Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin nicht offiziell Mitglied des Pinkie FCs, aber ich will auch euch auf die Möglichkeit hinweisen:

Im Artventskalender könnt ihr auch Requests nach Pinkie Bildern beantragen Pinkie approved Falls jemand einen Wunsch nach einem Pinkie Bild hat: Einfach in den Artventskalender reinschreiben Twilight happy
Pinkepie V3 by nekokevin (Öffnen)
Ponkiepai by BluestreakFUS (Öffnen)
Bewitched by NotEnoughApples (Öffnen)
MORGEN Pinkie happy
das bild passt zum heutigen TAG .

Pinkie Pie Mug by Bugplayer (Öffnen)
Anlauf 3. Nachdem mir einmal das Internet vor dem Absenden gederpt hat und ich nun versehentlich den Tab geschlossen habe wo ich ihn wechsele Probieren wir es ein weiteres mal mit der Wocheninfo...
Sonst geht es mir ganz gut und ich muss sagen die Neue folge war richtig richtig toll, ich werde sie nicht hier spoilern (in der Frage der Woche schon!)
Nunja, fangen wir mit der Verbesserten MK III Version an  FS grins


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

SPOILER ZUR NEUEN FOLGE:
Spoiler (Öffnen)


2.) Aufgabe des Monats

Das thema scheint ja nicht sehr gut angekommen zu sein, egal ich hab ein echt tolles Thema!
Zwar hatten wir Haloween schon, auch hatten wir Crossovers schon, aber ich stelle es mir unheimlich interesannt vor ein Haloween Crossover als thema zu haben, da es sehr viele spannende Universen gibt und crossover ohnehin sehr viel Spaß macht.

Thema: Pinkie Pie auf Haloweenweltreisen

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

3.) Neuzugang

Wir haben ein neues super liebes und tolles Mitglied bekommen:

Floron Dreams

Ich wünsch dir alles beste und viel spaß in unserem gemütlichen Kreisen :3


4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Fluttair --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP O_O So do I
Blacklightning --> 10 PP


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Blacklightning!

Ein sehr schönes und lustiges Bild.
Pinkie scheint nicht mal beim Schach spielen die Regeln einzuhalten, normalerweise ist so eine Situation nicht möglich, das bemerkt auch zecora ganz gut.
Ich mag auch den Zeichenstil total weil er schön und bunt ist, auch ist das CM von Pinkie mit dem blauen ballon eine nette idee

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!

Ich hoffe ihr habt alle viel spaß und eine wundervolle Woche
~der Leithengst
Let's hang out! by Behind-Space (Öffnen)
MORGEN !!

Pinkie -hoodie- by Godoffury (Öffnen)
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Guten Morgen.

Hab letzte Woche vergessen die Frage zu beantworten [Bild: cl-pp-derp.png]

Frage der Woche, Antwort: (Öffnen)

@ Ezidow, ich wollte ein Bild für dein Aufgabe des Monats zeichnen, nur mein Zeichenprogramm spinnt momentan ... Ich hoffe ich bekomm das wieder hin.
Frage der Woche:
Da Pinkie ja auch zur Familie gehört, hätte sie wahrscheinlich mitgemacht. Und natürlich gewonnen.
Frage der Woche:
Frage der Woche (Öffnen)
Zur Frage der Woche: Vorerst würde Pinkie bestimmt mit Applebloom etwas unternehmen, was sie wieder glücklich macht, vermutlich wieder ein paar Cupcakes backen und mit ihr dann an dem Event Teilnehmen, wobei einiges bestimmt schief gehen würde, am Ende sich aber dann das Blatt für die beiden wenden würde ^^

After a bath by Behind-Space (Öffnen)
Hallo,  Pinkie happy

dann melde ich mich auch mal nach einer Ewigkeit endlich wieder.
Die letzte Zeit habe ich nur still mitgelesen,
werde aber nun wieder ein wenig aktiver vorbeischauen.

Für den Anfang werde ich ein Bild von mir da lassen.
Bin darin noch ziemlicher Anfänger, da ich erst vor 3 Tagen
das Zeichnen für mich entdeckt habe und versuche es mir
noch irgendwie beizubringen. Schreibt gerne eure Meinung.


Pinkie Pie Drawing by Seeker505 (Öffnen)