Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von uns würde nicht gerne auf dieses Konzert gehen Pinkie happy

[Bild: wgp52iy9.png]

Ich hab der guten das Gittare spielen beigebracht Applelie
---
(08.02.2013)Braweria schrieb: [ -> ]Interessant ist an dem Bild, dass Pinkie dort eine linkshändige... linkshufige ist. AJ hmm

Ja stimmt jetzt wo du es sagst. Es ist auch eine Linkshufer Gittare fällt mir jetzt auf AJ hmm

Ach was solls dann eben noch ein Bild

[Bild: qmmk6dnc.png]
---
Ok dann eben noch ein Bild. Ist streng genommen Shipping aber ich finde es süß und ich sehe Flutters jetzt einfach mal als gute Freundin an mehr nicht Pinkie happy

[Bild: tkvqxg9t.png]
---
@Dsingis (Öffnen)


[quote=PinkieCake]
Spoiler (Öffnen)

Awesome!
Und warum sollte Pinkie kein Linkshufer sein?
Sagt man nicht immer, Linkshänder sind ungewöhnliche Menschen? Big Grin

Das Bild mit Pinkie & Flutters ist auch klasse.
Ich bin ja sowieso für PinkieShy.


@kitoko:
Klar, du bist drin - gerne doch! Pinkie happy

Welcome, welcome, welcome ... *summ*
Dein Ava ist übrigens richtig süß. :3

Geht auch so. (Öffnen)
(08.02.2013)PinkieCake schrieb: [ -> ]Ok dann eben noch ein Bild. Ist streng genommen Shipping aber ich finde es süß und ich sehe Flutters jetzt einfach mal als gute Freundin an mehr nicht Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich finde Fluttershy und Pinkie Pie passen einfach am besten zusammen, also vom shipping her. Fluttershy ist ja auch nach Pinkie Pie mein 2. liebstes Pony Pinkie happy


Ich hab damit jetzt nicht so ein Problem, dass Pinkie ein Linkshuf sein soll RD laugh

Zitat-Lunara (Öffnen)

Twilight happy Dankeschön, das ist wirklich lieb von dir!Pinkie approved
Jetzt muss ich nur noch wissen, ob ich die Story direkt hier rein posten soll, oder ob ich sie irgendwo anders hochladen soll.AJ hmm


Lunara schrieb:
Geht auch so. (Öffnen)

Das ist zwar auch süß, aber ich finde, dass Pinkie einfach besser zu dem Milchshake-Bild passt als Pinkamena. Die soll ja nicht fröhlich sein Pinkie happy
Hab grad ein paar gifs gefunden. Ka in wie fern die schon bekannt sind oder bereits gepostet wurden, aber trotzdem...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Achtung Spoiler zu Folge 13 (Öffnen)
Spoiler-Antwort (Öffnen)
Deadend
(09.02.2013)Dsingis schrieb: [ -> ]
Spoiler-Antwort (Öffnen)

Antwort zu Dsingis (Öffnen)
Antwort zur Antwort (xD) (Öffnen)

Btw.: Wie fandet ihr Pinkie in der neuen Folge? Ich finde, dass sie sich im Vergleich zu den vorherigen Episoden stark gebessert hat. Sie war einfach nur zum schießen. Besonders die "Schrei" Szenen haben mir sehr gut gefallen. Pinkie happy
---
Deadend
Spoiler (Öffnen)
(09.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Was soll ich groß sagen? Seit Season 3 sinkt Pinkie in meiner Beliebtheit, weil sie zu einer Attention-Whore wird und in meinen Augen echt die Witze aufgezwungen bekommt.
Sie kann gerne witzig sein, aber dass sie ständig um Screentime betteln muss ist echt nicht mehr schön.

Erstmal ist Pinkie keine Hure. Und zweitens bettelt Pinkie nicht um Szenen sondern bekommt sie einfach ,da sie einen Großteil des Humors trägt.

Klar könnte man an manchen Stellen einfach ein anderes Pony einsetzen aber Tatsache ist das Pinkie aufgrund ihres Charakters in jede Situation passt. Das hat nichts mit aufzwingen zu tun.

Das ist z.B. wie bei der Wonderbolt Academy. Hätte man die Briefkasten Pinkie gebraucht? Im Grunde nein, aber sie war ein tragendes Element der Folge. Und wieso? Ganz einfach, sie passt da einfach hervorragend rein weil sie großartig ist Pinkie approved
Wie du schon sagtest PinkieCake, sie trägt einen großteil des Humors der Serie.
Stellt euch mal vor sie wäre gar nicht da :O Es wurde zwar schon oft gesagt, aber dann wäre die Serie nur halb so witzig. FS sad Und außerdem würde doch auch irgendwas Fehlen, wenn sie weniger auftauchen würde.

Alleine, die letze Folge. Denkt euch mal Pinkie weg, das geht gar nicht!

Ich glaube Lazy Dreams wünscht sich einfach mehr Szenen, indenen sie mehr Sinn hat. Nicht dass ich denke, dass Pinkie sinnlos ist, oder in der letzen Folge sinnlos war. o.Ô
Er wollte Pinkie bestimmt nicht beleidigen Twilight happy
Die Folge die du ansprichst, PinkieCake, ist ein hervorragendes Beispiel:
Pinkie wartet sehnsüchtig auf eine Antwort von Rainbow Dash, das ist typisch für sie, immerhin liebt sie alle ihre Freunde. Und darauf wurden ja auch die Pinkie Witze aufgebaut.

Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen:
[Bild: sticker,375x360.png]
Deadend