Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sieht irgendwie recht süs aus.
Frage der Woche:
Am besten gefiel mir an der Folge, dass sie etwas aus der ersten Folge behandelt haben und darauf eingingen. Davor konnte man nur spekulieren, wie Twilights Leben in Canterlot war und wer Moondancer nun eigentlich ist.

Pinkie and the flowers (Öffnen)
Fighting is Magic: Pinkie Pie by Yoka-the-Changeling (Öffnen)
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Nabend.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wer würde hier gewinnen? (Öffnen)
Das 2. Bild ist n schönes Artwork.
Uhh Feerien und schon in der ersten Woche ein Zeitgefühl verloren, so muss das!

Nun hab ich aber realisiert das der Montag schon war nachdem man mich freundlich in der Familie darauf aufmerksam gemacht hat.
Passiert nich nochmal, ich hab jetzt nämlich einen Wecker dafür xD

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die leider letze Folge vor Sommerpause ist am Samstag gelaufen  FS sad

Allerdings war es eine richtig kreative coole Folge mit einem tollen bzw. interesanntes Konzept und etwas Fanservice.

Was war eure Lieblings Pinkie Pie bezogenen Szene in der Folge und warum und wie hat euch die Folge im generellen gefallen?
Das ist die heutige Frage der Woche


2.) Neuzugang :3

Natürlich kannst du hierher und dein ganzer Kommentar ist superlieb!

Rainbro!

Dir wird es sicher großartig hier gefallen!

3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Silver Lightning --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Annaschin!

Ich finde dieses Bild unheimlich putzig, ich weiß nicht warum aber es hat etwas an sich das ich wunderschön und einfach nur liebenswert finde und daher als Fanart der Woche nehmen will, es war aver auch wieder verdammt schwer sich auf ein Bild zu einigen da es sooo viele großartige Bilder gab, aber das hats mit irgendwie angetan.

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Bild!


Eine tolle und wundervolle, sowie hoffentlich kühlere Woche!
~der Leithengst
ein guten Morgen lachen von mir Pinkie happy


Too many Pinkie Pies by Essorille (Öffnen)
[Bild: cl-cpp-glare.png]



Meine Lieblingsstelle war die wo Pinkie in Applejacks Bett hüpft und gar nicht müde ist und dann plötzlich einpennt. Ich fand die Folge insgesamt insgesamt wirklich gut. Eine nette Lunafolge, wo man etwas über ihre Arbeit erfährt. Und der Fanservice ist auch nicht übel. Pinkie happy Solche Fanservicefolgen sollten öfter werden.
Schönen Donnerstag  Pinkie happy
Frage der Woche (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pie by FluttershytheKind (Öffnen)
Frage der Woche:

Meine lieblings Stelle war, Pinkies Traum. [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png] Im Traum ist sie einfach von Gebiet zu Gebiet gehüpft bis sie dort ankam wo es ihr am meisten gefällt. [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)