Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


05-15-16 Presents by astarothathros (Öffnen)

Pinkie Pie! by Scarletskitty12 (Öffnen)

Hey, habe ich dir das letzte Bild nicht mal irgendwann gezeigt, Madox? [Bild: rd-pinkie2.png]
Und ich mag das erste Bild mit all den Candys an ihrem Kleid [Bild: pc-psmile.png]

Das letzte Bild von Fluttair hat mich zum Lächeln gebracht [Bild: cl-pp-content.png]
durchaus möglich, hatte einige davon schonmal gesehen und einige nicht Pinkie happy
und stimmt, ich mag das letzte auch richtig gut, aber das dritte ist auch nett Pinkie approved
Pinkie Preach by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)

Poinkie by furrgroup (Öffnen)
Zur Frage der Woche:

Am liebsten mochte ich Luna. Weil sie schön düster rüberkam und bei ihrem Lied ich Gänsehaut bekam.
[Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)
Zur Frage der Woche: Pinkie Pie natürlich, weil sie als Geist der Gegenwart richtig überzeugend war. Das war ziemlich witzig, zum Beispiel die Szene, in der der Featherweight mit Krücken wieder tanzen könnte. Das nenne ich pinkietastisch.  Pinkie happy
Luna war für mich auf dem 2. Platz. Die Folge ist insgesamt unter meiner Top 5 der besten Folgen im Moment. Die Idee hat überzeugt und Starlight Glimmer hat eine Hauptrolle bekommen. Das war eine Abwechslung.
Zur Frage der Woche: Ich fand Applejack am besten, ich fand sie einfach total süß ^w^ Außerdem war auch die Vergangenheit doch relativ bewegend :/

Sad Pinka by Cyanyeh (Öffnen)

edit:
Pinkie Pie by Kurochhi (Öffnen)
Einen wundervollen Abend an euch alle!
Na, seid ihr auch voll im Overwatch Fieber? Ich zwar nicht aber ich kenne ziemlich viele die es sind.

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die neue Folge war ziemlich gut.
Wie hat euch die Folge gefallen und was war eure Lieblingstelle und warum?


2.) Aufgabe des Monats

Der Mai, ein schöner Monat und hoffentlich der Monat der den Frühling in Equestr.... in Deutschland/Österreich hoffentlich so richtig begrüßt.
Etwas was wir schon lange nicht mehr gemacht wurde, war das es ein echtes Crossover gab! Wir hatten zwar das Pinkie Pie durch Equestria reißt, aber diesmal ist sie Rick und Morty mäßig in ganz anderen Universen und Planeten um Frieden und Harmonie zu verkünden und einfach eine rießige Party mit den Protagonisten in den anderen Welten zu feiern... ob das gut wir werden sehen

Thema: Pinkies Crossover Party!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung


Madox --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP




4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein sehr farbenfrohes und glückliches Bild- Ich finde es ziemlich ansprechend wie Pinkie von den Luftballons hängt und einfach spaß hat. Außerdem ist es beindruckend das die Proportionen trotz der eher kniffligen Lage immernoch gut passen

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne und farbfrohe Bild der Woche


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst
Accidental Ponk by StrachAttack (Öffnen)

Eeewww by Alasou (Öffnen)

Pinkie Rave... by EstrosianHeaven (Öffnen)
TAG Pinkie happy

Pinkie's Brightest Smile by Animechristy (Öffnen)
Würde sagen einer meiner Lieblingsmomente war Raritys 'NO SPOILERS!' face am anfang  RD laugh
und wir wollen natürlich nicht den kleinen Pinkie moment mit der zweiten Pinkie vergessen Cheerilee awesome  

hab auch wieder ein paar schicke gefunden Pinkie happy

Volle Pie-Power (Öffnen)
tragt mich ein bitte Pinkie happy
Zur Frage der Woche: Ich fand die Folge super, eigentlich gefiel mir generell die ganze Folge, auch die kleinen Späße und Anspielungen rein gebracht wurden, waren echt klasse :3

.:GIRLS UNITED:. by The-Butcher-X (Öffnen)

Zur Frage der Woche: Ja, die Folge war gut, vor allem auch wegen der Anspielung zu Pulp Fiction. Und dann kam das Wort "Gesundheit" vor. Und dann gab es noch das "Sweep Sweep Sweep".Von den Anspielungen war die Folge wirklich toll.
Die Idee, dass die Handlung sich in einem Restaurant abspielt, war auch nicht schlecht.
Zur Frage der Woche:

Für mich ist die beste Stelle in der Folge --> Sweep Sweep Sweep. Gefolgt fon Pinkies Rarity Teufel und Engel.