Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zur Frage der Woche: Die Sense gehört zu Pinkie dazu. Es ist eine Spezial-Eigenschaft. Zum Beispiel: Bei Fluttershy ist es der starre Blick. 
hey an alle!
Ich bin schon aufgeregt da ich endlich zur galacon komme!
Das wird soo awesome.

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Denkt ihr das es in Equestria Conventions gibt?
Meint ihr Pinkie würde eine Convention oder ein Festival planen und wenn ja was für eines?
Wir wissen von der Gala, was wären andere Sachen?
Seid Kreativ ^-^


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Destruction Spark --> 5 PP
Annaschin --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP



3.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Annaschin!

Das Bild kann man mit einem Wort beschreiben, niedlich.
Ich könnte stundenlang von den Stil und der knuffigkeit dieser Art von Bildern schwärmen und auch wir Pinkie daliegt ist Prorportionstechnisch gut verpackt, zumindest meiner Meinung nach.

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Bild!


Eine tolle und wundervolle, sowie schöne Woche!
~der Leithengst
Frisch von YT [Bild: cl-pp-partytime.png]

William Murderface calls the hot pink line (Öffnen)
Mal zur ALTEN Frage der Woche.

Ich denke das Pinkie Pie diese Fähigkeit schon immer hatte, allerdings denke ich nicht das sie diese Fähigkeiten nicht immer beherschte. Dadurch musste sie das erst lernen, wie sie das tat, fragt mich nicht, desweiteren vermute ich das diese Fähigkeiten ersten mit dem Finden ihrer wahrer selbst also mit dem bekommen des Cutie Marks bemerkt hat.
Das ist nun mal meine etwas abgekürzte Vermutung Twilight smile
TAG

Your Smile Hides Your Pain by SkyeyPony (Öffnen)
Frage der Woche
Sicherlich könnte es Conventions/Festivals geben, ein Beispiel wäre z.B. etwas über Daring Doo oder generell etwas über Bücher und Comics (Comic Con). Ansonsten wäre Pinkie eher der Besucher solcher Conventions und da sie sich unheimlich gerne unter Leute mischt, bezweifle ich sogar, dass sie einen eigenen Stand hat, da es ihr überhaupt nicht gefallen würde dort ruhig zu bleiben und auf Kunden zu warten. Vielleicht würde sie ja Werbung für Stände machen?
Pinkie ist für Partys da, aber Conventions organisiert sie nicht.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Big Grin vllt wurden sie ja schon hier hochgeladen o.o aber naja ._.
Frage der Woche:

Ob man Die Episode 22 aus Staffel 4 "Trade Ya" als Convention bezeichnen könnte? Pinkie würde wahrscheinlich ein Festival planen, dass aber zusammen mit einem anderen Pony z. B. Twili (Man könnte es "Ponyville Open Air" nennen, bezogen aufs "Wacken Open Air") [Bild: cl-ts-plotting.png] . Eine Convention würde Twili planen, Pinkie ist ein Partypony und würde die Abschlussparty der Convention organisieren.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hallo! Heute habe ich mal etwas anderes als Bilder mit dabei.
Es geht um Fanbutton (Signaturen/Userbars) für den Fanclub! [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: 681bd29a6b61bbdad8b0795c77d66845-d6z8912.png] Quelle
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3276][img]http://orig11.deviantart.net/ffda/f/2013/358/6/8/681bd29a6b61bbdad8b0795c77d66845-d6z8912.png[/img][/url]

[Bild: fff718e8b0103c654c9269ce29bde8e8-d91ihia.png] Quelle
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3276][img]http://orig07.deviantart.net/23c2/f/2015/197/f/f/fff718e8b0103c654c9269ce29bde8e8-d91ihia.png[/img][/url]

[Bild: ppfan_by_softfang-d5zf7fa.png] Quelle
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3276][img]http://orig08.deviantart.net/e4e9/f/2013/086/2/5/ppfan_by_softfang-d5zf7fa.png[/img][/url]

Ob sie nun in den Startpost eingefügt werden oder nicht, ist natürlich nur Ezi überlassen. [Bild: rd-pinkie2.png]
Zur Frage der Woche: Ich denke es gibt einige Festivals und Conventions. Eine Comic Con könnte es geben oder eine Con für Daring Do. Pinkie ist aber mehr für die Disco/den Ball einer Convention gedacht, als für das Planen. Das wäre eher was für Twilight.

