Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo, Leute. Den Startpost hab ich mir komplett vorgeknöpft - und jetzt:

Februar-Wettbewerb: Voting

Welche der beiden Geschichten gefällt dir besser?
Wähle deinen Favoriten in der Umfrage!
Das Voting wird bis nächsten Mittwoch geöffnet sein.

Change a Changeling (Öffnen)
von Dsingis.

Little Pie (Öffnen)
von Colora Paint.




@Dsingis:
Klar, Gedichte gehen auch. Hab ich im Startpost schon verändert. Smile
Off-Topic (Öffnen)


Ich werde für die neue Aufgabe einen neuen Oneshot schreiben ... und diesmal meine Zeit besser einteilen. Da hab ich schon eine Idee, die mir gefällt. Big Grin
Meine alte Idee war sowieso nix.

@Anjin:
Willkommen im Club!!
[Bild: ikbbc6rut7_.gif?1328011009]
Und - der Ausgang? Warum solltest du hier jemals wieder rauswollen ...? [Bild: sfzucgdbzctq.png]


Ich würde sagen, wir posten mal ein wenig Fanart!
Wer macht mit? Pinkie happy

Vektor (Öffnen)
(nach der Textaufgabe in Vektorrechnung, die ich heute in ner Klausur lösen musste, kann ich diesen Begriff nicht mehr ausstehen ... xD)
Vektor (so buckin' cute!) (Öffnen)
Plushie: Alicorn Pinkie (Öffnen)
Pinkie - 1; Physics - 0 (Öffnen)

Lost and Alone (sad) (Öffnen)
Just Pinkie Pie (Öffnen)
Muffins (Öffnen)
Pinkie On Cake (Öffnen)
@Lunara, yaay ich hatte schon angst, dass du meine Geschichte unformatiert zur Verfügung stellst. Da bin ich ja beruhigt, dass du meine ganzen Formatbefehle mit übernommen hast.
Kann man eigentlich für seine eigene Story abstimmen? RD laugh

Supi! Dann werde ich mich mal bald ans Werk machen! Hoffentlich bekomm' ich ne gute Inspiration. Pinkie happy

Off-Topic (Öffnen)

Lunara schrieb:Ich würde sagen, wir posten mal ein wenig Fanart!
Wer macht mit?

Uh! I'll do it! Pick me!
Spoiler (Öffnen)




Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Schaut mal was ich am Samstag tolles bekommen habe. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Er ist leider nicht so wie das original, weil der Bäcker meinte es wäre nicht möglich...
War aber trotzdem ne tolle Überraschung. Pinkie happy

Und noch Wallpaper.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@Akamaru, das ist wirklich ein wunderbarer Kuchen Twilight smile
Was hat der denn für eine Geschmacksrichtung?
Und sollten die rosa-linien um das Bild herum ursprunglich mal etwas heißen?
Geschmack war schoko.
Das Gekritzel sollte "Happy Birthday Pinkie Pie" heisen.
Eigentlich sollte der Kuchen genau wie dieser werden, aber der Bäcker schaffte es nicht.
(14.03.2013)Akamaru schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dieser Kuchen, ist echt super. Bestimmt mit einem Lebensmitteldrucker auf eine Marzipanplatte gedruckt worden. Finde ich echt wirklich gut gelungen. Den möchte man am liebsten gar nicht erst anschneiden. Pinkie happy

Hatten wir das hier eigentlich schonmal mal Derpy confused

Pinkie in the morning (Öffnen)
Wochenaufgabe:
"Pinkie darf eine Woche mit einem Charakter aus einer anderen Welt verbringen. Und du darfst wählen, welcher Charakter das ist.
Egal, aus welchem Buch, Film oder Game bzw. welcher Serie dieser Charakter stammt - für wen entscheidest du dich?"

mit bella aus twilight- damit sie mal lernt was humor ist?! - da würde pinkie mir echt leid tun.
mit Bunny aus Sailormoon beide sind so herrlich verpeilt das gabe chaos pur ! yay
Komme ich mal zur Monatsaufgabe. Zu meiner Verteidigung ich kannte Invader Zim noch bevor ich Mlp kannte. Weil ich in letzter Zeit schön öfters Pinkie und Gir crosssover gesehen habe.

