Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen im

[Bild: ooxk8jvd.png]

Fanclub!

Regeln des Fanclubs (Öffnen)


[Bild: hzpsdguk.jpg]


Mitgliederliste (Öffnen)
Userbars (Öffnen)
Downloadpakete (Öffnen)
Blogs (Öffnen)
Fanarts (Öffnen)
Fanfictions (Öffnen)
Videos (Öffnen)
Weitere Links (Öffnen)
Zertifikat und Danksagungen (Öffnen)

Fanclub von Wakka gegründet, danach geleitet von Sonnentau und anschließend später erweitert und geführt von Tamira.
Nachfolgend geleitet von Fabr0ny. Aktuelle Moderation von Magic Twilight.

die Augenfarbe ist leider nicht show-akkurat!




So eine Disco-Szene wäre mal genial Cheerilee awesome
Dj Pony = Best Pony!


Cheerilee awesome

Vinyl Scratch verdient mehr auftritte in der Serie!
Ich finde es klasse das nach ihrem ersten dreisekündigem auftauchen so eine gigantische fanbase um sie entstanden ist!!! Ich meine sie sieht einfach extrem cool aus!!! Vinyl scratch is best musician!!! Wub Wub Wub!!!!
She is so Awesome
Vinyl Scratch *__________________* yay :3
Bitte hiermit um Aufnahme in den Club!
[Bild: dje1401200.gif]

Ich würde auch gern beitreten Twilight happy
Muss man irgendwelche aufnahme bedindungen erfüllen um bei zu tretten ich würde nämlich auch gerne rein Twilight happy
Vinyl *______________* Heart Ich bin sowas von dabei Cheerilee awesome
Ist noch nicht direkt offiziel oder ? Also welche Augenfarbe sie nun offiziel hat oder ? Obwohl das rot sie ziemlich... naja heiß bzw cool wirken lässt ;D
(25.06.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]Ist noch nicht direkt offiziel oder ? Also welche Augenfarbe sie nun offiziel hat oder ? Obwohl das rot sie ziemlich... naja heiß bzw cool wirken lässt ;D

Naja die Augenfarbe ist nicht direkt offiziel aber der Name Vinyl Scratch und der Künstlername DJ Pon-3 sind offiziel. Und hoffentlich kommen in der kommenden Staffel 3 ein Paar Folgen wo wir mehr über sie erfahren Twilight happy
Sie lässt gerne den Bass fallen ..... TRAGT MICH EIN!!!!!!!!! NOW Vinyl Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
Da muß ich direkt auch mal was beitragen.

Vinyl Splash? DJ C-P0N-3?
Dat Schnorchel (Öffnen)
Trag mich ein Twilight happy
Filly-Vinyl (Öffnen)
(30.06.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Da muß ich direkt auch mal was beitragen.

Vinyl Splash? DJ C-P0N-3?
Dat Schnorchel (Öffnen)

Ich finde sie sieht ein bisschen wie Gomamon aus^^

Fanclub-Beitrittsanfrage erhalten: Annehmen?

-Ja- -Nein-
Rosen sind rot
Veilchen sind blau
Füg mich hinzu
kam aus Darkboom heraus