Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage der Woche!

Pinkie hätte es auf ihre ganz eigene Weise gelöst - Da sie spontan ist, kann man nie ahnen was sie tun wird.
Pinkie Pie ist eines meiner Lieblings Ponies!
Sie is so freakin Pink und fast immer gut drauf.
Auch ein wenig Irre,kann durch Portale springen in der fanmade episode...und ja...GUMMIE!
Pinkie happy Crackle
[Bild: tumblr_np22quUZO91rv8jpzo1_500.gif]
Frage der Woche, Antwort:

Pinkie benutzt einfach ein Walkthrough (Komplettlösung) so wie in My Little Investigation (sollte man gespielt haben, mit Tutorial an) Pinkie happy sie weiss dann einfach was zu tun ist (don't question it, it's Pinkie Pie)
HALLO!!!  Pinkie happy

Pinkie Pie S Face. by OddClyde (Öffnen)
Zur Frage der Woche: Pinkie würde dem Täter eine Falle stellen. Mit Süßigkeiten und Kuchen als Köder.
Shinymane by Madacon (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Cake by King-Kakapo (Öffnen)
Hmm... Wurde wohl auch bei der letzten Punktevergabe übersehen... Pinkie happy (<-- Be always happy in your life and SMILE!) Naja... Shrug

Zur Frage der Woche:
Würde da einfach mal ganz frech Destruction Spark zustimmen... Applelie (MLI ist wirklich zu empfehlen, immerhin wurde ich dadurch Brony. Tongue)

Und noch ein paar Mieps:

Pet Day Everypony! by Daniel-SG (Öffnen)
The Yakyakistan Express by IBSN (Öffnen)
What is love? by s08080 (Öffnen)
Do me, do me! by The1Xeno1 (Öffnen)
Dammit, schon wieder keine Pinkie Pie, nichts QQ
Y Hasbro, warum tust du uns das nur an Whining
Nun gut, wie geht es euch. mir geht es sehr sehr gut ^^
Nun, kommen wir zur Wocheninfo!


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Frage der Woche, Frage der Woche... Frage der Woche?
Soll ich faul oder kreativ sein?
Die faule Variante wäre: Was wäre euer Wunsch als Frage der Woche
Aber ich nehm wohl lieber die kreative Variante.

Wir gehen doch alle gerne aus (zumindest manche von uns)
Man trifft sich mit Freunden und geht zusammen was trinken oder in ne Disco oder was auch immer. Keine Ahnung was eure Präferenzen sind, aber nun die Frage. Wo denkt ihr kann man in Equestria Party machen oder besser gesagt. Denkt ihr es gibt ne Disco in Equestria? Wir kennen ja alle Vinyl das DJ Pon3 in Equestria, also gibt es ja wubs wubs!
(Folge 100 sei dank Big Grin)


2.) Neuzugang

Wir haben einen neues voll tolles mitglied das da hieße?

Mosaikki

Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß ^-^


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Fluttair --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP (jetzt hab ich dich! ha! sorry für meinen Fail ^^"
Silver Lightning --> 20 PP (sorry silver, war letzte Woche etwas schon doll derpig. da kriegste deine verdienten 5 PP Twilight happy



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Silver Lightning!

Ein ultra süßes und knuddeliges Bild von Pinkie und einem filly yak.

Ich mag dieses Bild total, es total niedlich gezeichnet ist, schön ist und ich die Folge Party Pooped grandios war und ich an sich den Zeichenstil als sehr anfenehm empfinde da er nicht show stil mäßig ist aber halt auch nicht zu abstrakt ^^

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!

Ich hoffe ihr habt alle eine stressfreie und schöne Woche
~der Leithengst
ZUr Frage der Woche:
Ich würde mal in erster Linie sagen das man bei Pinkie, oder bei ihrer Planung ordentlich Party machen kann ^-^ Wo aber? Dies hängt wieder von der Art der Party ab und ob Pinkie daran beteiligt ist.
Eine Disco gibt es mit Sicherheit, da, wie schon gesagt, Wub Wubs bestätigt sind :3
Um aber eine genaue Antwort zu geben, gehe ich einfach zu meiner ersten Behauptung zurück und sage, dass man im Sugar Cube Corner, mit Pinkies Party Planung sicher eine gute Party machen kann x3
Zur Frage der Woche: Entweder bei Pinkie oder in den Diskotheken in Equestria. Bei Pinkie hat man allerdings bisschen weniger Platz, deswegen geht man nach draußen und an einer guten Stelle. 
In den Diskotheken (in modernen Städten) legt auch Vinyl an und zu auf. :3
Kann mir nicht vorstellen, dass Vinyl nur in Ponyville als DJ arbeitet. 

@Ezidow I'm watching you.. ^^
Hallo zusammen! [Bild: mlp-pwave.png]

Equestria Girls Pinkie Pie by floweez (Öffnen)

~Pinkie Pie~ by Riouku (Öffnen)
Frage der Woche:

Natürlich gibt es in Equestria eine Disco - Equestria ist riesig und eine Disco darf da natürlich nicht fehlen. Wo man am liebsten/besten feiern kann, ist sicher Geschmackssache. Nicht alle stehen auf Disco sondern mögen z.B. eher etwas ruhigeres.
ich bin dabei *^*
Linkie Pie Resting by DfectiveDvice (Öffnen)


Asexual by King-Kakapo (Öffnen)