Also wer Gir nicht kennt dann hier





Dieser kleine Roboter ist wirklich zum schreien. Was mich wundert das er in der deutschen Synchro Gil hieß und nicht Gir.

Pinkies Randomness und seine, was auch immer er er ist Art würden ein so krasses Chaos entstehen lassen. Und bei einem Roboter muss ich mich nicht um Shipping stören RD laugh

[Bild: 4uk6tfxg.jpg]
Hihihihihi, na mit wem sollte wohl Pinkie eine Woche verbringen ?
Gir natürlich.

(wenn man bedenkt, dass ich dieses Bild nur gespeichert habe um jemand anders zu ärgern, der Gir, aber nicht Pinkie mochte Pinkie happy)
"Pinkie darf eine Woche mit einem Charakter aus einer anderen Welt verbringen. Und du darfst wählen, welcher Charakter das ist.
Egal, aus welchem Buch, Film oder Game bzw. welcher Serie dieser Charakter stammt - für wen entscheidest du dich?"


Lauren Faust

Begründung? -> Wenigstens ein Pony sollte wissen, wer sie so erschaffen hat, wie sie jetzt ist.

------------------
Zur Monatsaufgabe, muss das Bild aus der jetzigen Zeit sein, oder auch etwas älter? (So Januar, Februar rum)
Juhu ^^bin neu hier im Forum und möchte gern Mitglied im PP Fan Club werden ^^. Was wäre MLP ohne Pinkie? Physikalisch korrekt oO das geht ja wohl gar nicht!
Und zur Umfrage:
"Pinkie darf eine Woche mit einem Charakter aus einer anderen Welt verbringen. Und du darfst wählen, welcher Charakter das ist.
Egal, aus welchem Buch, Film oder Game bzw. welcher Serie dieser Charakter stammt - für wen entscheidest du dich?"


Also ich bin für BBC Merlin ^^. Als Pinkes Pony würde sie als Magisches Wesen durchgehen (nachdem Gaius sich vergeblich in all seinen Büchern umschauen wird) und stellt euch nur Arthurs Gesicht vor wenn sein Diener mit einem pinken, hüpfenden und extrem schnell sprechenden Pony daher kommt "MERLIN!"
Pinkie: "Oh er schreit deinen Namen. Machen wir einen Lautstärken contest ja? Ja? Ja? Ich fang an *tieflufthol*..." *Merlin stoppt sie bevor er ihretwegen geköpft wird ^^.
@Akamaru:
Nuff said? (Öffnen)

... aber im Ernst, dieser Kuchen macht mich neidisch. Coole Überraschung, ich hätte mich so verdammt darüber gefreut. Big Grin
Sieht richtig toll aus. Und lecker. Dass er nicht ganz exakt dem Original entspricht, finde ich nun wirklich nicht schlimm. Der Bäcker hat trotzdem ganze Arbeit geleistet.
Und ich meine, ein Pinkie Kuchen zum Geburtstag ... Pinkie happy

Oh, bevor ich's vergesse - nachträglich:




[Bild: let_s_do_it_again__but_no_dirt_this_time...5qrg7a.png]

Und aktuell:

Happy Unbirthday! (Öffnen)


@Dsingis:
Nein, als Wettbewerbs-Teilnehmer darfst du nicht voten. Da vertraue ich euch beiden mal. Tongue
Aber wenn du bei der Umfrage auf "Zeige Ergebnisse" klickst, kannst du selbige trotzdem sehn. Kopf-an-Kopf-Rennen momentan.

Off-Topic (Öffnen)


@MonkeyLi:
Physikalische Korrektheit?! (Öffnen)

Damit bist du herzlich aufgenommen! [Bild: fim___free_pinkie_pie_icon_by_purelywhit...4hykhj.gif]
Oh, und willkommen im Forum - dir wird's hier garantiert gefallen!

Zur Frage der Woche:
Meine Antwort (Öffnen)


Noch Lust auf ein paar Vektoren?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Lunara schrieb:Nein, als Wettbewerbs-Teilnehmer darfst du nicht voten. Da vertraue ich euch beiden mal. Tongue
Aber wenn du bei der Umfrage auf "Zeige Ergebnisse" klickst, kannst du selbige trotzdem sehn. Kopf-an-Kopf-Rennen momentan.

