Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Frage der Woche: Ich würde sagen dsa sie den Tag vermutlich mit ihren Freundinnen verbracht hat, weil auch die keinen haben mit denen sie es wirklich feiern können ^^

Darf man sich noch eintragen lassen..?
Wenn ja dann dürft ihr mich als absoluter Pinkie Pie Fan einschreiben! Pinkie happy

40minponk by Madacon (Öffnen)

Who, me? by PinkieSheen (Öffnen)


Pinkie Pie by Cloudy-Dreamscape (Öffnen)

edit:
Pink by Ketticat55 (Öffnen)

Zur Frage der Woche: Sie hat Rosen jedem Pony verteilt. Sie hat eigentlich kein Somepony, deswegen macht sie am Hearths and Hooves Day Freude. Und sie kommt mit Herzluftballons.  Pinkie happy
Zur Frage der Woche:

Pinkie hat jedem Pony in Ponyvile Cupcakes mit Herzstreusel verteilt.
TAG Pinkie happy

Piesplosion by Atel0 (Öffnen)
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Abend.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenanfang.
Fangen wir direkt mit der Wocheninfo an ^^

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woache lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Wie wir alle wissen das Pinkie Pie in Ponyville lebt und ihre Familie auf der Steinfarm. wir wissen auch das Maud Pinkie schon mal besuchen war und Pinkie auch ihre Familie besucht.
Ich frage mich nun, wie regelmäßig denkt ihr das es ein "Pie Family Reunion" gibt?


2.) Aufgabe des Monats

Fasching/Karneval ist vor der Tür? Wer liebt diese Zeit nicht? Viele Kostüme und bunte Farben, in den Städten gibt es Feste und Paraden (in manchen zumindest)!
Das ist doch wie für das quirkige Party Pony gemacht, nicht?


Thema: Pinkies perfekter Karneval

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

3.) Neuzugang

Diese Woche dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen, mit dem Namen:

novAstraah

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier im Club und hast noch ganz viel Spaß

4.) Wöchentliche Punkteverteilung


Annaschin --> 15 PP
Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP



5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Annaschin!

Ich finde das Bild ist super gezeichnet und sehr gut gelungen und ich finde die Idee sowie die Umsetzung super niedlich  und super gelungen.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild


Ich wünsche eine stresslose und erfolgreiche Woche!

~der Leithengst
Abend Pinkie approved

Pinkie Pie Necklace Custom with Swarovski Crystals by TorresDesigns (Öffnen)
Random Sketch Comic 1 by kittyhawk-contrail (Öffnen)

Guten Tag! Pinkie happy

Join the party by Don-ko (Öffnen)
Theres an Alligator in the Tub by Kishmond (Öffnen)
MLP FiM - My Favourite Things by ShadeySix (Öffnen)
I am Disappointed by johnjoseco (Öffnen)
Smile Smile Smile by CaramelBrulee (Öffnen)
Pinkie-Fu plus by WraithX79 (Öffnen)
Pinkamena - The girl with the balloon tattoo by hermelin-chan (Öffnen)
Pinkius Piecus by SoulSpade (Öffnen)
+ Pinkie Pie + by Akita48 (Öffnen)
Smile! by Jiayi (Öffnen)
Huhu und Herzlich Willkommen an den Neuzugang! [Bild: cl-pp-content.png]

Frage der Woche
Ein solches Treffen gibt es nur 2 oder 3 mal im Jahr - Pinkie verbringt einige Feiertage bereits mit ihren Freunden, ihre Familie bleibt eher im Hinterkopf (jedoch niemals vergessen). Zu Weihnachten und an Geburtstagen besucht Pinkie ihre Familie mit viel Freude. [Bild: cl-cpp-clap.png]
Guten Morgen Pinkie happy Pinkie happy


Roller Disco Pinkie Pie by KetikaCraft (Öffnen)

Pinkie Pie by EmeraldGalaxy (Öffnen)

Imperial war by Vinicius040598 (Öffnen)
Zur Frage der Woche: Auf jeden Fall treffen sie sich zum Hearth´s Warming Eve jedes Jahr. Und dann noch je nach Lust und Laune jeden Monat vielleicht.
BROHOOF by Behind-Space (Öffnen)


edit:
Life is a Party by Noctilucent-Arts (Öffnen)