Bronies.de

Normale Version: Fanclub -Feedback-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke für die Einrichtung des Fanclub-bereiches, das ist ein Wunderbares feature im Forum. Cheerilee awesome
Nachdem die Idee auf etwas turbulenten Wegen entstanden ist ging die Umsetzung echt schnell und es wird ja schon gut angenommen.

Es zeichnet sich für mich schon fast ab das shipping von den Fanclubs abzutrennen, aber das entwickelt sich ja dann mit der Zeit.
Ja war interessant zu beobachten in welcher Reihenfolge die fanclubs aufgetaucht sind...
Zuerst natürlich die mane six, dann die ganzen background ponies und danach tausende shipping Clubs...
Schaun wir mal wie viele davon in ein paar tagen noch irgendwen interresieren...
Naja grundsätzlich ist die Idee mit den Fanclubs ok, aber jetzt wird alles vollgespammt.
Eine nette Idee. Meiner Meinung nach leider ein weiterer Schritt User zu spalten und Spammwars zu starten.

Da ich eine ähnliche Verpestung wie bei den Fragt Bronies Themen in der Beitragssuche erwarte, kann ich bestimmte Unterforen aus der aktuellen Beitragssuche ausschliessen?
Gespammt werden darf natürlich nicht.
Jetzt wo das Unterforum neu ist werde natürlich viele Threads gemacht, aber zu morgen hat sich das gelegt und der große Ansturm ist vorrüber. Also da mal keine Gedanken machen Smile

@Ed: Na klar. Einfach in der erweiterten Suche alle Unterforen markieren und mit Strg gedrückt halten die anklicken, in denen du NICHT suchen willst. Oder wenn es andersherum mehr Sinn macht gleich nur die Unterforen markieren mit Strg, in denen du suchen willst.
(01.05.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Naja grundsätzlich ist die Idee mit den Fanclubs ok, aber jetzt wird alles vollgespammt.

Gespammt wird nicht.
Zuerst müssen alle Threads erstellt werden das ist normal und natürlich postet auch jeder einen Satz oder ein Bild in den Club seiner Wahl und das ist nicht spammen.
Ich bin froh das es den Bereich jetzt gibt denn das ist was ich wollte und erreicht habe.
Mich über RD, Chrysalis und Familie Dash ernsthaft auslassen zu können macht mich glücklich.
Auch ich bedanke mich für die Einrichtung des Bereiches. Ich finde es eine wundervole Chance seine Lieblingsponies zu unterstützen oder auch einfach mal zu sehen was andere leute so denken. Twilight happy

Was das Shipping angeht, naja da würde ich mal sagen das dies vllt sogar mehr Raum in Anspruch nehmen wird als die Mane 6.

Hoffe nur das es kein Spambereich wird.
(01.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@Ed: Na klar. Einfach in der erweiterten Suche alle Unterforen markieren und mit Strg gedrückt halten die anklicken, in denen du NICHT suchen willst. Oder wenn es andersherum mehr Sinn macht gleich nur die Unterforen markieren mit Strg, in denen du suchen willst.

Einen manntastischen Dank.
Der Übersichtsthread ist echt praktisch, danke Perry. Das sing gar nicht so viele wie es gestern aussah, das ist ne gute Lösung.
Aber Trixie ist irgendwie unter Bösewichte gerutscht und steht nicht unter best Pony...
Auch ich finde den Fanclub-Bereich genial. Ich bin mal gespannt, wie sich da alles entwickelt.
Mir kam früher schon die Idee für etwas wie Steckbriefe, daher ist das Fanclub-Unterforum eine super Sache.
Danke.Twilight happy

Vor allem das jetzt die Möglichkeit besteht Fanarts mit Anderen zu teilen find ich klasse. Hab auch schon mehrere Abos hinzugefügt da ich nicht nur eine Lieblingsfigur (Discord ist kein Pony) habe.

