Bronies.de

Normale Version: Seafoam Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hatten wir dieses Plushie schon?

Das hier jedenfalls noch nicht, wobei die von vorne komisch aussieht.

Und für diejenigen unter euch, die wie ich auch mal Audacious nutzen: Der kann auch die alten Winamp-Skins.

Last but not least: brandneue Fanart!
Und hier ist sie wieder:


Ich sollte mal die Folge von gestern sehen, da hat sie ja einen Auftritt. A propos:
Ist sie euch eigentlich in "Canterlot Boutique" aufgefallen?
[Bild: 978722.gif]


Ein weiterer Schwung Seafoam vor Jahresende.

Sieht so aus, als hätte dA einen neuen Seafan.

Wie jedes Jahr hat auch dieses Jahr TriteBristle wieder zugeschlagen mit einem Hearth's-Warming-Motiv.

Bestimmt vom einen gefeatured und gebettelt, der schon in den Round-Ups immer mal wieder Sea Swirl angefordert hat.^^

Die haben meinen Vektor benutzt. [Bild: 01-applecry.png]
Dafür werde ich mich selbst verklagen müssen. [Bild: cl-spike-no.png]

PS: Unter den Fanfics auf EQD fehlt "Gentleman for Mares".
(19.02.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Bestimmt vom einen gefeatured und gebettelt, der schon in den Round-Ups immer mal wieder Sea Swirl angefordert hat.^^
Keine Ahnung, ich hab unter ihrem Post das erste Mal überhaupt auf EqD kommentiert.

Foamy Goodness Update:



So, wer jetzt kein Fan von ihr wird...

Die Arme. Da taucht sie endlich mal wieder in einer Folge auf, und dann passiert ihr sowas:

Buckball-Season-Spoiler! (Öffnen)

Unlängst hat jemand (Background Pony) auf Derpibooru drei Seafoam-Bilder hochgeladen, alles ältere Sachen. Ich glaub aber...

Im Gameloft-Spiel ist sie jetzt auch drin, aber schon jenseits von VIP und exklusiv.

Zum Hearts & Hooves Day ist noch was reingeflattert:

Das ist ja schon eine kleine Welle mittlerweile! (Pun intended.)

Hier mal ein selbst erstellter Vektor von Seafoam.

Ist mir natürlich gleich auf Derpibooru gemeldet worden.

Und hier alle einzeln.

Seafoam ist ausgerechnet nicht showakkurat, aber so sieht auch mein Plushie aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8