Bronies.de

Normale Version: Derpy & Dr. Whooves in Love Fanclub (57 Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ok leute,da es scheinbar sehr wenig Ideen für Userbars hier gibt,werde ich jetzt einfach mal bei einem der Grafiker unseres Forums eine in auftrag geben Smile Das ergebnis wird dann im Starpost verlinkt Smile

Have some cute video Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Und ein Tolles Bild
Spoiler (Öffnen)
Leute es ist soweit Smile Die Userbar ist Fertig und bereits im Startpost verlinkt Smile
Da hatt Die4Ever echt ganze Arbeit geleistet Big Grin

Und hier noch ein Megacutes Bild :3
Spoiler (Öffnen)
---
ich möchte in den club
bitteeee
Ich hab hier mal was für den Fanclub gemacht. Die Sätze haben kein Overlaying, aber es war so schon ne Menge Arbeit das zu machen Derpy confused

[Bild entfernt, wegen Temperton]
(23.01.2013)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Ich hab hier mal was für den Fanclub gemacht. Die Sätze haben kein Overlaying, aber es war so schon ne Menge Arbeit das zu machen Derpy confused
Bild entfernt

Da muss ich doch glatt mal Scootaloo zitieren:
Scootaloo schrieb:What's that?

(mein SMS Ton RD laugh )
(23.01.2013)Scootaloo7896 schrieb: [ -> ]
(23.01.2013)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Ich hab hier mal was für den Fanclub gemacht. Die Sätze haben kein Overlaying, aber es war so schon ne Menge Arbeit das zu machen Derpy confused

[Bild entfernt, wegen Temperton]

Da muss ich doch glatt mal Scootaloo zitieren:
Scootaloo schrieb:What's that?

(mein SMS Ton RD laugh )

Das ist Gallifreyanisch: die Sprache der Time Lords.

Ich werde nicht sagen, was es übersetzt heißt [Bild: cl-aj-conceited.png]
---
Dem Unverständnis kann ich mich nur anschließen,etwas posten das auf den ersten blick nicht wirklich in den Fanclub passt,und dann nicht erklären wollen was es bedeutet und warum es zum Fanclub passen würde Octavia angry
Schäm dich Manfred
Es ist nicht offtopic keine Sorge.
Aber da ihr schon fragt:
Spoiler (Öffnen)
Viel Spaß damit RD laugh

Edit: Bild wurde entfernt.
---
Wie lang soll der Text denn bitte werden RD laugh
Der Leiter des Fanclubs will das Bild wohl nicht haben und wollte deshalb, dass es entfernt und hier nicht mehr gepostet wird. Ich habe 2 Tage an der Übersetzung+Zeichnung gesessen und das nur für den Fanclub gemacht. Also falls es noch irgendjemand haben will, einfach PN schreiben Pinkie happy

Um nicht Off-Topic zu werden, hier ein Shippingbild:
Spoiler (Öffnen)
Ich wiederhole gern nochmal was ich dir auch bereits im Teamspeak gesagt habe Manfred :Facehoof:
Ich habe mit dem Bild Absolut kein Problem,solange du erklären kannst in wie fern es mit diesem Fanclub hier in Verbindung steht (Bedeutung des Bildes Etc) :Norly:
Sorry falls das jemand anders sieht,aber ohne eine Erklärung was das jetzt genau is seh ich auf dem Bild nichts anderes als ein Paar Formen,striche und Punkte :Norly:
es gibt einen TS server? Lyra astonished
gut hat sich erledigt^^
Bin grad über nen Cuten Pic auf google gestolpert,
ich hoffe er gefällt euch.

Spoiler (Öffnen)
@Temperton: Das geht sogar noch witzig weiter. Find die beiden im letzten panel so cute.

Hauptsache in seinem Traum hat Der Doctor mal rote Haare RD laugh
A Rude Awakening by JoeyWaggoner
Spoiler (Öffnen)
Tja werter Doctor RD laugh
Sleepover with Doctor and Derpy by JoeyWaggoner
Spoiler (Öffnen)
(23.01.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]@Temperton: Das geht sogar noch witzig weiter. Find die beiden im letzten panel so cute.

Hauptsache in seinem Traum hat Der Doctor mal rote Haare RD laugh
A Rude Awakening by JoeyWaggoner
Spoiler (Öffnen)
Tja werter Doctor RD laugh
Sleepover with Doctor and Derpy by JoeyWaggoner
Spoiler (Öffnen)

Yep,der Doc is schon ein ganz schlimmer Finger, AJ hmm Oder heist es Huf ? :Confused:
---
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13