe, wir haben einen neuen Usern und zwar nennt der sich:

Hiraiko!
Ein herzlichstes willkommen hier im Fanclub und hab eine schöne Zeit!



und natürlich willkommen zurück Lunara!

Ich hab dich erwartet!
Mwahahaa, schön dich wiederzusehen und schöne Bilder haste auch mitgebracht ^-^
Ich erwarte nun dich mit dieser ankündigung öfters zu sehen ;P

Bild!
Spoiler (Öffnen)
Bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber von mir auch ein herzliches Willkommen zurück![Bild: cl-pp-partytime.png]
Schön zu hören, dass du wieder da bist!
Ich wollt schon immer wissen, wie du so bist. [Bild: cl-pp-happy.png]
Danke für die Willkommensgrüße!  Pinkie happy

Annaschin schrieb:Ich wollt schon immer wissen, wie du so bist.
Klingt so, als hätte dir wer von mir erzählt? ^^

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir, Hiraiko! Viel Spaß im einzig wahren Club des Lachens Big Grin
Morgen [Bild: cl-pp-happy.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2s6o7pl.jpg]
Hiho einen schönen Montag euch alle.

Auch Politiker lieben Pinkie Pie (Öffnen)