Wir sehen uns (hoffentlich) bestimmt auf der GalaCon '15!  Twilight happy
GUTEN MORGEN

Why So Serious? by TheRandomJoyrider (Öffnen)
In Sister's Clothes by AmberLumines (Öffnen)
Einen wundervollen und großartigen Tag an euch alle!
Ich muss sagen ich bedanke mich herzlich bei Silver Shine der mir den Laptop zur Verfügung stellt und Skybolt der mir das Internet gibt das ich jetzt schreiben kann!
Ich bin momentan in Deutschland und hätte ohne diese lieben Leute erstens keine Möglichkeit zu schreiben Twilight happy

Naja, was will ich sagen, ich versuche nun nicht allzuweit auszuschweifen aber ich muss sagen die Galacon war richtig großartig.
Ich werde noch nen längeren Text in der kommenden Woche schreiben, aber ich freue mich ein paar Leute wie Likealadybird oder Monchi5 zu treffen, ich hab sicherlich einige von euch geknuddelt da ich mit nem Free Hug Schild rumgelaufen bin, hehe Pinkie happy


Nun aber mal zur Wocheninfo:

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Was denkt ihr das unser buntes liebes Party Pony tun wenn sie mit 15 oder 20 Leuten in einem Raum und die ganzen Ponys kümmern sich um sich selbst. Wie denkt ihr das Pinkie Pie das Regeln würde alle Ponys zu beschäftigen oder zumindest die Gruppe dazu zu bringen, sich miteinander zu amüsieren?
Denkt ihr das ist ein Problem für unser lieblingspony oder ist das kein Problem?

2.) Aufgabe des Monats!

Leider gab es diesen Monat keine Aufgabe des Monats das heißt ich kann keine Umfrage machen.
Ich hoffe das wird sich dieses Monat ändern! Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen


Welchen Monat haben wir den? Na den August und ich weiß es nicht wie es bei euch ist aber wir haben es verdammt warm und schwül hier, daher denke ich wär eine Thematik wie Wasser ganz gut für diesen Monat!

Was ich sagen will ist das die diesmonatige Aufgabe folgendermaßen lautet: Wasserspaß mit Pinkie Pie

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 15 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Annaschin!

Ich möchte ganz ganz ganz viele liebe Grüße an Annaschin aussprechen die sich die Arbeit angetan hat 3 neue Signaturen und Userbanner zu erstellen damit wir noch mehr Auswahl haben. Das ist auf jeden Fall eine Sache die ich großartig finde und ich denke das dass einen großes Danke wert.
Ich werde das mit Vergnügen in den Fanclub aufnehmen und ich sage das sie sich dadurch den Platz als Fanart der Woche mehr als nur verdient hat

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für die schönen und tollen Banner!


Ich denke die Galacon war ein voller Erfolg, mir hat er viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch!
Eine wundervolle und auch entspannende Woche!


P.s. 100% updaten des Startposts gibt es erst nächste Woche weil ich langsam wieder zu den anderen muss!

~der Leithengst
Ich hab allen grund diesen Fanclub zu abonnieren. Da ich das alles heute schon Zweimal niedergeschrieben habe hoffe ich auf verständniss wenn ich einfach nur sage...

come on and SMILE!!! [Bild: rd-pinkie1.png]


Bitte darum aufgenommen zu werden in den Pinkie Pie Fanclub! [Bild: pc-pplotting.png]
herzlich willkommen Serto!
du hast mehr wie alle Gründe hier rein zu wollen, der Größte ist die lieben willkommenden ponys!

ich trag dich bald ein. bis dahin (hug) und mach es dir bequem in diesem wundervollen und fröhlichen Fanclub.