Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pinkie! Smile

Ich möchte auch zu den lachendem party-ponies gehören *^*
Ich hab meine Mitgliedschaft nach laaaangem Nerven bekommen, musst du jetzt auch machen Tongue
nerv nerv nerv xD
oh wer würde pinkie mit des gesichtsausdruck nicht drücken wollen ?

ich wollt noch mal fragen ob ihr mich eintragen könnt
pinkamena diane pie.
ein interessantes Pony
ein interessante Geschichte
[Bild: pc-thinkie.png]

ich mag sie weil sie der serie noch den letzten schliff gibt.
diese gewisse
komplett übertriebene hyperaktivität
find ich grundsätzlich symphatisch
[Bild: pc-psmile.png]

außerdem ist sie der grund warum mir mlp vorgeschlagen wurde.
jemand begann mich andauert mir ihr zu vergleichen weshalb ich die serie begann.

also danke pinkie
[Bild: rd-pinkie4.png]
Sehr schön gesagt (geschrieben ) Oberon Heart


hallo

das gif muss hier rein Heart Heart


Sugoooooi! by judachris (Öffnen)
Ich hatte mich beim Schauen der Serie immer mit Pinkie am besten identifizieren können...ich bin auch aufgedreht und komplett random. Ich würde mich bitte auch dem Zug der Partyponys anschließen.

P.s. Was ich an Pinkie am liebsten mag? Ihre MÄHNE. Ich meine da ist gefühlt alles drinnen. Stellt euch mal vor ihr könntet alles in euren Haaren verstauen und es überall griffbereit haben...das wäre SUPER
@EldosHD
ja so eine mähne ist sicher praktischer als eine Tasche  Pinkie happy


@Soulprayer von einer skala von 1 bis Pinkie wie heftig nerfen?
(28.05.2018)EldosHD schrieb: [ -> ]@Soulprayer von einer skala von 1 bis Pinkie wie heftig nerfen?
Hihihi.... Pinkie. Wink

Du musst schon ein paar (physikalische) Gesetze brechen, einem gewaltig auf den Geist gehen und möglichst laut (aber ohne Capslock) Bilder posten, um deinen Beitrittwillen verkünden.
Hihihi...
Du musst sein wie der Zorn Discords und die Stimme anheben wie Nightmare Moon.
Du musst gewaltig sein wie Tirek und den Schwarm von Bildern posten, als ob Chrysalis die Changelings befohlen hat, das Forum zu überrennen.

Hihihihi...

Das Lächeln hier im Club ist zwar nicht ironisch, aber trotz dessen hat jede*r hier ... hihihi... einen gewissen lächelnden Knacks bekommen, als er/sie ENDLICH aufgenommen wurde. Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
Vor kurzem habe ich Pinky Pie und ihr Cutie Mark in eine pinke Glasbirne graviert:
Ich habe auch Rainbow und Fluttershy in entsprechend farbige Birnen graviert und die Drei hier mal zusammengebracht:
@Mike84 kannst du mal bitte ein bild posten wie die angeschaltet aussehen?
(04.06.2018)EldosHD schrieb: [ -> ]@Mike84 kannst du mal bitte ein bild posten wie die angeschaltet aussehen?

Aye, bei Deviantart hatte ich nur die von außen beleuchteten eingestellt, weil es auf Fotos nicht so besonders aussieht, wenn die Lichter in der Birne sind:
Lights inside: (Öffnen)
@Mike84 ich muss sagen...das ist echt gelungen Pinkie approved  
Wie kamst du auf die Idee Pinkie in eine Glühbirne einzugravieren? Sceptic
(Soll nicht abwertend klingen...mich interessiert das nur RD wink )
Vielen Dank Pinkie happy
Ich habe erst vor kurzem mit dem Glasgravieren angefangen, aber als ich da mal eine Lilane Birne (in dem Fall mit solarbetriebenem Leuchtdraht) gesehen habe wollte ich die farblich passende Twilight da reingravieren und seit dem habe ich mich nach anderen passend gefärbten Birnen umgesehen um andere Ponys da einzugravieren. Für Pinkie, Rainbow und Fluttershy habe ich die Birnen gefunden und das Vorhaben in die Tat umgesetzt RD wink
Ist im wesentlich der gleiche Grund aus dem ich Celestia und Luna in leere Salatsoßenflaschen graviert habe. Es macht einfach Spaß.
Hallo Smile Mir war heute im Spanisch Unterricht langweilig, und ich hab unser aller favorite Pony gezeichnet.

Spoiler (Öffnen)

Bitte nur Konstruktive Kritik FS grins