Bronies.de

Normale Version: Cheerilee & Big Mac in Love <3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo die Liebe hinfällt <3

[Bild: a21ec83d39addc1429fb8aa076fb3303-d4pol73.png]

Mitgliederliste:

Wakka
Asukatze
Apfelchen
kommo1
Nightmoon
DeltaZora
awww ich bin der erste Fan!
zweite!D
ahh is das süß Smile
Dritter. Tausendmal besser als FlutterMac.
bin dabei :3
Fünfter Pinkie happy
Wenn die in der 3.Staffel zusammenkommen wird Applebloom sicher der Mund offen bleiben.
Wäre es ne gute Idee wenn die in der 3.Staffel zusammen kommen?
Auf jeden Fall, Big Mac + Cherilee shipping is best shipping Eeyup Cheerilee awesome
Ich bezweifle, dass hasbro eine gewisse kontinuität nicht durch pairing unterbrechen wird. Hearts and hooves day war halt ne ausnahme. Aber ich finde selbst dass sie gut zueinander passen.
Gern dabei^^
Bin kein großer Shipping Fan aber das Paar finde ich super und würde gerne beitreten.

Die beiden passen super zusammen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und was die zufunkt so bringt [Bild: rd-steven-magnet1.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Bin dabei RD salute
will auch in den club
Eintragen bitte - Bilder bring ich euch mit, wenn ich an den Pc gehe Cheerilee awesome
Canon Shipping! Juhu. Da bin ich Fan von.
Eintragen bitte.
(29.07.2013)Mendelian schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wie süß das kleine Fohlen ist! [Bild: 01-derpy_squee.png]
Ich bin auch ein großer Fan, darf aber leider in keine FC's mehr..
Aaah, mich auch bitte sofort eintragen Pinkie happy Heart