Bronies.de

Normale Version: Derpy & Dr. Whooves in Love Fanclub (57 Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Zu ehren des besten, knuffigsten und und vorallem niedlichsten,
Pärchen was es überhaupt gibt,
eröffne ich hiermit den . . .

Derpy & Dr. Whooves in Love Fanclub

[Bild: doctor_and_derpy_by_hampshireukbrony-d6c72jb.png]

Regeln des Fanclub (Öffnen)

Jeder ist in diesem Fanclub Willkommen
Aber ich möchte doch sehr bitten, dass ihr auch sehr deutlich schreibt, dass ihr eingetragen werden wollt (z.B nicht einfach nur: "Ich mag das Shipping von Derpy und Dr. Whooves", sondern: "Ich bin großer Fan vom Shipping von Derpy und Dr. Whooves und bitte um das eintragen in die Liste" oder so ähnlich). Alternativ könnt ihr mir auch eine PN schicken und um Eintragung bitten. Ich wünsche mir, dass eine gewisse Aktivität im Fanclub herrscht. Ihr müsst nicht jeden Tag 20 Bilder posten, aber hin und wieder mal was zum FC beitragen wäre sehr nett.

Mitglieder des Fanclubs

Mitglieder (Öffnen)

Derpy & Dr. WHooves in Love Fanclub

Userbar (Öffnen)

Downloadpaket (Öffnen)

Viel Vergnügen wünscht euch,
Guardian
Woot wieso ist der Fanthread zu meinem Lieblings Shipping paar auf der letzten Seite?
Ich finde Dr.whooves und Derpy passen super zusammen.

Spoiler (Öffnen)
Ganz einfach, weil es noch keiner bemerkt hat^^
Neh neh neh moment

Derpy gehört mir ^^

Spaß bei seite ...

Dr.Whooes und Derpy sind einfach ein ganz tolles Paar!

Auch wenn sich der Herr Doktor manchmal nicht so verhält ^^
ich finde auch, dass es das beste Paar in MLP ist. Zusammen mit Sparkler und Dinky ist es eine echte Bilderbuchfamilie. Cheerilee awesome
Warum läuft hier nahezu nichts? Derpy confused
Hooves und Whooves passen doch prima zusammen!Pinkie happy

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQXzjjS_PxdYz5U-2-6UVC...I5DpDu84y_]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRBLuP4tlT1VIqISm9WSI2...6iY5WwvjBA]
Da stimme ich euch voll und ganz zu. Die Beiden passen einfach perfekt. Ich poste dann hier mal n bisschen was aus meiner Sammlung.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
omigosh,
Die beiden wären ja so ein tolles Paar Smile
ich dachte dr.whooves ist ein einhorn :/
So dann wollen wir diesem Thread doch mal versuchen neues Leben einzuhauchen.Big Grin

Vorsicht traurig D:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

und ein Comic, :3


Spoiler (Öffnen)
Oh my gosh,oh my gosh,oh my gosh.
Na also das mit dem leben einhauchen klappt ja ganz gut Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Hätte da auch noch eins:
Spoiler (Öffnen)
Hier auch nochmal was richtig richtig Cutes Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Sie kaut ihm ein Ohr ab^^

Hier auch noch was:
Spoiler (Öffnen)
Oh my Gosh, Das ist eines meiner absoluten lieblings Pairings

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier 2 meiner Meinung nach wirklich sehr schöne videos Smile
Spoiler (Öffnen)
Ich shippe dieses Pairing total!







Hier is wieder mal n guter Comic von CIRILIKO. Einfach sweet.
Spoiler (Öffnen)
Ihr werdet mich warscheinlich alle hassen, wenn ich das jetzt hier poste. Aber ihr habt es ja bestimmt selbst schon gesehen. Applelie
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13