Bronies.de

Normale Version: Derpy & Dr. Whooves in Love Fanclub (57 Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Doctor Whooves- The Snowmen by BaldDumboRat
Spoiler (Öffnen)

Und noch eins mit Cpt. Jack Harkness (Er ist schon schlimm RD laugh , Los Doctor zieh doller)
Jack Harkness, nice to meet you by MadHotaru
Spoiler (Öffnen)
Quelle: Google Bilder Suche [Bild: cl-derp-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)


btw: Ich finde die Jack Harkness Version vom Discord Whooves tumblr irgendwie passender Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@MANFREDderMoosstein: Ist wohl Ansichtssache, ich find beide gut nur mit Mantel schaut es mehr wie Jack aus. Aber solange er sich an jedes lebende Wesen ranmacht ist und bleibt es Jack. RD laugh

Und noch zwei Bilder
Doctor Whooves Colored by TechnoClove
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe doch das Dinky die beiden lange genug halten kann
Doctor Whooves Adventure by HereticOfDune
Spoiler (Öffnen)
Leute,es ist soweit,wir haben unser Achievement Smile

Übrigens,hab ich hier noch ein sehr schönes Bild gefunden Smile
Spoiler (Öffnen)

Quelle

Zu Jack kann ich nur so viel Sagen,der Typ ist ein Womanizer Ohne gleichen :Laugh:

Edit:
Hier noch ein sehr schönes von dem Selben Künstler Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Quelle
Ich sehe gerade, dass ich noch nicht in der Mitgliederliste stehe. Da hätte ich wohl etwas deutlicher um die Aufnahme bitten müssen, richtig? RD laugh
Also: Ich möchte bitte auch in die Mitgliederliste Twilight smile
Ich bring sogar noch ein Bild mit Pinkie happy

Ich würde auch gerne Mitglied sein Pinkie happy
Hab nur leider kein Bild Whining
Selbstverständlich Trage ich euch beide Sofort ein Twilight smile
Es freut mich immer neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Zu dir Scootaloo7896,der Comic den du gepostet hattest den du wohl als eintritts anfrage meintest konnte ich diesbezüglich nicht berücksichtigen da er meiner Meinung nach nicht zum Topic dieses Fanclubs gepasst hatt,da es hier um Derpy und Doctor Whooves und nicht im Lyra und selbigen geht. RD wink

Naja,jedenfalls Herzlich Willkommen :Happy:
(08.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Selbstverständlich Trage ich euch beide Sofort ein Twilight smile
Es freut mich immer neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Zu dir Scootaloo7896,der Comic den du gepostet hattest den du wohl als eintritts anfrage meintest konnte ich diesbezüglich nicht berücksichtigen da er meiner Meinung nach nicht zum Topic dieses Fanclubs gepasst hatt,da es hier um Derpy und Doctor Whooves und nicht im Lyra und selbigen geht. RD wink

Naja,jedenfalls Herzlich Willkommen :Happy:

Naja ich fand den Comic nur so awesome und... und... Naja. Danke jedenfalls für die Aufnahme Twilight smile
Jetzt bring ich auch nur noch zum Thema passende Sachen. Pinkie Promise RD salutePinkie happy
Bitte eintragen!

http://s7.directupload.net/file/d/3161/3nzyi7tx_png.htm

das mag ich iwie besonders
Ach, hier wollte ich ja auch noch beitreten RD laugh
Also, hau mich rein, Temperton RD salute
Na das is ja toll Big Grin Immer mehr neue Mitglieder. :Smile:
Herzlich Willkommen und so RD laugh
Ich trag euch selbstverstöndlich sofort ein Big Grin
Herzlich Willkommen an alle neuen

So nun noch ein paar pics

Das Schicksal eines Timelords... man verliert immer die die man liebt [Bild: cl-rar-cry.png]
I'll always be here by CloudDG
Spoiler (Öffnen)
Time and Bubbles by DERPYLOVER
Spoiler (Öffnen)
Wibbly Wobbly Lovey Wovey by ThePhoebster
Spoiler (Öffnen)
Na dann Herzlich Willkommen Princess Isis, Smile
Ich werd dann gleich auch malwieder die Aktuelle Mitglieder liste an RX übermitteln damit jeder sein Achievement bekommt Smile

Btw hier auch noch was richtig süßes Smile
Spoiler (Öffnen)

Edit:Und zu dem ersten Bild das Vinyl gepostet hatt kann ich nur sagen traurig aber wahr,so ist es nunmal ein Timelord zu sein Sad
Gerne dabei, hab einige Bilder von den beiden, weil sie einfach knuffig sindPinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Doctor and Derpy by pikashoe90
Spoiler (Öffnen)
Dr.Whooves VS Discord by Tigerfog
Spoiler (Öffnen)
Ich liebe dieses Shipping, das ist meiner Meinung nach das Beste was es zu MLP gibt. Heart
Bitte eintragen.
Spoiler (Öffnen)
Eeyeup! Derpy und Dr.Whooves sind ein klasse Paar!
Und deswegen würde ich auch zuuu gerne mit in diesen Club! <3
Huch,entschuldigung an alle anwerber,ich hatte ein wenig viel um die Ohren,ich werd euch selbstverständlich eintragen.
Herzlich willkommen Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13