Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mich erinnert das eher an shed.mov RD laugh
Wo sind denn die ganzen Party Ponys hin ?

[Bild: pinkie_pie_wallpaper_by_discovolanate-d4729fi.png]

Pinkie happy
(20.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Wo sind denn die ganzen Party Ponys hin ?

[Bild: pinkie_pie_wallpaper_by_discovolanate-d4729fi.png]

Pinkie happy

hallooo hier bin ich? RD laugh
Awesome

Party Time

[Bild: Pinkie_Pie_introduction_Twilight_Sparkle..._S1E01.png]

Ich will pinken Kuchen
i want pink maaaaffinzzzz Cheerilee awesome
Neee, lieber Cupcakes Pinkie happy Muffins gibts im Derpy-Fanclub Derpy confused
(20.07.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Neee, lieber Cupcakes Pinkie happy Muffins gibts im Derpy-Fanclub Derpy confused

Ja in Ordnung aber sie müssen Pink sein Lyra astonished . Alles andere wird abgelehnt Pinkie happy
Okay, ich biete die hier Pinkie happy
wusstet ihr schon das pinkie pie und ich eine heimliche beziehung führen? O: aber pscht!
(20.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]wusstet ihr schon das pinkie pie und ich eine heimliche beziehung führen? O: aber pscht!
Interessant, mhh... AJ hmm
(21.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]wusstet ihr schon das pinkie pie und ich eine heimliche beziehung führen? O: aber pscht!
Interessant, mhh... AJ hmm

Sagt das blos nicht derpy! AJ surprised
(20.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]wusstet ihr schon das pinkie pie und ich eine heimliche beziehung führen? O:

Natürlich wusste ich das, vor mir hat Pinkie keine Geheimnisse Big Grin
(21.07.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]wusstet ihr schon das pinkie pie und ich eine heimliche beziehung führen? O:

Natürlich wusste ich das, vor mir hat Pinkie keine Geheimnisse Big Grin

Ach hat sie das also schon wieder rumgeplappert Twilight: No, Really?
Sie hält sich anscheinend nicht an ihren eigenen "FOREVEEERRRR!!!"-Grundsatz Twilight happy
-_- ich bin mir nicht sicher ob ich mit ihr schluss machen soll.
Oh shit, was hab ich angerichtet xD
Okay, wenn ich ehrlich bin, ich hab sie auch erpresst ... entweder sie sagt mir, was diese ganzen kleinen Andeutungen bedeuten, oder ihre nächste Party ist für mich gestorben Pinkie happy
Wenn ihr ehrlich bin, ich bin ihr mit derpy fremd gegangen. :/
Ich denke mit pinkie und mir klappt es sowieso nicht mehr <_< ich muss schluss machen.
Dann störts dich ja auch sicher nicht, dass Pinkie grade neben mir sitzt und mitliest Trollestia
Well, i'm fucked. <:
*Hust* werde ich gar nicht gefragt

[Bild: 20120118153940!Pinkie_Pie_crying_S2E13.png]

Ich will auch Pinkie haben. Ich fürchte wir müssen um sie Kämpfen.
In einer Kuchenschlacht

[Bild: pinkie___cake_assault_by_midnite99-d4jxn66.png]