Wenn allerdings alle Ponys (500+ oder so) ihren eigenen Tread bekommen wird es denk ich schon unübersichtlich und da sind dann nicht einmal die Shippings mit bei. Ist natürlich kein Spamen weiß ich auch, aber braucht ein Charakter mit nur einem Anhänger nicht unbedingt einen Fanclub.Facehoof
(01.05.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(01.05.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Naja grundsätzlich ist die Idee mit den Fanclubs ok, aber jetzt wird alles vollgespammt.

Gespammt wird nicht.
Zuerst müssen alle Threads erstellt werden das ist normal und natürlich postet auch jeder einen Satz oder ein Bild in den Club seiner Wahl und das ist nicht spammen.
Ich bin froh das es den Bereich jetzt gibt denn das ist was ich wollte und erreicht habe.
Mich über RD, Chrysalis und Familie Dash ernsthaft auslassen zu können macht mich glücklich.
Mittlerweile hat es sich ja gelegt Smile
Sonst find ich die Fanclubs natürlich auch toll.
Ich finde die Idee mit den Fanclubs einfach klasse. Sowas hat noch gefehlt hier ^^
Der Anstrum hat sich doch deutlich schneller gelegt als gedacht. Eine tolle Idee und danke für die Einrichtung. Ich war davon am Anfang ja nicht so begeistert, aber alleine die unzähligen Bilder, die in den ganzen Fanclubs gepostet werden und auf die man alle selbst so gar nicht stoßen würde, rechtfertigen dieses Unterforum.
Ich find die Fanclubs auch echt eine klasse Sache.
Man findet schnell und einfach tollen Kram, bezüglich eines Ponys / Pairings etc. pp.

Nur würde ich mir eine Regelung bezüglich der Fanclub-Banner wünschen, zur zusätzlichen Signatur-Größe von x200 Pixeln.
(17.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]Nur würde ich mir eine Regelung bezüglich der Fanclub-Banner wünschen, zur zusätzlichen Signatur-Größe von x200 Pixeln.
Das wurde vom Admin schon klar geregelt, siehe hier.
(17.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(17.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]Nur würde ich mir eine Regelung bezüglich der Fanclub-Banner wünschen, zur zusätzlichen Signatur-Größe von x200 Pixeln.
Das wurde vom Admin schon klar geregelt, siehe hier.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3451&pid=319500#pid319500
Lies den Post~
(17.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3451&pid=319500#pid319500
Lies den Post~
Ja, und? Was meinst du mit einer "zusätzlichen Regelung bezüglich der Fanclub-Banner"? Die max. Grafikhöhe beträgt 200 px, da ist es völlig egal wie groß ein Fanclubbanner wird oder nicht, solange nicht diese 200 px überschritten (mit ein paar px Toleranz).
(17.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(17.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3451&pid=319500#pid319500
Lies den Post~
Ja, und? Was meinst du mit einer "zusätzlichen Regelung bezüglich der Fanclub-Banner"? In max. Grafikhöhe beträgt 200 px, da ist es völlig egal wie groß ein Fanclubbanner wird oder nicht, solange nicht diese 200 px überschritten (mit ein paar px Toleranz).
Es wird dort aber gesagt, dass man ein paar zusätzliche Pixel tolerieren kann, nur würde ich halt gern einen festen Wert dafür sehen.
Manche laufen hier halt mit 15 Pixeln mehr rum, als erlaubt.

Da finde ichs schon strittig, dass ein normales Signatur-Bild ruhig die Maximalgröße von 200 hat und dann noch eine mit 15 oder gar 20 bis 30 dazukommt.

War halt nur ein Vorschlag, mehr nicht.
Entweder man sagt: "Mit Fanclub sinds maximal 200 Pixel, oder mit Fanclub sind 230 erlaubt."
30 px sind zuviel, meiner Meinung auch schon 15. Ich finde sowieso schon die max. Höhe von 200 px deutlich zu groß. Als Toleranz würde ich vielleicht 5 px festsetzen. Ob nun eine Signatur 200 oder 202 px hoch ist, macht keinen Unterschied. Wer will, der soll seinen Hauptbanner kleiner machen und die Fanclubs mit ransetzen. Aber manche übertreiben bei ihren Signaturen wirklich, da hast du schon Recht. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Smile
Seiten: 1 2