Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Herzlich Willkommen im OctaviaVinyl Scratch Fanclub!

[Bild: j5esm8mq.png]

Hier geht es um eines der bekanntesten und epischsten Shippings überhaupt:
Die Rede ist natürlich von Octavia und Vinyl Scratch!


Wer kann diesen beiden wunderschönen Ponys, denen die Serie so gut wie keine Beachtung schenkt,
die aber vom Fandom selbst ihre Persönlichkeiten erhalten haben, schon widerstehen? Cheerilee awesome

Hier geht es zum beliebten Blog "Ask Vinyl and Octavia":

[Bild: avatar_8fdead44f08f_128.png]

Hier findet ihr den berühmten Comic "Adapting To Night Memories":

[Bild: rpi7uozv.png]


Userbar (Öffnen)


FanFictions (Öffnen)

Deviantartclub:

[Bild: mlp-octascratch.png?1]

Und wie ich immer wieder darauf hinweise, soll auch hier kein Material für 18+ gepostet werden.

[Bild: 3ifztsxz.png]


Fanclub von Hunoldo gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Nic0
Ein OctyScratch FanClub? Count me in!





Was ich sonst jedem nur wärmstens ans Herz legen kann?

Fanfics:
Alegrezza
Two's a Company, Three's a Crowd
The Vinyl Scratch Tapes

Bilder:
[gibt es heute abend]

Vinyl Cutie Mark Heart Octavia Cutie Mark
Allein wegen diesem:

Spoiler (Öffnen)

Bild schon mein Lieblings-Pairing. Heart
[Bild: AzPch.png]
joa ich bin auch fan von dem pärchen und möchte jedem noch die fanfic: "Leap of Faith: Octavia vs Rave" ans Herz legen!
"Leto_Sunglare" hat im CMC-Thread diesen Künstler empfohlen der tolle CMC Figuren gemacht hat und seine Octavia ist auch einfach Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
joa das mit Two's a Company, Three's a Crowd ist einer meiner lieblings fanfics und einer der gründe wieso ich die beiden so klasse finde eins der besten paare ever
und eigendlich das einziege paar das mich wirklich über zeugt hat
Zu dem Pärchen wurden auch bisher die meisten Fanfics geschrieben. Weil sich viele Mythen darum Wanken^^
Das beste Paar ever. Sie ergänzen sich auch gut Klassisch und was auch immer DJ Pon-3 macht. Pinkie happy
jop und nun ist die frage um die Augenfarbe geklärt Big Grin
So ziemlich... ja^^

Aber wie schon EPIC WUB TIME bewiesen hatte, ist das zusammenleben der beiden nicht wirklich einfach
Ich glaube das gehört hier Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Und das hier. Habe es auf Deviantart gefunden, und es ist ein tolles bild Big Grin

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 29a8507864b38f3937c24675b211e212-d50q2aa.png]
Ich möchte dieses Club auch beitreten. Ich mag das Pairing ja schon wegen Octavia. Eines meiner LieblingshintergrundponysPinkie happy
Sie machen zwar unterschiedliche Musik aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich anCheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seit Allegrezza bin ich auch Fan von den beiden.
Sie passen irgendwie zusammen. Ob sie wollen oder nicht.
Liegen sich ja im Fanon öfter mal in den Haaren und sind sich uneins.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, von den beiden Fanart anzufertigen - Lyra und Bonbon beschäftigen mich momentan zu viel. :3
Allegrezza war auch mein erstes blick in Octavia/Vinyl. Ich habe seitdem mehr gelesen, aber da hat alles begonnen Smile
uh oh... Octavia ist wütend... (Öffnen)

Run, Vinyl, run! (Öffnen)
(02.06.2012)Tchernobog schrieb: [ -> ]
uh oh... Octavia ist wütend... (Öffnen)

Run, Vinyl, run! (Öffnen)

Haha, Dat PicRD laugh
Jetzt wissen wie was passiert wenn Octavia wütend ist.
Hmm... gibt keinen Octavia fanclub, also stelle ich das hier!

[Bild: octavia_plushie_by_whiteheather-d5366eo.png]

http://whiteheather.deviantart.com/art/Octavia-Plushie-307657968

Sieht toll aus! Will eins haben... aber 325$ Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24