Bronies.de

Normale Version: Derpy & Dr. Whooves in Love Fanclub (57 Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Doctor whooves = zeit ? :3
Wahrscheinlich wurden diese Bilder schon gepostet, oder auch nicht. Ich weiß einfach nicht, aber egal, hier ein paar Bilder ^^

Angels by Underpable (Öffnen)

daww :3 die sind knuffig x3

das 2te hab ich auch gestern erst gefunden Big Grin
aber wie gesagt ich find die bilder immer wieder toll *o*
Dem kann ich mich nur anschließen Smile Sehen Super aus.Ich werd die Tage auch mal wegen nem DL Paket schauen Smile

Hab hier übrigens noch was schönes gefunden :Smile:

Quelle
Spoiler (Öffnen)
uuh ein dl paket wäre super awesome :3[Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

Spoiler (Öffnen)

auch sehr knuffig und lustig zu gleich Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Yep,wie gesagt.Ich werd um genau zu sein Manfred den Moosstein damit beauftragen Smile Ich verlink das ganze dann Smile

Habe hier übrigens noch ein Tolles Video endeckt Smile



möcht auch clubmitglied sein ^^
Ich möchte gern beitreten, weil ich beide cool finde.
Und sie sind ein süßes Paar.
Spoiler (Öffnen)

hier mal ein video

PS.: vorsicht es ist etwas traurig :s
Sö,ich meld mich hier auch malwieder (Abendschule ätzt.....)

Ich werd alle neulinge sofort eintragen und heiße euch herzliche Willkommen :Smile:

Wünsche euch außerdem und ich denke ich spreche für alle Clubmitglieder viel Spaß beim anhimmeln dieses Shippings.

Und zu dem Video Breeze,ist echt schön auch wenn der Gedanke das der Doktor Derpy hintergehen würde nicht so ganz in mein Weltbild passt.Das machts etwas traurig,you know ?
Naja,aber was so auf DW abgegangen is bestätigt das wohl in mancher hinsicht.
Hab auch mal ein Video, dass ich echt klasse finde. Erst recht wegen dem Soundtrack zusätzlich, aber auch so wie das PMV gemacht wurde, ist es echt toll ^^ und auch vielleicht traurig....was heißt vielleicht...



*sniff* da kommen einen ja wirklich die tränen [Bild: cl-drw-sad.png][Bild: pc-denomuffin.png] aber die pmv ist ... unglaublich gut :o
Beitreten pls
Zu dem video:
Dem Manly Tears FS sad *Schnüff schnüff*

Und an Clopper:
Und klar,trage dich umgehend ein.Herzlich Willkommen Twilight smile
so ich poste dann auchmal wieder paar bilder keine ahnung ob neue dabei sind :s aber dennoch tolles shipping und man freut sich einfach auf jedes bild ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

**500 posts :3 freu freu x3 ***
mich bitte auch mal eintragen die 2 sind die besten``


[/spoiler]
Tolles paar, bin dabei Twilight happy.
Spoiler (Öffnen)
(16.03.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Tolles paar, bin dabei Twilight happy.
Spoiler (Öffnen)

das Bild ist ja mal total cool xD
Was muss ich Tun um Mitglied zu werden?Twilight smile


Eintragen bitte ^_^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13