Bronies.de

Normale Version: Princess Cadence ♥ Shining Armor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ollaH^^


Das erste Offizielle Pärchen in der Serie

Sie sind wohl eines der süßesten genauso wie ich es zu allen anderen sage, aber liegt an den Ponys das sie alle so süß sind^^
Hochzeitsponys (Öffnen)


KEIN R34! IMMERNOCH!

Mit freundlichem Gruß

euer Clubführer

Hunoldo
Ich mag die beiden wirklich gerne und sie sind so süß zusammen, das ist so unglaublich. Außerdem sind sie ja wirklich sowas wie eine Premiere, weil es vorher ja keine wirklichen Paare gegeben hat.

<3
Trag mich sofort ein ^^ !!!
Mich auch! Wie kann man Twilies Bruder und Ihren Foalsitter nicht mögen?
Einfach ein wunderschönes Paar Smile
(09.05.2012)Princess_Cadance schrieb: [ -> ]Außerdem sind sie ja wirklich sowas wie eine Premiere, weil es vorher ja keine wirklichen Paare gegeben hat.

Bis auf die Cakes und sämtliche Eltern der Ponys Tongue
Hier einfach mal ein herzerwämendes Bild Smile Find die Szenerie schön.

[Bild: 9955d3d1b7eaec2b37c67532a9476a37.png]
Also ich kann Shining Armor nun wirklich nicht leiden Applelie xD

(Wuhu Shining Armor und Cadence forever)Pinkie happy
Tragt mich auch in diesen Club ein.
Die beiden sind einfach nur süß zusammen.
Vorallem war ihre Hochzeit, die erste, die man in der Serie auch gesehen hat.

Hier noch ein paar Bilder zum Eintritt:

die beiden sind einfachach das süßeste pärchen in ganz Equesrtia
Ich möchte einmal eintreten bitte. Best Pair ever Heart
Würde auch gern beitreten, mein Beitrag ist folgender Link:

Highschool Cadence and Shiny
Für gewöhnlich finde ich Canon-Paare nicht so interessant, aber bei den beiden ist das anders. Sie passen super zusammen und bilden das Vorzeigeehepaar!
Die beiden sind halt für einander bestimmt.
Spoiler (Öffnen)
Ich würde auch gerne eintreten. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt Pinkie approved
yay Big Grin
bitte tragt mich ein x3
ich lieeebe die beiden einfach Big Grin
Tragt mich bitte mit ein, die zwei sind unglaubich wundervoll..<3 Schon allein, weil sie "offiziell" sind.. Pinkie happy
Ich bitte um Einragung
Für den Shining Armor & Cadence Day bei Equestria Daily habe ich zwei Origami Szenen erstellt die hierher passen:
Loveship is Magic (Öffnen)

Happy Honeymoon (Öffnen)
Ist die Leitung dieses Fanclubs überhaupt noch aktiv? Ich hätte gern was von meinem Ordner von DA zu Cadence und Shining beigetragen Twilight happy
Seiten: 1 2