Bronies.de

Normale Version: Derpy & Dr. Whooves in Love Fanclub (57 Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
...Ich bin hier noch nicht drin... Lyra astonished
Wieso? Whining

Dr Whooves & Derpy sind so ein süßes Pärchen! <3
Eintragen bitte!
ich glaube das das langsam klar ist das die beiden ein süßes pärchen sind aber egal die sind so süß
Dr. Whooves & Assistant Part 3:

Seit wann haben Ponys eigentlich eingebaute Taschen im Fell? Ist mir irgendwas entgangen? Die haben doch höchstens Satteltaschen umhängen.



ach hat mich auch gewundert aber who cares
So leute,auf bitte von hunoldo übernehm ich jetzt hier die fanclub leitung Smile
Ich werd nach besten Kräften versuchen den Fanclub am Leben zu halten und die Liste der angehörigen des Fanclubs folgt in den nächsten Tagen Smile
yay jemand der sich hoffentlich besser hier rum kummert
Würde mich ebenfalls geehrt fülhlen, wenn man mich eintragen würde.

D&D sind meiner Meinung nach einfach die Größten Twilight happy
---
So leute Smile Die Mitglieder Liste ist Fertig Big Grin
Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe,
aber ich glaub es sollten alle sein Smile

Oh und hier ein echt tolles Bild Smile
Spoiler (Öffnen)
Best shipping is best!
[Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

Eintragen!
Willkommen Manfred Smile Du bist eingetragen
Herzlich Willkommen Manfred

Hier mal ein Pic von Derpy & dem Doctor samt Dinky.
Doctor and Derpy by HereticOfDune
Spoiler (Öffnen)
---
<3 Derpy&Dr.Whoof <3
will auch ins club ;D
(17.01.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen Manfred

Hier mal ein Pic von Derpy & dem Doctor samt Dinky.
Doctor and Derpy by HereticOfDune
Spoiler (Öffnen)

Eigentlich ein sehr schönes bild Smile

Was mich allerdings ein wenig Stutzig macht is,wo wohl Derpys Flügel Abgeblieben sind Derpy confused

Und selbstverständlich Pyro,sieh dich als eingetragen an Big Grin

PS:Es heist Dr.Whooves RD wink
(18.01.2013)Temperton schrieb: [ -> ]PS:Es heist Dr.Whooves RD wink

Nope, er sieht sich selbst als "der Doctor". In der Serie Doctor Who ist sein Nachname ja auch nicht "Who"

Edit: Ich seh grad: du meinst höchstwahrscheinlich den Post weiter oben Derpy confused
Hier auch noch ein sehr schönes Bild von Deviant Art:

http://xxelectro-lightxx.deviantart.com/art/A-Cold-Day-344493326
(18.01.2013)Sky Hooves schrieb: [ -> ]Hier auch noch ein sehr schönes Bild von Deviant Art:

http://xxelectro-lightxx.deviantart.com/art/A-Cold-Day-344493326

Mir gefällt der Comic ausgesprochen gut Big Grin
Ich werde übrigens in den nächsten Tagen mal Ideen für Userbars sammeln,also falls euch was gutes einfällt bringt euren vorschlag ruhig vor Big Grin
Das so ein schönes Comic Twilight happy


Selbst ein Dalek ist vor Derpy nicht sicher Pinkie happy
Now careful, Derpy by Bikkisu
Spoiler (Öffnen)
You've got a letter! by SilberSternenlicht
Spoiler (Öffnen)
---
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13