Bronies.de

Normale Version: Derpy & Dr. Whooves in Love Fanclub (57 Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
EpicLevel: Over 9000! (Öffnen)
Tut mir Leid, aber ich habe den Artist von dem Bild leider nicht Derpy confused
Das Bild ist sowasvon super süß! Derpy und Dr Whooves sind so ein knuffiges Paar!
Spoiler (Öffnen)
I found something OHMYGODDESSCUTE

Spoiler (Öffnen)
(22.03.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ]I found something OHMYGODDESSCUTE

Spoiler (Öffnen)

Adorable Factor over 9000!!!
Massively incoming of Diabetus registrated.
Hab mal zwei Comics von CIRILIKO rausgesucht die ich ganz gut find
Book time! by CIRILIKO
Spoiler (Öffnen)
Book time 2 by CIRILIKO
Spoiler (Öffnen)


Oh mein Gott. Die Idee die Klamotten zu tauschen hatte sicher Derpy. RD laugh Armer Doctor ihm hats scheinbar nicht gefallen.
Derptor Dooves by saturnspace
Spoiler (Öffnen)

Jack ist echt unverbesserlich und nun muss Derpy ihn ertragen, wenn Der Doctor nicht wäre...
Jack Harkness, nice to meet you by MadHotaru
Spoiler (Öffnen)
Ich wollt hier eigentlich nich beitreten ich langweil mich grad nur ( guckt auf die Uhrzeit. Allerdings hab ich was gefunden das euch wahrscheinlich genauso gefällt wie mir RD wink

Falls es schon geposted is und ich zu müd und doof war es zu finden sry...

Spoiler (Öffnen)

Persönlich eine der sachen die mich zum brony verwandelt haben FS grins

Na gut. Ich will beitreten einfach weil ichs kann und ihr alle awesome seid RD wink
(11.04.2013)TCBronie schrieb: [ -> ]Ich wollt hier eigentlich nich beitreten ich langweil mich grad nur ( guckt auf die Uhrzeit. Allerdings hab ich was gefunden das euch wahrscheinlich genauso gefällt wie mir RD wink

Falls es schon geposted is und ich zu müd und doof war es zu finden sry...

Spoiler (Öffnen)

Persönlich eine der sachen die mich zum brony verwandelt haben FS grins

Na gut. Ich will beitreten einfach weil ichs kann und ihr alle awesome seid RD wink

SOOOOOO AWESOME!

Das is ja mal so ein Lustiger und total Süßer Comic,just D´awwwwww

Wirst selbstverständlich eingetragen Big Grin
(11.04.2013)Temperton schrieb: [ -> ]SOOOOOO AWESOME!

Das is ja mal so ein Lustiger und total Süßer Comic,just D´awwwwww

Wirst selbstverständlich eingetragen Big Grin

Findest du die Stimme auch so passend wie ich ?
(11.04.2013)TCBronie schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Temperton schrieb: [ -> ]SOOOOOO AWESOME!

Das is ja mal so ein Lustiger und total Süßer Comic,just D´awwwwww

Wirst selbstverständlich eingetragen Big Grin

Findest du die Stimme auch so passend wie ich ?

Yep,definitiv,die/der Künstler/in die/der Derpy spricht ist mir mittlerweile auch sehr gut bekannt,sie/er führt zum beispiel einen Lovestruck Derpy Tumblr.Und auf Youtube ist sie/er unter dem Namen BalDumboRat zu finden Smile
Habe hier ein sehr schönes Bild gefunden

edit: Fuggggg,ich seh grad ich hab gedoppelposted,Mist RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(11.04.2013)Temperton schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)TCBronie schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Temperton schrieb: [ -> ]SOOOOOO AWESOME!

Das is ja mal so ein Lustiger und total Süßer Comic,just D´awwwwww

Wirst selbstverständlich eingetragen Big Grin

Findest du die Stimme auch so passend wie ich ?

Yep,definitiv,die/der Künstler/in die/der Derpy spricht ist mir mittlerweile auch sehr gut bekannt,sie/er führt zum beispiel einen Lovestruck Derpy Tumblr.Und auf Youtube ist sie/er unter dem Namen BalDumboRat zu finden Smile

Die Stimmen passen echt gut :3

Wenn wir schon mal davon reden... Hättest du zu dem Tumblr eventuell nen Link? [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Ich fand ja das Comic allein schon klasse, aber vertont ist es sogar noch um einiges besser.

Auch wenn ich mich jetzt irre ist das die selbe Stimme von Derpy wie in Doctor Whooves and Assistant?


You are my time, we can return again? by Ojos-Color-Bosque
Spoiler (Öffnen)
(11.04.2013)Scootaloo7896 schrieb: [ -> ]Die Stimmen passen echt gut :3

Wenn wir schon mal davon reden... Hättest du zu dem Tumblr eventuell nen Link? [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Natürlich: Read the comic here: http://fav.me/d5494bb

Ps: Wer findet carrottop ziemlich cruel in dem vid ( sie wirkt trozdem noch cute) ?
Ich find dieses Video richtig cute.



CUUUUTEEE FS grinsFS grinsFS grinsFS grins
Oh ja,Derp she is ist wirklich ein sehr schönes Video Twilight smile

Für alle die es interessiert ist hier mal der Lovestruck Derpy Tumblr
OMG so cuuuuuuuuuuteeeeeeeeeee >w<

Das Derp she is Video gefällt mir auch sehr gut^^


Werde bei Gelegenheit auch wieder was beitragen^^
Knuddelig: Derpy und der Doctor posieren vor der Tardis. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Quelle
(17.04.2013)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Knuddelig: Derpy und der Doctor posieren vor der Tardis. RD wink

Spoiler (Öffnen)

That looks so Epic Rarity shocked

So welche Plüschies hätt ich auch gern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13