Okay-Dokay-Lokay. Ich hab' meine Stimme dann mal zurückgezogen Twilight happy
Sieht so aus, als läge Little Pie somit mit 2 Stimmen vor Change a Changeling.

Lunara schrieb:Auf facebook-Schnipseljagd könnte ich mich mal begeben, stimmt.
Wenn du mich gefunden hast, kannst du mir ja bescheid sagen Pinkie happy

@MonkeyLi
Welcome welcome welcome! Herzlich willkommen im pinkie-tastischsten Fanclub, von ALLEN Fanclubs!
Spoiler (Öffnen)
YAY, die Cover für die Pikie Pie Micro Series. Pinkie happy
#5 CVR RI (Öffnen)
(15.03.2013)Akamaru schrieb: [ -> ]
#5 CVR RI (Öffnen)

OMG sieht das Cover toll aus. Das muss ich unbedingt haben. Wenn es in der Micros Serie um Pinkies Kindheit geht, als Filly auf der Steinfarm wäre das sooo toll. Man weiß viel zu wenig darüber. Oder wie sie zu den Cakes gekommen ist AJ hmm
Kennt ihr schöne Desktophintergründe mit Pinkie Pei ? Ich hab immernoch so einen langweiligen Windowstandardhintergrund, der dringend ausgetauscht werden muss.
(16.03.2013)Anjin schrieb: [ -> ]Kennt ihr schöne Desktophintergründe mit Pinkie Pei ? Ich hab immernoch so einen langweiligen Windowstandardhintergrund, der dringend ausgetauscht werden muss.
Ja auf jeden fall hier kann ich dir auch welche geben
Oooh ... ich kann die Micro Series: Pinkie Pie kaum noch erwarten. Frage mich schon, worum es da gehen wird. Pinkie happy
Und ich muss dieses Cover mit Filly Pinkie haben. Ich muss!
Das wurde ja von einer MLP Storyboard-Zeichnerin gezeichnet - Sabrina Alberghetti aka "Sibsy". Wer diesen Namen nicht kennt - ihren OC kennt ihr sicher. RD laugh


@Colora:
Klar - solange es zum Thema passt und du es noch nie in einem unserer Wettbewerbe eingesendet hast: alte Werke sind genauso erlaubt.

@Anjin:
Mein Desktop-Hintergrund ist momentan das aktuelle Fanart der Woche.
Pinkie Gaiden (Öffnen)
Den hier hatte ich vorher:
Pinkie Pie Wallpaper (Öffnen)

Vielleicht gefällt dir ja einer der beiden. Big Grin

Ach - übrigens:
Ich habe im Sad Art Thread eine kleine Compilation zusammengestellt: "Pinkie Pie: Saddest Of".
Die 26 wohl traurigsten Pinkie-Screenshots direkt aus der Serie.
Also - wer mal reinschauen will Twilight happy
Klick.


Ich schreibe dann mal an meinem Oneshot weiter ... Pinkie happy
@Lunara und Bl4cksn4k3

Das ist lieb von euch beiden, dankeschön. Doch suche ich einen Hintergrund, der Pinkies ungetrübte Lebensfreude wiederspiegelt. Und ihre Randomness. Smile

Habt ihr noch mehr davon ?
Also mein aktueller Desktophintergrund ist folgender:

Spoiler (Öffnen)

Nicht grade das, was man ungetrübte Lebensfreude nennt RD laugh

Achja: Ich habe gestern erfahren, dass es bei Burger King als Spielzeug Figuren von Pinkie Pie, Fluttershy und Twilight gibt ^-^

Ich hab meinen Kumpel dann erstmal gezwungen mich nach Burger King zu fahren, und hab' mir eine Figur von Pinkie Pie geholt. Das war vielleicht 'ne Szene RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Oh, äh ja genug off-topic Tongue

Falls sich jemand fragt wie die Figuren aussehen, hier ein Link, welcher zu einer Seite führt, auf der Bilder von allen Seiten der Figuren zu sehen sind.