Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi by xWhiteDreamsx (Öffnen)
Juhu! Gefährlich ruhig hier geworden. [Bild: mlp-pgasp.png]
Zeit das zu ändern.

Be Funny by FluttershytheKind (Öffnen)

Power Up Ponka: Super Soda Sucker! by lumineko (Öffnen)

Pinkie by mangs-escape (Öffnen)
Awww...süßes Bild. Es ist ja schon der zweite Advent [Bild: mlp-pmybrand.png]
Ähmmm...Bilder [Bild: mlp-pjoy.png]

Pinkie Pie by backwardn (Öffnen)

i tried by fIutter (Öffnen)

What are you looking at, Ms. Pie? by phyllismi (Öffnen)

Pink Horse by tsitra360 (Öffnen)
Zur Frage der Woche: Das war einer der besten Folgen dieser Staffel! Das war so cool, dass ich es nicht glauben kann. Die Zeitreisen waren meine Lieblingsstellen. Als sich die Zukunft änderte und so... Wie in Zurück in die Zukunft! Big Grin
5/5 <= Hätte eher 6/5 gegeben. ^^
Ich hoffe, dass die Staffel 6 Staffel 5 toppt. 

Einen fröhlichen 2. Advent und Nikolaustag! 
Hiya [Bild: pc-pido.png]
hab hier ein kleines Comic gefunden, welches ich ganz witzig finde.
PranksterShy PinkiePie by HowXu (Öffnen)
Frage der Woche:
Das Finale war ganz schön - Es hat mir recht gut gefallen. Smile Eine Lieblingsstelle habe ich nicht.

edit:
Pinkie Pie by DeadLionOfInsanity (Öffnen)
Zur Frage der Woche: (Öffnen)


The Heros of War (Öffnen)
Crystal War Pinkie (Öffnen)
Pinkie "Sensen" Pie (Öffnen)
Witch Doctor Pinkie Pie (Öffnen)
The Mane 7 by PastelMistress (Öffnen)
Soo, Season ist vorbei, Weihnachten ist mitten im Gange.
Ich hatte ja die letzten zwei Tage schulfrei und mit dem ganzen stress ist das auch eine gute Sache.
Nun, bevor wir lange rumreden kommen wir doch einmal zur Wocheninfo!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Advent Advent ein lichtlein brennt~

Nun, Weihnachten ist ja oft eine sehr belebte Jahreszeit, eines meiner Lieblingssachen an Weihnachten sind allerdings die Chriskindlmärkte. Zumidnest heißen die bei uns so, es sind im grunde kleine Märkte wo es Kastanien, Glühwein und weitere solche Sachen zum essen gibt, außerdem ist es eine tolle gelegenheit dort Leute kennenzulernen.

Denkt ihr sowas existiert in Equestria und wenn ja, meint ihr Pinkie Pie würde sich dort viel Aufhalten?


2.) Aufgabe des Monats

Advent Advent ein lichtlein brennt,
erst eins
dann zwei
dann drei
dann vier
und Weihnacht steht vor der Tür

Dezember der Monat des Weihnachten, allerdings hatten wir das Thema schon letztes Jahr deshalb würde ich sagen, gehen wir doch direkt zu Silvester!
Der letzte Tag vom Dezember.
Na, wie denkt ihr wird Pinkie Pie Silvester feiern, mit viel krach und Explosionen? o

Thema: Pinkie Pies Silvesterfest!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Tamira --> 15 PP
Fluttair --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Tamira!

Nun, es passt perfekt ins Finale, weil es genau daher kommt
(Spoiler?)

Ich mochte die erste Zukunft besonders gerne, aber auch die letzte fand ich interesannt.
Nun a, ich mochte vor allem dieses düster-realistische an dem ganzen Krieg und auch die Mähnen die gezeigt wurden waren unheimlich faszinierend und großartig!
Auch interesannt fand ich es wie es wahrscheinlich "einfacher" und "billiger" war die Flügelprotese für Rainbow Dash zu holen anstatt Magie zu verwenden.
Ein Verdientes Fanart der Woche!

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!



Ich wünsche euch allen eine enstpannte und spaßige Woche!
~der Leithengst
Zur Frage der Woche: Falls es Christkindlmärkte (die heißen bei uns auch so) in Equestria gibt, wird sich Pinkie auf jeden Fall jeden Tag dort aufhalten und sich mit Süßigkeiten vollstopfen. Das wäre doch genau das Richtige für sie! :3

Pinkie Pie by MrPotat0wned (Öffnen)

Pink Christmas by AngelWing314 (Öffnen)

Holiday Pie by Mr-Degration (Öffnen)

Pinkie Playing by DfectiveDvice (Öffnen)

untitled by Behind-Space (Öffnen)