Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Frage der Woche: Ich denke sie liest gerne Daring Do, sonst liest sie gerne lustige Bücher und Comics. So in Richtung Komödie halt.
Und sie liest gerne Kochbücher und Partybücher, damit sie immer das neueste Party-Essen servieren kann. 
Oder um ein(e) Buch(reihe), in dem es auch um ein Partypony geht.  Pinkie happy
Jetzt mal ein Kurzgedicht (ich weiß, jetzt werde ich ein pinker Poet):

Monatseinsendung April:
Der duftende Kuchen (Öffnen)
Zur Frage der Woche: Ich würde sagen das es nichts festes gibt, was Pinkie liest, vermutlich richtet sie sich nach eher humorvollen Büchern, da wo sie etwas zu lachen und vielleicht auch selber etwas probieren kann :3

Frage der Woche:

Ich denke, Pinkie würde gerne humorvolle Bücher lesen und vor allem optimistische Bücher, die nicht vor Zynismus und Schwarzmalerei strotzen. Sie liest bestimmt Daring Do und vielleicht noch so Krimibücher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie in unserer Welt Terry Pratchett lieben wird [Bild: pc-swcute.png]
Außerdem wären praktische Bücher für Kochen und Party veranstalten passend zu ihr. Wahrscheinlich wird sie auch einfach random ein Buch aus der Bibliothek nehmen und lesen. Und Gedichte, sie liest gerne Gedichte. [Bild: pc-pido.png] [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]






Und noch, ganz knapp meine Aufgabe des Monats, es hat doch länger gebraucht als gedacht ._. Darum auch so knapp ^^"
Aber naja diese Idee hatte ich als es bei der Aufgabe darum ging wie Pinkie im ersten April streiche Spielen könnte ud das es ja scherze sind, wo niemand zu Schaden kommt und am Ende alle lachen :3
Also habe ich einen kleinen Comic skizziert, dem die Situation vielleicht ja bekannt vorkommen könnte ;3
Spoiler (Öffnen)
Hallo und einen schönen Abend~
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Diese Woche gab es wieder eine neue Folge und die Folge war sogar ziemlich gut. Wie gefiel euch die Folge und wie gefiel euch Pinkie Pie in der Folge?
Wäre Pinkie anderst mit der Situation umgegangen?



2.) Aufgabe des Monats


Es gab eine Einsendung von Magic Twilight mit einem kleinen Gedicht~

Der duftende Kuchen (Öffnen)

------------------------------------------------------------------------------------

Der Mai, ein schöner Monat und hoffentlich der Monat der den Frühling in Equestr.... in Deutschland/Österreich hoffentlich so richtig begrüßt.
Etwas was wir schon lange nicht mehr gemacht wurde, war das es ein echtes Crossover gab! Wir hatten zwar das Pinkie Pie durch Equestria reißt, aber diesmal ist sie Rick und Morty mäßig in ganz anderen Universen und Planeten um Frieden und Harmonie zu verkünden und einfach eine rießige Party mit den Protagonisten in den anderen Welten zu feiern... ob das gut wir werden sehen

Thema: Pinkies Crossover Party!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung


Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 25 PP
Fluttair --> 15 PP
Autumn Night --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein sehr schönes kleines Comic indem Pinkie, Rainbow mehr als nur ein wenig überasscht. Ich finde das es unheimlich niedlich aussieht und der comic brachte mich auch etwas zu lachen. Vor allem Pinkies :3 Gesicht am Ende. Desweiteren gefällt mir der Mähnenstil von Rainbow und die Augen der Ponys

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für den schönen Comic


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst
Eine kleine Anmerkung, oder auch Frage: Zählt mein Beitrag noch? Auch zur Aufgabe des MOnats, weil sogesehen habe ich ja vor dir das noch rausgehauen, wie auch vorher erwähnt, sehr sehr knapp xD
Hello Everypony! [Bild: babs_seed_hug.png]
Jetzt nichts zur Frage der Woche oder des Monats, aber dennoch viel Crossover [Bild: cl-fs-yay.png]

\"Run-MLP" by wolfjedisamuel (Öffnen)

\"Randomness" by DarkerEver (Öffnen)

\"FiM: A Game of Friendship WP" by M24Designs (Öffnen)

\"Darth Pinkie" by johnjoseco (Öffnen)

Pinkie steht zwar nicht im Vordergrund, aber sie kommt häufig vor und außerdem ist der Comic einfach witzig [Bild: cl-ts-clap.png]
\"Stan Writes A Letter To Princess Celestia" by Pony-Berserker (Öffnen)


edit:
Rarity shocked ABEND Pinkie happy

Pinkie! by siggie740 (Öffnen)

Pp by BrassiaMaurva (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Bookmarks by 0okami-0ni (Öffnen)
Pinkie Pie's Workshop by 1n33d4hug (Öffnen)
Pinkie Pie is Vacuuming by WhiteDiamondsLtd (Öffnen)
pinkie diane pie by saturnspace (Öffnen)
Cute ponk by ELZZombie (Öffnen)

05-07-16 Cuppy Cake by astarothathros (Öffnen)
TAG Pinkie happy

Pink by N3moni (Öffnen)


Steampunk Pinkie Pie by ceramicpony (Öffnen)
Big Pinkie Pie by johnjoseco (Öffnen)
Smile - Pinkie Pie Graffiti by ShinodaGE (Öffnen)
PINKIE PIE MADNESS RETURN by bakki (Öffnen)