Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.01.2018)sallycar schrieb: [ -> ]Heart  Heart  oh sehr schön

Freut mich, dass es dir gefällt.

Noch ein selbst erstellter Vektor mit Pinkie. Dieses mal wo sie (mit ernster Miene) einen Cupcake isst.

Lasst mich doch bitte auch in den Fanclub ein, ich mag Pinkie sehr gern Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

Pinkie Pie with Balloons (Öffnen)
Kommt, ab die Post! - lasst mich ein, bitte ^^

[Bild: pinkie_pie_by_pockicchi-d5tm6qw.png]

PAAAAARTYYYYY Big Grin
HALLO

My name is Pinkie Pie (Öffnen)
Demnächst kommt ...

[Bild: pinkie_pieonetta_logo_by_mega_poneo-dc0yhuq.png]

... und begehrt Einlass für den Soulprayer Smile

SRC: https://mega-poneo.deviantart.com/art/Pinkie-PieOnetta-Logo-727203554
Ok, wer muss noch kommen, damit ich Einlass in diesen erlesenen Pinkie Pie Club bekomme?

Vllt erste eine
Heyho Soulprayer,

ich kenne den Clubleiter persönlich und werde ihn heute Abend mal ansprechen und fragen, ob er dich bitte hinzufügen könnte  Pinkie happy
(29.01.2018)Skybolt schrieb: [ -> ]Heyho Soulprayer,

ich kenne den Clubleiter persönlich und werde ihn heute Abend mal ansprechen und fragen, ob er dich bitte hinzufügen könnte  Pinkie happy

Danke sehr Hug
Vielleicht hilft ja ein "Besteche den Clubleiter -steige in den Club ein"?

[Bild: large.png]
SRC https://derpibooru.org/1643374
Vielleicht noch mehr Bestechung? *Pinkie Pie Sugarland*

[Bild: dtzfmhpuqamynck9ajej.png]
Hey Soulprayer!

Sorry das ich nicht reagiert habe, außerdem sorry für den kurzen post, hoffentlich komm ich dazu morgen etwas länger zu schreiben!

Außerdem, hey! Ich lebe und mir geht es noch gut falls sich irgendwer schon sorgen gemacht hat. Nochmal entschuldigung für die recht... plötzliche und minimal verspätete Antwort Twilight smile
@Ezidow HALLO Heart

schön von dir wieder was zu lesen Hug

(20.02.2018)sallycar schrieb: [ -> ]Hallo !!   Pinkie happy

Das Gesicht mach ich auch gerade, weil ich immer noch nicht glauben kann, dass ich immer noch nicht im Club aufgenommen bin. Das macht mich SEHR traurig  Whining  Whining  Whining  Whining
Danke fürs Aufnehmen, ich liebe euch alle Big Grin <3

bubblegum pony (Öffnen)
pinkie (Öffnen)
NA DAnn wilkommen im CLUB!! Pinkie happy Soulprayer