Bronies.de

Normale Version: Unboxing: Milch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein ungezwungenes Milch Unboxing! Erwarte ernsthafte Kritik Cheerilee awesome

DAS VIDEO WURDE VON YOUTUBE GELÖSCHT. KEINE AHNUNG WIESO


Das hatte ich auch mal vor xD

Nutella-Unboxing stand auf der Agenda.
Also ich bin ja kein Experte, aber ich kann deine Schlussfolgerung ziemlich gut nachvollziehen.

Es scheint, als wäre es in der Tat...

Milch.
(02.05.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Also ich bin ja kein Experte, aber ich kann deine Schlussfolgerung ziemlich gut nachvollziehen.

Es scheint, als wäre es in der Tat...

Milch.

Es könnte auch Wasser mit Lebensmittelfarbe sein, wer weiss.
(02.05.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Es scheint, als wäre es in der Tat...

Milch.
Ich wette das ist ein Fake.
Endlich ein weiteres Unboxing von Meister aller unboxings! Smile

Es freut mich echt das du nun auch für den Fanclub Werbung macht!
Das ist echt loyal und innoovativ.

Das tolle ist ja das es eines der ersten Unboxings von Milch ist!

Also glatt eine Weltpremiere!
Das ich das noch erleben darf... FS grins


Weiter so! Echt klasse! Cheerilee awesome
Ich freu mich auf weitere Videos!
Danke für dieses ausführlich erklärte unboxing! Endlich weiß ich wozu dieser frische Verschluss da ist, und wie man Milch richtig lagert. Dieses unboxing hat mich jetzt auch davon überzeugt mir selber Milch zu kaufen, da ich jetzt auch weiß wie man sie richtig auspackt.
Du hast Green Tee im Hintergrund stehen <3 ich süffle davon 2 Packungen am Tag.
Achso, schönes Unboxing. Sehr schön erklärt, hatt mir sehr viel geholfen.
aufjedenfall sehr gute musikwahl, mit Pendulum kannste nix falsch machen.
und du hast mich durstig mit dem video gemacht, ich trinke jedentag sehr gerne und sehr viel milch, liegt wohl daran
mir gefällt die sorgfalt wie du das produkt behandelst
"Es ist definitiv Milch."
[Bild: UqRsT.png]

Musste mehrmals richtig breit grinsen, aber der Satz hat mich irgendwie zum Lachen gebracht :S
Trollestia ... Milch.. wow ne leto vergessden Gedanken schnell wieder x.x
Ich hab keine Ahnung, was du meinen könntest [Bild: zUrv1.png]
Mach mal ein Unboxing von einer Box welche in einer Box ist!
(02.05.2012)Crash schrieb: [ -> ]
(02.05.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Es scheint, als wäre es in der Tat...

Milch.
Ich wette das ist ein Fake.

Los Crash! Alamiere Galileo..die sollen das prüfen xD
(02.05.2012)Tomelyr schrieb: [ -> ]Mach mal ein Unboxing von einer Box welche in einer Box ist!

Danke für den Vorschlag^^ Wird unter anderem mein neues Projekt FS grins
Hast du eine Katze?
Dann könntest du ja mal ein "Unboxing: Katzenstreu" machen.
Ich habe tatsächlich so ein Viech hier rumlaufen^^ Und ich habe mir auch schon seit einer Stunde "Katzenstreu" auf meinen Einkaufszettel geschrieben. Danke für den Tipp xD
Noooooooooooooooooooooooooooooin wieso nur wieso wurde das Video gelöscht WIIIIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOWhining